Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Zimmer~

2 verfasser

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:00 pm

"Das ist ein sehr guter plan Prinzessin." Haruna schrack hoch. "Vivi wie bist du hier reingekommen." "Ich habe doch gesagt ich werde ihnen helfen Prinzessin..." Vivi kam auf Haruna zu und gab ihr wieder einen Briefumschlag. Diesmal schiehn er alt. "Dies war der letzte brief der königin. Dort können sie sich die Sprachweise aneignen." Vivi richtete sich die Zipfelmützte und verschwand wieder. Haruna sah verwundert aus und setzte sich wieder. "Ich les...." Haruna stoppte. "Ich werde ihn mir in ruhe durchlesen." "Supi Haru!"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:05 pm

Ikuto sah Vivi hinterher."Sicher dass man dem Zipfelmann vertrauen kann?",fragte er skeptisch und lehnte sich gegen die Wand."Was wenn er irgendwem von eurem Plan erzählt?"
*Naja Haruna wird schon wissen was sie tut...Hoffe ich.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:10 pm

Haruna senkte den Kopf. "Soweit ich mich erinnere hatte Vivi schon damals sehr viel für mich getan." "Seine Angst vor dem stehenbleiben ist wahrscheinlich immernoch da." Doch daran können wir jetzt nicht denken und das weis Vivi... Haruna öffnete den Brief ohne in dabei irgendwie völlig zerbröseln zu lassen. Es stand wieder alles in der schrift die Ainsel und Haruna nur lesen konnten. "Eine sehr.... elegante redensart... das wird sch... das dürfte sich als schwirig erweisen." Man merkte wie sich Haruna bemühte doch es viel ihr irgendwie schwer. "Ich bin... sehr froh wenn das ganze ein ende nimmt..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:14 pm

Ikuto musste schmunzeln als er sah,wie Haruna sich anstrengen musste um wie eine Prinzessin oder eben wie Garnet zu klingen."Du schaffst das schon",ermutigte er sie und lachte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:18 pm

"Haru... entweder ich hab Hallus oder das ist das schiff der Tantalus das sich hier seinen Platz im Wald macht. Langsam scheint es loszugehen oder?" Haruna kam zu fenster und schaute hinaus. Langsam scheinen sie ihren Plan zu starten... Hoffentlich weis Vivi was er tut wenn er sich gegen sie stellt... das kann ihm sehr große probleme einbringen... Haruna blickte zu Ikuto. "Ja aber uns läuft die Zeit davon.." Sie setzte sich wieder. Wir müssten herrausfinden, was die für einen plan schmieden. Ainsel grinste. "Das wird dann wohl mein Part was?" "Meinst du du schaffst das?" "Verlass dich auf mich Haru." Ainsel verschwand durchs Fenster. "O.k.... weis hier sonstjemand wie sich eine... ähm..." Haruna überlegte. "Könnte mir bitte noch jemand sagen wie sich eine Prinzessin zu verhalten hat... oder eine Garnet."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:27 pm

"Ich bin noch nie einer Prinzessin begegnet...Und Garnet erst recht nich.Tut mir Leid da kann ich dir wohl nicht helfen.Gib einfach dein Bestes.Das Prinzessin-Sein steckt bestimmt irgendwo versteckt in dir drin..Du musst es nur...rausholen.."Ikuto räusperte sich.*Oder so...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:33 pm

"Wäre es nicht schlimm wenn es nicht so wäre." Haruna blickte zum Fenster. Dort saß eine Frau die genauso aussah wie sie. I-... ist das... Sie sah erschrocken aus. "Also haben sie wirklich vor dich mit gewallt zum schloss zu bringen... Leider kann ich noch nicht zurück... ich habe noch etwas wichtiges zu erledigen. Haruna... versuche alles um mindestens deinen Vater zu überzeugen. Wenn du ihn überzeugt kriegst, werden die anderen keine wahl mehr haben." "Halt! Warum hilfst du mir..." "Grabe mal ein wenig in deiner erinnerung nach..." Die Frau verschwand wieder und Haruna schüttelte den Kopf. "Die werden mich alle an den rand des wahnsinns treiben. Was kommt als nächstes. Ne... Eine Maus die sprechen lernt?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:37 pm

*Noch eine Haruna!?Nein das wird wohl eher Garnet sein...*Er schmunzelte und stand auf."Hör auf deine Mutter",meinte er dann grinsend und schaute selbst zum Fenster raus.Garnet war wie erwartet ausser Sichtweite,aber das wunderte Ikuto mitlerweile garnicht mehr...
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:42 pm

"Oh ich bin so...." Haruna stoppte wieder kurz. "So unürberlegt. Mir hätte doch auffallen müssen das dies meine Mutter war." Sie seuftzte wieder leicht. Das wird wirklich schwer.... Haruna fing wieder an zu überlegen. Was hat meine Mutter vor. Warum hilft sie mir verschwindet aber wieder... grab mal in deiner erinnerung meinte sie... hm... Natürlich... sie ist damals doch schon öffters gegangen um mehr über den Plan von Zon und Son herrauszufinden. Wahrscheinlich macht sie jetzt genau das selbe doch diesmal muss sie länger wegbleiben... deshalb wollen mich die anderen auf dem Tron sehen bis meine Mutter wieder da ist... So ein mist! Ich meine.... so ein echtes Problem!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:47 pm

Ikuto sah Haruna an.*Und was machen wir jetzt..Warten bis Ainsel kommt?Naja ich lass' Haruna mal noch etwas nachdenken...Ohne sie zu kneifen.*Leicht schmunzelnd setzte er sich wieder aufs Bett und schaute Haruna beim Nachdenken zu.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 5:52 pm

Das heißt selbst wenn ich sie rumkriege werden sie nach meiner mutter suchen und das wäre ein Problem für meine Mutter denn diese muss in ruhe ihren Nachforschungen nachgehen. Außerdem bin ich eine sehr schlechte lügnerin, aber das wäre nur ein nebensächliches problem... wie je.... wie kommt es das Ikuto noch nicht zugekniffen hat... denkt er etwa selber nach? Warum sollte er sich mit meinen Problemen beschäftigen... absurt. Würde er nie machen... oder doch? Achherje meine gedanken schweifen ab ich muss doch nachdenken was ich tu. Ainsel beobachtet nun Tantalus und die anderen... aber was können wir in der zeit tun... Haruna schiehn aus dem denken nichtmehr rauszukommen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 5:59 pm

Haruna schien vor Gedanken fast in due Luft zu steigen,lachend schnippste kniff er sie in die Wange."Pass auf dass du nicht explodierst",sagte er lächelte.*Sie scheint irgendwie überfordert mir der ganzen Sache..*
"Alles ok bei dir?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:03 pm

Ich muss unbedingt weiternachdenken. Es muss doch einen weg geben das ganze hinzukriegen... was ist das? Was zwickt mich denn da... hm... da kneift jemand.... AH! Haruna schiehn aus den gedanken gerissen. "Was ähm... wie." War doch nur Ikuto der zugekniffen hat... "Entschuldige... ich weis einfach keinen notfallplan..." Sie seuftzte und schiehn das kneifen wieder zu Ignorieren. "Was mach ich denn nur..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:08 pm

"Notfallplan?Brauchen wir doch nicht,ich bin mir sicher das alles glatt läuft"
*Jedenfalls kann ich das nur hoffen...Aber das wird schon schiefgehen..*Er seufzte und sah Haruna an.*Sie hat im Moment ganz schön viel zu tun,also lass ich sie mal ein wenig grübeln.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:12 pm

Schön wärs, aber ohne notfallplan können wir alles abhacken. Außerdem muss ich wissen wie sie klarkommen ohne zurückzumüssen und meiner Mutter aufzuzwängen zurückzukönnen... Freya... jetzt hättest du wieder nen weisen spruch von dir gegeben und mir gesagt das ich den irgendwann verstehen würde... ich hab sie bis heute nicht verstanden aber es hat mich zum denken angeregt. Also weiter im Text... was könnten wir machen... ich weis es einfach nicht mir gehen die Ideen aus mehr und mehr und mehr und mehr gehen sie mir aus und immer weiter und weiter... meine güte kann mal jemand meine gedanken Ordnen? Nein das bleibt wiedermal an mir hängen... "Wow... ich hab die Prinzessin noch nie so lange grübeln gesehen..." Vivi stand vor Haruna und blickte sie mit den gelben augen an.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:20 pm

"Da muss ich dir zustimmen,Vivi..",meinte Ikuto etwas übberrascht dass er schon wieder da war."Gibt's was Neues?",fragte er dann,Haruna schien noch immer unerreichbar zu sein."Ich leite es an Haruna weiter falls sie von ihren Gedanken loskommt..."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:25 pm

Vivi richtete sich die Zipfelmützte und blickte dann zu Ikuto."Jediglich, das Tantalus angekommen ist. Das ist die Räuberbande die damals Garnet entfürht hat... Bei denen war auch Zidane doch er stieg aus." Haruna war immernoch völig in ihren gedanken. Tantalus... die werden uns also auch nicht helfen können... wäre doch Cid noch am leben aber die olle Juckzirpe is nun... in nem Kartoffleauflauf gelandet... danke Eiko... ich schweife wieder ab... vielleicht könnten mir die Morgys helfen... nein keine chance die haben zu gute kontakt mit Zidane... vielleicht... Stilzkin... ja der hat mir oft geholfen aber ich glaube in dieser Situation würden kampftechniken nichts bringen...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:28 pm

"Räuberbande?Klingt ja garnicht gut.Wollen sie Haruna mitnehmen?",fragte Ikuto und sah Haruna etwas besorgt an.*So leicht bekommen die Haruna nicht..Räuberbande hin oder her..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:37 pm

Vivi nickte. Die wurden Extra dafür eingestellt, damit sie Haruna entführen und das werden sie auch mit sicherheit versuchen deswegen warn ich euch ja. Mit denen ist nicht zu Spaßen die wissen was sie tun. Sind zwar ganz nett die Leute da aber auch gefährlich." Serh gefährlich sogar wenn sie damals an den wachen vorbeikamen, vorallem haben sie steiner ganz schön an der nase herumgeführt und von Zon und Son will ich garnicht erst reden, Das ganze erwies sich dann ja als hilfreich aber wäre es das nicht gewesen wären die damit in die Geschichtsbücher eingegangen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:40 pm

"Verstehe..Dann werde ich wohl noch besser auf Haruna aufpassen müssen",meinte Ikuto grinsend und zerwuschelte ihre Haare.Es war eigentlich ungewöhnlich für ihn,dass er so optimistisch bleibt."Irgendwelche Tipps?",fragte er dann an Vivi gerichtet.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:47 pm

Vivi schüttelte den Kopf. "Ich habe leider keinerlei ahnung was wir machen könnten um das schlimmste zu verhindern, aber vielleicht sollte jemand mal Haruna aus ihren gedanken reisen. Sie könnte etwas prositives denken gut gebrauchen..." Was wenn den anderen was zustößt, das darf ich nicht zulassen auf keinen fall egal was sie sagen ich werde nicht zulassen das sie damit hineingezogen werden. Ob es ihnen passt oder nicht aber das ist meine sache, ich werde nicht zulassen das ihnen etwas zustößt nur wegen mir.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:50 pm

"Hm...Okay,wird gemacht",meinte Ikuto nickend und grinste.Er zog haruna an der Hand und flüsterte ihr ins Ohr:
"Hey,Dornröschen wach lieber auf sonst muss ich dich wie im Märchen aufwecken...."Noch immer grinsend wuschelte er ihr wieder das Haar.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 6:54 pm

Bei den Worten *Wie im Märchen aufwecken* riss es Haruna aus ihren Gedanken. .........w-... wie bitte? Vivi fing an zu lachen als er Harunas rotanlaufendes Gesicht sah. "Dein Gesicht ist lustig wenn du rot wirst.", meinte der kleine und lachte weiter. Na dich will ich sehen Vivi wenn dir jemand sowas sagt! "E-... entschuldigt war wohl zuviel des nachdenkens nicht?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 6:58 pm

"Scheint so..",sagte Ikuto grinsend."Hast du mitbekommen?Diese Tatarus-Bande oder wie die auch immer heisst ist hier ..Ich schätze du wirst die kennen."Er stand auf und steckte die Hände in die Taschen."Du solltest versuchen selbstsicherer rübezukommen.Du bekommst ja nichtmalmit wenn man dich entführt!",meinte Ikuto und strecke ihr die Zunge raus.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 7:11 pm

"Du meinst sicher Tantalus. Ja die kenne ich. Mit denen ist wirklich nicht zu spaßen... wenn die sich was in den Kopf setzten führen sie es aus koste es was es wolle... man hat keine chance ihnen zu entkommen." Noch ein grund mehr dich aus der sache herrauszuhalten... Haruna senkte den Kopf. "Und deswegen wirst du ab jetzt nicht mehr auf mich aufpassen... das wird zu gefährlich Ikuto." Sie stand auf und sah ernst aus. "Ich lasse auf keinen fall zu das die dich auch noch in die mangel nehmen." "Prinzessin... aber sie brauchen jemanden an ihrer seite.." "Ich schaff das schon...."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 3 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten