Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Zimmer~

2 verfasser

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 12:48 am

~Restaurant~

Stumm betrat Ikuto sein Zimmer,zog sich um und ließ sich auf sein Bett fallen.Er verschränkte die Arme hinter dem Kopf und ließ nur noch das Nachtischlämpchen brennen.*Wie kann ich Haruna 'es' nur zeigen ohne dass sie in Scham,oder Peinlichkeit..oder Verlegenheit versinkt?Vielleicht nimmt sie es ja nicht so schwer..*Er seuftze und nahm sich vor am nächsten Morgen weiterzudenken.Nun schaltete er das Licht aus und versuchte zu schlafen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 12:55 am

Was ist los mit mir... warum weis ich es nicht warum frag ich das mich? "Weil du verzweifelt bist... weil du dieses gefühl nicht kennst... doch du lernst es kennen... ein wichtiges gefühl das Menschen brauchen... entweder Freundschaft... oder..." Nein... das meint Ainsel nicht das kann sie nicht meinen... oder fühlt es sich so an?.... Haruna versuchte zu schlafen und schaffte es letztlich... doch erst nach einer ganzen weile.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 1:01 am

Ikuto wachte auf.Obwohl der vorherige abend ziemlich lang geworden war und die Gedanken ihn quälten hatte er eigentlich gut geschlafen und war nun wieder topfit.Er blieb noch eine Weile im Bett liegen und dachte nach.*Haruna..ob sie heute schon schlauer geworden ist?...*Letztendlich stand er auf und zog sich an.Wie jeden Morgen trank er sein Glas Milch und ging dann aus seinem Zimmer.Im Gang blieb er stehen.*Ob sie noch schläft?*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 1:06 am

Haruna wachte auf und ging ins Badezimmer um sich umzuziehen. Ich könnte weinen... nur weil... du nicht...? Haruna seuftzte. "Bleibst du heute hier Ainsel?" Ainsel nickte. Sie weis was in mir vorgeht... doch sie kann mir nicht helfen... ich muss selbst herrausfinden ob es dies gefühl ist... aber was soll ich tun... Ikuto fragen was .... ist? In gedanken sprach Haruna das Wort ebenfalls nicht aus... nicht bevor sie sich sicher war...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 1:09 am

*Wird sie mich weiter fragen was das für ein Gefühl ist?Ich hoffe es nicht-auch wenn es egoistisch klingt..*In Gedanken versunken blieb Ikuto im Flur stehen.*Ich...ich weiss mtilerweile wie ich für Haruna fühle..Aber was ist mit Haruna..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 1:13 am

Haruna ging zur Tür und öffnete diese. Als sie Ikuto erblickte sah sie etwas erschrocken aus. Ob er.... falls es das ist... das selbe gefühl...? "Ikuto... könnten wir... zum Wasserfall?" Harunas blick sah immernoch nachdenklich aus. DAs ist... wahrscheinlich die einzige chance... zu bemerken obs richtig oder falsch ist...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 1:16 am

Diesmal war es Haruna die ihn aus den Gedanken riss.Er drehte sich zu ihr um."Was?Ah,hallo Haruna...klar gehen wir",begrüßte er sie und nickte.*Sie scheint noch immer nachdenklich..*Er ging kurz in sein Zimmer um seine Sachen zu holen und kam dann wieder.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 1:19 am

Nachdem auch Haruna ihre Sachen geholt hatte und sich Badekleidung druntergezogen hatte kam sie wieder zu Ikuto. Letzte chance... ansonsten gebe ich es auf. "Lass uns... gehen...", meinte sie immernoch nachdenklich. Ich hoffe... es nun endlich herrauszukriegen... Sie gingen richtung Wasserfall.

~Wasserfall~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 8 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten