Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Zimmer~

2 verfasser

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

~Die Zimmer~ Empty ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Nov 30, 2008 7:54 pm

Jetzt kommts immer merkwürdiger. Warum haben denn alle Zimmer eine andere ausstattung und wieso müssen Menschen für soetwas Zahlen. Sind denn nun wirklich alle neben der Spur? Wir kommen langsam nicht mehr mit doch vielleicht löst sich das Rätsel dieser Stadt für uns eines Tages, falls wir bis dahin nicht zuhause angekommen sind.
---------------------------
Hier findet man die Zimmer auf in denen man entspannt seinen eigenen Tätigkeiten nachgehen kann. Jedes Zimmer hat genau die gestalltung die der Kunde angefordert hat und der Kunde wird hier von oben bis unten bedient was wirklich viele auch mal ausnutzten.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:10 pm

Ikuto lag nun in seinem Bett und konnte doch nicht gleich einschlafen.Er wälzte sich ein wenig herum,dann stand er doch wieder auf."Die Mädchen sagten sie würden in die Bar gehen...Ich werd' mal nach ihnen sehen.."Er steckte die Hände wieder in seine Taschen und schlenderte die Treppen herunter

~Die Bar~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 3:21 am

Haruna ging letztlich in ihr zimmer und war völlig in ihren gedanken versunken. Niedlich... was meinte er damit. Bin ich völlig banane... auf eine merkwürdige art und weise mag ich ihn... was hab ich da gemacht. Mir hätte alles passieren können. Warum hat Ikuto das für mich gemacht, er hätte mitansehen können wie der kerl mit mir macht was er will... das wäre schrecklich gewesen... Völlig in ihren gedanken versunken ging Haruna ins Badezimmer und zog sie dort ihren Piyama an. Ainsel hielt sie nicht auf denn sie wollte was zu lachen haben.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 3:25 am

Ikuto setzte sich für einen Moment auf sein Bett.*Das war ein langer Tag..*Er zog sich rasch um,noch scjlüpfte er nicht in seinen Schlafanzug da er noch bei Haruna vorbeisehen sollte.Also schloss er wieder die Tür hinter sich und ging zu Harunas Zimmer.

Er klopfte an,bemerkte dass die Tür noch einen Spalt offen war und trat ein."Haruna?Wo steckst du denn?"Auch Ainsel war nirgends zu sehen.Er setzte sich auf Harunas Bett und wartete.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 3:30 am

Haruna kam im schlafanzu aus dem badezimmer gelaufen. Ihr gesicht wurde kreidebleich als sie sah wer auf dem bett saß. Ach...her...je.... Ainsel verkniff sich erst das lachen und fing dann letztlich doch lauthals an. Der anblick von Haruna die nun knallrot anlief war einfach zu komisch. Haruna seuftzte. "Abgedrehter Tag..." Sie setzte sich dann neben Ikuto und schaute nocheinmal nach der Wange. "Nicht auf der seite schlafen dann entlass ich dich." meinte sie immernoch leicht rot.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 1:13 am

Ikuto grinste übers ganze Gesicht,als Haruna von kreidebleich über knallrot überlief,und sich beschämt neben ihn setzte.So schwer es ihm auch viel verkniff er sich einen Kommentar.Er räusperte sich,"geht klar,Krankenschwester Haruna",meinte er dann schmunzelnd.Einen kleinen Spruch konnte er doch nicht verkneifen."Wusste ja garnicht,dass wir schon so weit wären..",sagte er zwinkernd.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 1:18 am

"W-... was." Haruna wurde noch röter soweit die möglich war. Ainsel setzte sich lachend auf Ikutos schulter und konnte sich einfach nicht mehr einkriegen bei dem anblick. Das ist nicht lustig flügelvieh. Ainsel hörte schlagartig auf und kam wieder mit einem berühmten Dong. "Ikuto Ikuto... hast du wieder unanständige gedanken gehabt!" Ainsel klang Ironisch.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 1:21 am

Ikuto verzog keine Miene und schnippste Ainsel von seiner Schulter."Mistvieh",murmelte er.*Das dumme Ding kann einem echt auf die Nerven gehen..*Er stand auf."Naja ich schätze,die Untersuchung ist beendet.Bis morgen,Haruna."Er zwinkerte nochmal und verließ dass Harunas Zimmer.Schnell legte er sich schlafen..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 1:27 am

Am liebsten wäre Ainsel ihm hinterhergeflogen und hätte ihm gehörig die meinung gegeigt aber Haruna hielt das kleine Feenwesen am flügel fest und es kam nicht von der stelle. Letztlich schlief Haruna selber ein allerdings unter leichtem protest, denn irgendwie waren ihre gedanken noch beim Vorfall in der Bar.

Der nächste morgen war ein schrecklicher morgen denn Haruna stand früher auf was ihre laune manchmal ganz schön in den keller sacken lassen kann. Sie wollte nicht schon wiede im Pjyama dastehen wenn jemand käme und vorallem nicht wenns wieder jemand wie Ikuto wäre. Sie machte sich also fertig und setzte sich dann übermüdet aufs Bett.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 1:32 am

Gähnend wachte Ikuto auf,bereute das jedoch gleich,da seine Wange noch mehr angeschwollen war...Er kletterte aus dem Bett und zog sich an.*Ich sehe warscheinlich aus wie ein Luftballon..*Seufzend schloss er die Tür hinter sich und machte sich auf den Weg zum Frühstücksbuffet.

~Restaurant~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 1:39 am

Ainsel setzte sich auf Harunas schulter. "Was schwirrt dir im Kopf herum?" "Wie grauenhaft es für meine Eltern gewesen sein muss..." "So erging es schon vielen und so könnte es auch dir ergehen." Haruna stand auf. "Es lässt sich eh nicht mehr ändern. Wir sollten etwas essen gehen." Ainsel nickte und die beiden gingen richtung Restaurant.

~Restaurant~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 4:27 pm

~Ikuto,Haruna und Ainsel kommen vom Eingangsbereich~

Ikuto schloss die Zimmertür auf,ging hinein und schaltete das Licht an."Na los,rein mit euch",rief er den Beiden Mädels zu.Er schmiss den Schlüssel auf den Tisch und setzte sich auf sein Bett."Sieht nicht besonders ordentlich aus hier,ich weiss..."Ikuto war sich bewusst dass er ein Putzmuffel war doch da er die meiste Zeit eh ausserhalb des Hotelzimmers war,war es ihm recht egal.Er warf einen Blick auf seine Violine,die neben dem BEtt an der Wan gelehnt stand.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 4:58 pm

"Das ist nicht schlimm.", meinte Haruna mit einem leichten lächeln. Sie blickte zu Ikuto und folgte seinem blick. Er kann das bestimmt gut... Haruna senkte ihren blick. "Schuldgefühle? Weil du..." "Nicht wichtig, dafür sind wir nicht hergekommen." Haruna lächelte wieder. Weil ich mich nicht mehr ganz daran erinnere... doch langsam kommt mir die melody mehr und mehr wieder in den Kopf... und so auch der Text...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 5:03 pm

Ikuto nahm den Koffer des Instruments und nahm die Violine herraus.Da er schon lange nicht mehr darauf gespielt hatte,musste er die Violine erstmal stimmen.Dann begann setzte er zu einem traurig klingendem Lied an.Er schloss die Augen uns versuchte das alles schnell hinter sich zu bringen.Als das Lied zu Ende war ließ er die Violine wieder sinken."Wie gesagt,so schön ist es nicht.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 5:11 pm

Haruna lächelte. "Red doch keinen Unsinn. Es war traurig aber trotzdem sehr schön." Ainsel setzte sich auf Harunas schulter und senkte den Kopf. "Das war wirklich sehr schön.", meinte sie dann. Normalerweise machte das kleine Feenwesen keine komplimente. Ob er sich schämt... aber das braucht er doch nicht... Ainsel flog auf Ikutos schulter. Sie flüsterte ihm was zu. "Jede art von Musik die sie hört hilft ihr sich weiter an das Lied zu erinnern, wovon sie nur die Melodie kennt. Aber sag es ihr nicht. Sie würde die liebe zu Musik verlieren." "Was gibts da zu tuscheln Ainsel?" "Ich hab ihm nur noch einmal gesagt wie toll er spielen kann."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 5:14 pm

Ikuto lächelte und setzt nochmal auf der Violine an.Diesmal spieler er ein fröhlicheres Lied,er kannte es noch aus seiner Kindheit da er es immer seiner Schwester vorgespielt hatte um sie zu trösten..Nach einiger Zeit brach er ab."Weiter kann ich nicht mehr,sorry."
*Wie konnte ich nur die Noten vergessen..Hoffentlich erinnere ich mich wieder,das bin ich meiner Schwester schuldig.*Er seufzte und setzte sich zurück aufs Bett,die Violine war wieder im Koffer verstaut.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 5:21 pm

"Ach das macht doch nichts.", Haruna lächelte. "Haru! Mach mal Äuglein zu." "Ich weis zwar nicht warum aber O.k." Ainsel setzte sich auf Ikutos schulter. Die Melodie und der Text der im innerem Ohr von Haruna sich immer wieder abspielte verschwanden. Stattdessen tauchten Bilder auf. Aber die Menschen auf den Bildern waren Haruna unbekannt. Letztlich öffnete sie die augen wieder. "Äh.... was hat das gebracht." "Sing..." "Äh.... nein!" Haruna verschränkte die arme. Was hat Ainsel vor... Ainsel lächelte Ikuto an. "Tja. Wenigstens haben wir dich mal Violine spielen gehört. Ist doch auch was schönes." Auch? Ich fands sogar sehr schön... musik die das herz berührt. Haruna lächelte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:01 pm

*Was hat Ainsel denn nun wieder Dummes im Sinne?*Nun legte er sich aufs Bett,die Arme hinter dem Kopf verschränkt."Hm..Ein netter Zeitvertreib",murmelte Ikuto und schaute auf die Uhr.*Noch nicht mal Mittag...*Plötzlich setzte er sich wieder aufrecht."Hey,ich hab eine Idee.Hier gibts irgendwo ein Einkaufszentrum,wir könnten uns ja da mal umsehen",schlug er grinsend vor.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:05 pm

Vergiss es Ainsel alles was du plants wird nicht hinhauen. "Also ich mache garnichts bis Haruna das Lied gesungen hat." "Dann kannst du ja hier bleiben." Haruna hätte jetzt am liebsten gelacht doch das würde Ainsel ihr krum nehmen. Sie blickte mit einem lächeln zu Ikuto. "Ich hätte nichts gegen Einkaufzentrum einzuwenden." Ainsel flog zu Ikuto und flüsterte ihm wiederholend was zu. "Du musst mir helfen. Irgendwie müssen wir sie dazu bringen zu singen und wenns mitten im Einkaufszentrum ist." Was hat Ainsel vor? Wieso will sie unbedingt das ich singe... das ergibt für mich keinen Sinn... oder weis sie etwas das ich nicht weis... weis sie mehr über das Lied und verrät es mir nur nicht?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:11 pm

Kopschüttelnd schnippste Ikuto Ainsel weg."Lass sie doch einfach.Haruna singt wann sie Lust hat",murmelte er Ainsel zu."Besser wir machen uns auf den Weg bevor es voll im Einkaufszentrum wird."Er schnappte sich Schlüssel und Jacke,ließ Haruna und Ainsel hinaus und schloss das Zimmer wieder ab.

~Einkaufszentrum~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:56 am

~kommen vom Einkaufzentrum~

Haruna blieb kurz stehen und lächelte wieder. "Ich geh kurz meine Badesachen holen. Danach treffen wir uns hier ja?" Ohne auf antwort zu warten ging sie in ihr Zimmer und Ainsel blieb direkt im gang stehen. Das wird wenigstens mal eine ablenkung von dem ganzen mist der passiert... Garnet... meine Mutter... das klingt so merkwürdig... Zog den Bikini gleich drunter, da es ihr irgendwie verrückt vorkam das mitten im Wald ein umzugsberreich sein sollte. Danach ging sie zurück zum Gang und stand neben Ainsel. Den rest an badezeugs hatte sie in einer kleinen Tasche. "Hoffentlich kriegt er nicht wieder unanständige gedanken." "Du machst dich gerne unbeliebt oder?" "Aber immer doch."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:05 am

Ikuto ging auch kurz in sein Zimmer um sich seine Badehose anziehen.Die normale Hose schaffte er irgendwie drüber zu ziehen,ein Handtuch hängte er sich über die Schulter.Dann ging er wieder in den gang."Ich bin soweit."Er nickte und die Drei gingen zum Wasserfall.


~Wasserfall~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 5:23 am

~Kommen vom Wasserfall~

Haruna blieb im Gang stehen und hatte des öffteren die etwas übel richende Ainsel weggeschnippst die sich nun ganz schnell auf den weg zu dem Badezimmer von Harunas Zimmer begab. Haruna blieb noch im Gang stehen und lächelte. Wenigstens ist versichert das ich dies nacht nicht unter athemnot wegen diesen Stinkendem Feenwesen leide...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Fr Dez 26, 2008 12:19 am

"Ainsel sollte in Zukunft darauf achten,sich bessere und weniger stinkende Freunde zu suchen",lachte Ikuto."Naja,treffen wir uns gleich wieder hier im Gang?",fragte er dann.Er öffnete schonmal die Tür von seinem Zimmer,vor dem sie gerade standen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 26, 2008 12:24 am

Haruna lächelte. "Gut. Danach könnten wir ja mal zum Marktplatz. Habe gehört da sollen ganz lustige Leute antreffbar sein. Bis gleich." Haruna ging nun auch in ihren Raum wo sie sich trockene kleidung anzog. Ainsel roch nun nicht mehr nach stinktier dafür aber nach Harunas lieblingsseife die nun leer war. Monster... Nachdem sie die trockene kleidung anhatte ging sie wieder in den Gang schloss die Tür hinter sich und lehnte sich dann an diese. "Was habt ihr da hinterm Wasserfall gemacht." "Eins ist sicher, wir haben nicht das gemacht was du vor dem wasserfall gemacht hast ansonsten hätten wir auch so gerochen." "Haha..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 8 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten