Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Zimmer~

2 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 12:13 am

Ikuto schielte zu Haruna,als diese ihren Kopf auf seine Schulter legte.*Vielleicht kommt der Moment ja schon früher als gedacht..*Er legte seinen Arm um sie um und schloss kurz die Augen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 12:16 am

Haruna bemerkte den arm und nun auch wo ihr Kopf war. Huch... das war nicht... ach egal... Sie lächelte und schloss zwichendurch kurz die Augen. Als sie diese wieder öffnete sahen sie in gedanken verloren aus. Wenn der Moment... vielleicht früher wiederkommt als ich dachte? Ach quatsch, nur weil... nur? Ich habe meinen Kopf noch nie auf eine anderen schulter gesehen und ich denk nur?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 12:21 am

"Deine Wangen sind so schön warm...",flüsterte Ikuto,warum er flüsterte wusste er eigentlich selbst nicht.*Ob hierraus wieder eine Umarmung wird...??*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 12:26 am

"Und ich fühle mich nun sicher." Haruna war sehr leise doch man konnte noch hören und verstehen was sie sagte. Sie hatte die Augen wieder geschlossen. In deiner nähe bin ich auch sicher... und das zu wissen beruhigt mich immer wieder. Sie öffnete die augen wieder leicht und lächelte wiederholend.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 12:29 am

Ikuto zog Haruna näher zu sich,sodass sie halb auf seinem Schoss saß."Fühlst du dich jetzt noch sicherer?",fragte er lächelnd und legte seine Arme wieder um sie.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 12:33 am

Haruna war leicht rot und erschrocken doch lächelte schnell wieder. "In deiner nähe fühle ich mich immer sicher Ikuto.", meinte sie dann wieder etwas leiser. Das müsstest du doch mittlerweile wissen Ikuto. Trotzdem kriegst du mich jedesmal aufs neue in Tomatenfarbe. Scheint eine gabe zu sein.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 12:37 am

"Das freut mich,Haruna..",sagte er leise.*Sicher in meiner Nähe...Hat mir ja noch nie jemand gesagt..*Ikuto schloss die Augen und nickte für einen Moment ein.Haruna hielt er noch immer in den Armen.Ruckartig öffnete er wieder die Augen.*Was..?Ich Idiot,falle glatt weg in so einem Moment..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 12:43 am

Haruna hatte die Augen mittlerweile wieder geschlossen und bemerkte so auch nicht das Ikuto kurz einnickte. Als sie die augen wieder öffnete lächelte sie. Würden Worte diesen Moment wieder zerstören? Oder wären diese jetzt angebracht? Wird er nun sagen oder fragen was er hinter den Wasserfällen sagen wollte? Ich hoffe uns stört diesmal niemand. Ainsel ist nicht da... Son und Zon schon einmal weggeschlagen...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 12:49 am

Ikuto war nun der,der seinen Kopf auf Harunas Schulter legte."Ohne dich wäre ich warscheinlich schon längst nicht mehr in dieser Stadt...Ich frage mich ob es Schicksal war dass wir uns begegnet sind...",sagte Ikuto und schmunzelte .
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 12:55 am

"Vielleicht war es schicksal, vielleicht war es auch nur unsterblich großes glück. Das kann wohl niemand beantworten.", meinte Haruna immernoch mit leiser stimme. Ohne dich würde mir nicht nur was fehlen. Ich wäre schon längst in der anderen Welt, ob in einer kniffligen oder eher aussichtslosen situation. Ohne dich wäre ich schon so oft verloren gewesen... es ist unfassbar.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 3:25 pm

"Egal ob Glück oder Schicksal,ich jedenfalls bereue es keinen Moment dass wir uns getroffen haben..."Das Fenster stand ein wenig offen,sodass kalte Luft ins Zimmer strömte,aber Ikuto würde nun ganz bestimmt nicht aufstehen.Er kuschelte sich unauffällig etwas näher an Haruna ran.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 5:09 pm

"Ich wüsste auch nicht was es zu bereuen gäbe..." Haruna klang immernoch leise und lächelte. Ich lass dich nie mehr los... das sieht momentan eher umgekehrt aus... Es ist verwunderlich das er noch nicht zugekniffen hat bei all den gedanken, oder denkt er selber wieder so viel nach? Ohje... irgendwo zieht kalte luft durch. Hoffentlich fang ich nicht an zu niesen....
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 5:26 pm

"Ist dir kalt?Ich kann das Fenster auch schließen" *Aber dazu müsste ich sie erstmal loslassen..*Er sah Haruna an.*Sie ist ja noch immer so nachdenklich...Selbst jetzt kann sie sich nicht einfach mal entspannen?*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 5:36 pm

Dann müsste er ja... "Nein, ist nicht so schlimm." Haruna lächelte immernoch. Wo bin ich mit meinem Kopf? Mir ist kalt und zwar verdammt kalt! ... was hält mich denn jetzt schon wieder davon ab das zu sagen.
"Und ich muss allen ernstes bald zurück. Aber wieso?" Vivi war wieder in Harunas Zimmer und damit war Ainsel voll und ganz beschäftigt. "Die Prinzessin ist nun nicht mehr in so großer gefahr. Sie kann sich nun schützten und braucht keine hilfe mehr." "Oh wie schade, es fing gerade an spaß zu machen." "Du kannst sie ja besuchen kommen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 5:42 pm

Ikuto sah skeptisch aus."Wirklich?Naja sag Bescheid wenn dir zu kalt wird..."Er ließ seinen Kopf weiterhin auf Harunas Schulter ruhen.*Haruna ist ganz schön schüchtern...Das macht es aber nur interessanter ihr näher zu kommen.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 5:47 pm

Kalt wird. Mir ist kalt. Mensch Ikuto hör nicht auf mein gesabbel! "Ja... ich sag dir dann bescheid..." Immernoch lächelte sie. Oh man..... kann mir einer verraten was in meinem Kopf vorgeht das ich nicht sage das mir kalt ist. Will ich unbedingt niesen oder was... ich hasse es wenn ich was anderes tuhe als ich denke...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 5:51 pm

Ikuto seufzte."Deine Gänsehaut verrät dich..."Er wuschelte Haruna durchs Haar und ging zum Fenster um dieses zu schließen."Ich will nicht dass du krank wirst",sagte er dann.*Soll ich sie nochmal auf meinenen Schoss setzen...*Er setzte sich wieder aufs Bett und sah Haruna an.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 5:55 pm

Haruna blickte zum Boden. Naja... wenigstens ist mir jetzt nicht mehr kalt... aber was nun... Sie seuftzte und lächelte dann wieder, mit dem blick zu Ikuto gewant. "Danke, aber das wäre wirklich nicht nötig gewesen.", meinte sie dann wieder normallaut. Yeah... ich weis wie ich momente völlig versaue... liegt wohl in der Familie...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 6:04 pm

Ikuto beugte sich rüber zu Harunas Gesicht und verwuschelte ihr Haar."Du willst dir wohl ubedingt eine Erkältung holen,was?",fragte er grinsend.Die Hand noch immer auf ihrem Kopf,blicte Ikuto Haruna in die Augen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 6:11 pm

"Nein... ich wollte nur... den moment nicht wieder zerstören." Haruna wendete ihr blick nicht ab und lächelte leicht. Irgendwie habe ich das gefühl das mir bald was abhanden kommt....
"Achherje wie bring ich das Haruna bei, sie wird die kriese kriegen sie wird mich nicht gehen lassen auch wenn sies nicht zeigt sie mag mich..." "Wir könnens nicht ändern Ainsel..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 6:17 pm

Ikuto lächelte."Hm...scheint wirklich immer wieder was dazwichen zu kommen.."Er schränkte die Arme und schloss nachenklich die Augen."Vielleicht ist das Schicksal ja doch dagegen,dass wir uns begegnet sind.."Er öffnete ein Auge und grinste.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 6:22 pm

"Oder es will uns Zappeln lassen.", meinte Haruna und blickte etwas nachdenklich. Schicksal oder nicht, davon lasse ich mir nicht mein Leben bestimmen... was red ich denn nun schon wieder für nen Mist? Ich bin ja schlimmer als Quina. Haruna erinnerte sich an den Vielfraß der immer im Schloss rumlungerte und dabei wurde ihr schlecht. Dieser Vielfraß aß wirklich alles. Mit einem lächeln blickte sie zu Ikuto.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 6:28 pm

Ikuto wendete seinen Blick nicht von Haruna ab."Denkst du schon wieder zu sehr nach?",fragte er und streckte die Zunge raus.*Egal ob Schicksal oder einfach nur Pech,ich verfluche es...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 31, 2008 6:33 pm

"Vielleicht ist mir ja was eingefallen...", meinte sie grinsend. Obwohl ich nicht weis wie mir Quina hier weiterhelfen soll. "Mampf.... isch was?" Haruna sah erschrocken aus und blickte hinter sich. Sie lies einen schrei los und Ainsel kam mit Vivi reingestürmt als sei ein Mord passiert. "Ach das ist doch nur Quina." "Hast du nach mir gesucht Quina. Ich hab nebenann essen." "Wirklisch? Isch komm" Vivi und Quina gingen schonmal in Harunas Zimmer und Ainsel entschuldigte sich nocheinmal und machte dann schnell einen abgang. Haruna war immernoch der schreck anzusehen. "Wenn das jetzt auch schicksal war dann wills mich vor schreck umbringen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mi Dez 31, 2008 6:37 pm

Ikuto lachte."Jetzt versteh ich warum du so verrückt bist..",er streckte haruna wieder die Zunge raus,"diese ganzen Leute aus der anderen Welt an...Die haben ja alle 'nen Knall"Er legte sich auf den Rücken.*Ainsel war ja richtig still geradeben...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 6 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten