Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die Zimmer~

2 verfasser

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Fr Dez 26, 2008 12:26 am

Ikuto verschwand für einige Minuten in seinem Zimmer um sich trockene Kleidung anzuziehen und ging dann gleich wieder hinaus."Hey",rief er zur Wieder-Begrüßung,"zum Marktplatz also?Kling gut.."Die Drei gingen die Treppen runter und verließen den Gasthof.

~Martkplatz~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 7:18 pm

~Wasserfall~

Haruna blieb im Gang stehen und senkte den Kopf. Sie holte die Flöte herraus und blickte zu Ainsel. Damit... ich weis es genau... damit erfolgen die beschwörungen... das Lied das ich darauf spielte hätte eine beschwörung ausgelöst hätte ich es da schon gewusst... Das war knapp... Sie packte die Flöte wieder ein und blickte zu Ikuto mit einem leichten lächeln. "Es tut mir leid das ich dich in all das hineinziehe..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 7:22 pm

"Hey,brauchst dich nicht schuldig zu fühlen."Ikuto lächelte."Es brauch dir erst Leid zu tun,wenn du wirklich zurück gehen musst,ich mein,wie soll ich es denn jemals ohne dich aushalten?"Er streckte ihr die Zunge raus und grinste."Naja kommt ihr gleich rüber zu mir,sobald du dich umgezogen hast?",fragte er dann.Er wartete nicht auf Einverständnis sondern ging in sein Zimmer.

Er hatte sich nun schon angezogen und wartete auf seinem Bett.*Wird immer verzwickter die Sache..Aber wenigstens passiert mal was.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 7:26 pm

Haruna ging auf ihr Zimmer und zog sich trockene kleidung an. Sie blickte zu Ainsel. "Gefährlich wirds wenn ich mich an die stärkste beschwörung erinnere oder?" Ainsel nickte und setzte sich auf Harunas schulter. "Ich sehe auch eigentlich ganz anders aus oder." Wieder nickte Ainsel. "Und wie?" "Das wirst du noch früh genug erfahren..." Haruna verlies ihr Zimmer und schloss hinter sich ab. Danach klopfte sie an Ikutos Tür und wartete. Reinplatzten sollte ich auch nicht... was wäre alles passiert, hätte das Flötenspiel die beschwörung ausgelöst... ich weis es nicht... ich hätte das ganze wahrscheinlich nicht mehr im griff gehabt... das hätte ich mir nie verzeihen können...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 7:30 pm

Als Ikuto das Klopfen an der Tür hörte,stand er auf und öffnete diese."Kommt rein und setzt euch..",sagte er und setzte sich zurück aufs Bett."Das war ganz schön knapp,Haruna...Das hätte auch schiefgehen können",meinte er immer mehr murmelnd und seufzte."Naja ging ja noch gut."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 7:36 pm

Haruna setzte sich neben Ikuto. "I-... ich wollte dir keine Sorgen bereiten. Nur ich wusste ansonsten nicht was wir hätten tun können..." Haruna blickte zum Boden und Ainsel seuftzte. Sie setzte sich nun auf Ikutos schulter. "Das Lied das sie auf der Flöte gespielt hat war ein beschwörungslied. Hätte sie gewusst das es das ist hätte sie eine ausgelöst und es hätte alles passieren können. SIe macht sich deswegen jetzt ganz schöne vorwürfe.", flüsterte sie dann Ikuto zu und blickte wieder seuftztend zu Haruna.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 7:42 pm

Ikuto hörte zu was Ainsel zu sagen hatte.*Unkontrollierte Kräfte..Noch was?*
"Es ist nahezu unmöglich sich keine Sorgen um dich zu machen,Haruna..Aber das ist ok."Er lächelte und ließ sich nach hinten fallen."Und jetzt?Was hast du denn vor?",fragte Ikuto,die Arme hinter dem Kopf verschränkt.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 7:48 pm

Haruna schüttelte den Kopf. "Ich kann nur hoffen das meine volle erinnerung schnell zurückkehrt, denn diese sache mit den beschwören scheint die anderen abzuschrecken.", meinte Haruna und blickte zu Ainsel. "Du weist schon, das danach der gestalltenwandel, dir wieder abgenommen werden muss." Haruna nickte. Ich frage mich... wie meine richtige gestallt wirklich aussieht...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 7:54 pm

*Haruna sieht also doch noch anders aus..Naja ist ja auch nicht wichtig.Obwohl..*
"Naja wenn du irgendwas braucht,meine Zimmetür steht immer offen",meinte Ikuto lachend."Ich hoffe diese Freya beginnt nicht auch noch dir die ganze Zeit aufzulauern.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 7:57 pm

"Freya ist eine Drachenjägerin und keine Ikuto jägerin." Haruna schiehnen Ainsels dumme kommentare garnicht richtig zu interessieren. "Mach weiterso und ich nehm dir den gestalltenwandel schon vorher weg!" Haruna seuftzte. "Mach doch was du willst." Ainsel schreckte zurück." "Wer bist du und was hast du mit Haruna gemacht!"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 8:06 pm

Ikuto setzte sich wieder aufrecht."Was ist los Haruna?"Fraglich blickte er sie an.*Hab ich was Falsches gesagt...*Er wendete seinen Blick nicht von ihr ab bis Haruna geantwortet hatte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 8:11 pm

"Was los ist? Ach nichts... bis auf die Tatsache das dich Freya fast angegriffen hätte, ich ne nervenfee an meiner seite habe, nicht mehr weis was ich tun soll und noch nichteinmal weis wie ich aussehe..." Haruna senkte den Kopf. "Am liebsten würde ich die Zeit zurückdrehen und so tun als sei nichts passiert..." "Eine frage kann ich dir beantworten. Nämlich wie du wirklich aussiehst. Und das mit der nervenfee nehm ich dir mal nicht übel." Sie nahm Haruna ihren gestalltenwandel weg und streckte die Zunge raus. "Ich hab dich gewarnt." Das... ist schrecklicher als ich vermutet hätte. "... das war aber nur nebensächlich...", Haruna lies den Kopf hängen und Ainsel gab wieder ein Dong von sich.

~Die Zimmer~ - Seite 2 Bz2cmova
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 8:17 pm

"Hey Haruna,Kopf hoch.Ich nehm einen Angriff in Kauf wenn es sein Muss,Ainsels Generve ist manchmal ziemlich amüsant-wenn auch wirklich nur manchmal-und dass du jetzt dein eigentliches Aussehen hast,bringt dich doch noch einen Stück näher zu deinem eigentlechen Ich?Auch wenn es nur etwas Nebensächliches ist...Siehst du doch nicht schlecht aus oder?"Ikuto streckte die Zunge raus und rieb ihr aufmunternd den Rücken."Sieh immer zuerst das Positive am Leben,ist viel motivierender."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 8:20 pm

"Was war denn das jetzt? Wolltest du Haruna einschläfern oder wie." Haruna seuftzte und schnippste Ainsel wieder weg. Mit einem leichten lächeln blickte sie zu Ikuto. "Danke..." Aber schrecklich find ichs immernoch... viel zu brav... so prinzessinenhaftig... einfach schrecklich. Ainsel kam wieder zurück. "Is ja gut ich halt schon meine klappe. Aber das schnippsen zahl ich euch irgendwann heim."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 8:25 pm

Ikuto funkelte Ainsel böse an und schnippste sie ebenfalls weg.Er seufzte und legte sich wieder aufs Bett."Du bist echt nicht leicht auftzumuntern,Haruna..",meinte er dann und seufzte.*Sie muss ganz schön viel aufsich nehemn wegen der ganzen Prinzessinen-Geschichte.Nicht mal ihr eigener Vater macht es ihr da leichter..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 8:50 pm

"Tut mir leid..." Harunas kopf senkte sich wieder. "Boah deine probleme will ich haben. Weist du wie es ist immer weggeschnippst zu werden?" "Tut mir leid Ainsel..." Haruna hob ihren blick nicht sondern senkte diesen sogar noch mehr. Ich bereite hier allen doch nur die größten probleme... aber wie soll ich das ändern.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 8:55 pm

Ikuto seufzte genervt,schnappte nach Ainsel und steckte sie in den leeren Kleiderschrank,der gegenüber des Bettes stand.Dann setzte er sich wieder aufs Bett."Ich sollte wohl besser nichts mehr sagen,zieht dich ja alles runter..",meinte Ikuto und kratzte sich ratlos am Kopf."Und denk jetzt nicht wieder du bereitest mir Sorgen oder sonst was,so schlimm bist du doch garnicht!"Er grinste und wuschelte Harunas Haar.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 9:00 pm

Haruna hob ihren Kopf wieder. Ein lächeln war nicht zu sehen. "Mich zieht nicht alles runter... zum beispiel ist es... sehr aufbauend das ihr beide an meiner seite seit... auch wenn das probleme einbringt..." Lili... so nannte sich meine mutter als Tarnung... sie dachte sich den namen aus als sie den Dolch meines Vaters sah...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 9:03 pm

Ikuto lehnte seinen Kopf gegen die Wand."Haruna.."
*Sie sieht alles so negativ..Sogar wenn sie jemanden sagt,sie sei ihm dankbar kommt noch irgendwas schlechtes dahinter..So kann das doch nicht weiter gehen.*Er sagte erstmal nichts mehr,er fürchtete dass Haruna noch weiter Trübsal blies,auch schien es dafür schon zu spät zu sein.Eine peinliche Stille trat ein,nur Ainsels leises Gemecker war zu hören,doch sie wurde warscheinlich eiskalt ignoriert und gab auf.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke So Dez 28, 2008 9:11 pm

Er sagt nichts... was gäbe es auch zu sagen... Warum kann ich die Zeit nicht zurückdrehen... ist das denn wirklich unmöglich... Haruna schiehn in gedanken und fragen verloren. Sie wusste nicht mehr was sie tun könne. Es ist zwecklos... letztlich werde ich mitkommen müssen... auch wenn ich das nicht möchte... auch wenn ich am liebsten für immer davor wegrennen würde, doch irgendwann würden sie mich kriegen... ich habe garkeine auswahlmöglichkeiten egal... warte mal meine Mutter schnitt sich die Haare ab und nannte sich Lili als Tarnung... vielleicht muss ich die Haare nicht niedermähen aber... wenn ich mich als Garnet ausgebe dann... werden sie ja wohl auf die gute alte königin hören. Haruna grinste. "Dein schweigen bringt hier nur noch mehr trauer her...."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika So Dez 28, 2008 9:44 pm

Ikuto hob den Kopf und sah Haruna an und als er sie grinsen sah,grinste er zurück."Du grinst ja!Ist irgendwas passiert während wir vor uns hin geschwiegen haben?",fragte Ikuto lachend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 4:31 pm

"Ich hab da so eine völlig kranke Idee die sogar funktionieren könnte. Meine Mutter ist verschwunden, und momentan sehe ich genauso aus wie sie... bis auf die Haare die muss ich wohl doch niedermähen. Zumindest wenn ich mich als meine Mutter ausgebe könnte man die Bande vielleicht dazu bringen mich in ruhe zu lassen. Das problem ist das ich nichts über die Art meiner Mutter weis." "Wenn du einem erzählst das ich dir helfe bist du mehr als nur tot." Ainsel trat die Tür auf und kam mit einem Dolch zu Haruna geflogen. Ohne zu zögern schnitt sie die Haare kurz. "Also. Immer an andere denken, sehr nachdenkliche person sein und Mut beweisen das ist alles was eine Garnet ausmacht. Die Haare wachsen wieder nach glaub mir." Haruna verschränkte die Arme. "Ich hoffe das klappt... es könnte auch so ausgehen das die mich eben weil sie mich für meine mutter halten mitnehmen... für den fall brauchen wir auch noch nen plan..." "Und das nen streich mal aus dem Wörterbuch. Das muss ganz anders klingen." "Dürfte ja lustig werden...."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 4:35 pm

Engeistert sah Ikuto Haruna an,während sie sich ihre Haare in einem Male absäbelte.*Wehe die Haare liegen nachher in meinem Zimmer verstreut..*Er schüttelte den Kopf."Dieser Plan ist so bescheuert dass er vielleicht sogar klappen könnte...",meinte er dann grinsend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 29, 2008 4:47 pm

"Falls die dich mitnehmen wollen mach doch einfach ganz schnell nen abgang." "Das dürfte bei Freya schwer werden. Sie ist eine Jägerin vergiss das bitte nicht." Ainsel warf die Haare die eigentlich zusammengebunden waren mit einem ruck aus dem Fenster. Sie seuftzte. "Denk doch mal nach. Ich bin die beste stolperfalle die es gibt." Haruna lachte leise. "Hast du ja schon oft genug bewiesen..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Pirika Mo Dez 29, 2008 4:53 pm

"Okay..Warten wir jetzt bis Freya oder sonst wer aus der anderen Welt reinplatzt?"Ikuto stand auf und ging zum Fenster.Er sah hinab,wer weiss würde Vivi oder gar Zidane unten standen.Er drehte sich zu Haruna und setzte sich wieder aufs Bett.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die Zimmer~ - Seite 2 Empty Re: ~Die Zimmer~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten