Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wasserfall des Lebens~

2 verfasser

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 3:55 am

"Hier in dieser kleinen Höhle könnte ich echt ewig bleiben..mit dir..Wäre es nicht so nass hier würde ich hier glatt einziehen",flüsterte Ikuto lachend.*Würde ich dabei nicht verschrumpeln,würde ich das sogar machen...*
"Wirklich eine kuschlige Ecke hier.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:02 am

Viele versteckte Orte sind schöne Orte doch kein schöner Ort nützt etwas wenn man alleine ist... "Das mit dem einziehen lass mal lieber, doch es ist wirklich sehr schön hier. Ich könnte mir vorstellen öffters hierher zu kommen." Haruna lächelte.
Für Ainsel verlief das gespräch mit den blumen auch nicht gerade brachtvoll. Der hungrige Hase kam nämlich zurück, die haare blieben verschohnt doch die stummen freunde wurde gegessen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 4:15 am

"Ja.."Ikuto schloss wieder die Augen,und genoss die Ruhe.Langsam ließ er seine Hände oberhalb Harunas Hüfte sinken."Sag mal,wie alt bist du eigentlich?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:21 am

Seit wann interessiert ihn das? Haruna lächelte. "17.", meinte sie dann grinsend. Haruna war noch ein bisschen röter als zuvor. O.k.... jetzt kann man mich zum Marktplatz bringen und als Tomate verkaufen. Warum werd ich den so rot... Ist doch garnicht nötig... oder so.
Ainsel hörte Harunas letzten gedanken und blickte misstrauisch richtung Wasserfall. "Der schleimt doch nicht etwa wärend meiner abwesendheit?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 4:27 am

*Siebzehn,dass heisst sie ist 2 Jahre jünger als ich*(Ikuto ist ja ein Meister in Kopfrechnen xD)
"Ist dir das eigentlich unangnehm?Ich mein..wir stehen ziemlich nah beieinander.Du verstehst schon.Ich will nicht dass du was mit dir machen lässt,was du eigentlich nicht willst."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:31 am

"Mir ist das nicht unangenehm Ikuto. Wenn dann würde ich es dir sagen.", meinte Haruna lächelnd. Und wie ich es dir dann sagen würde, wenn solche sachen von fremden gemacht werden, sind sie die ersten mit 5 fingerabdrücken im Gesicht. Natürlich würde ich es ihm sagen und ihm nicht gleich eine scheuern.
"Was stellen die da drin an." Ainsel saß neben dem Hasen der weiter ihre blumenfreuden mampfte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 4:34 am

"gut",meinte Ikuto nickend,"aber denk' lieber nicht zuviel darüber nach,sonst bekommt Ainsel noch was mit..."Er grinste.Ikuto wurde leicht schläfrig,es lag wohl am warmen Wasser.Einerseits würde er ein Nickerchen gut vertragen,doch anderseits-und diese Seite wiegte über-wollte er noch ein wenig beim Wasserfall bleiben,Er machte die Augen und und nickte für wenige Sekunden ein,sodass er ein wernig nach vorne wippte."Ah,sorry Haruna.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:39 am

Haruna lachte leise als sie merkte das Ikuto kurz eingenickt war. "Wenn du zu müde wirst können wir auch zum Hotel... notfalls kommen wir morgen wieder. Schlieslich haben wir schon gelernt das sich Ainsel nicht hierhintraut." Bei der wärme hier werde ich auch ein bisschen schläfrig. Wenn ich allerdings hier einschlafen würde gäbe es die gefahr das ich ertrinke und die gehe ich nicht ein. Ich halte mich wach, bis wir zurückgehen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 4:44 am

"Schon okay..",versicherte Ikuto,"oder sollen wir Ainsel von ihrem Leid erlösen?"Er ließ den Kopf auf Harunas Schulter ruhen bis sie antwortete.*Das warme Wasser macht ganz schön schläfrig...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:48 am

"AH! Nicht schon wieder ein stinktier." Man hörte das bis zum hinteren teil des wasserfalles und haruna musste leise lachen. Ainsel scheint neue bekanntschaften zu machen. "Ich sags ungerne aber lass uns besser gehen, bevor sie noch bekanntschaft mit nem stachelschwein macht." Harunas lachen stockte und sie lächelte leicht. "Und bevor du mir auf der schulter einschläfst."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 4:59 am

Ikuto lächelte frech."Okay"Er tauchte wieder unter dem Wasserfall hindruch und stieg dann aus dem Wasser.Er wartete auf Haruna und hielt ihr eine Hand hin um sich rauszuziehen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 5:05 am

Haruna tauchte ebenfalls unter und kam wieder auf der anderen seite des Wasserfalls hervor. Sie nahm die helfende Hand von Ikuto danken an und stieg dann aus dem wasser. "Nun kommt die knallharte realität... Esieskälte." "Ihr wart da aber lange, was habt ihr denn so angestellt." "Das könnte ich dich auch fragen Ainsel du stinkst..." "Ich war einsam da hab ich mit nem stinktier ner blume und nem Hasen geredet." "Und in der zeit wurdest du dann zu klappsmühle gebracht oder."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 5:08 am

Ikuto brach in Gelächter aus,während er sich mit dem Handtuch abtrocknete."Du bist total neben der Spur,Ainsel...Naja lass uns zurück zum Hotel gehen,es wird kalt und dunkel."Seine Hose hielt er in der Hand,die Badehose war zu nass um die Hose darüber anzuziehen,sein Hemd hatte er schon angezogen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 5:20 am

Auch Haruna trocknete sich ab. Eine runde frieren. Sie schaute zu Ikuto. "Hotel ist gut. Im vergleich zum wasser ist es jetzt eisekalt." "Und wenn ich bei meinen Freunden bleiben will." "Dann stink weiter, lass dir die haare ankauen und die freunde wegmampfen." Ainsel zögerte kurz setzte sich dann aber doch auf Harunas schulter und die drei gingen zurück zum Hotel.

~Hotel, Zimmer~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 5:57 pm

~Wald~

Die Drei waren noch kurz im Gasthof um ihre Sachen zu holen,doch schnell wie das ging standen sie schon wieder am Ufer des Wasserfalls."Hey Ainsel ich glaub ich hab grad dein Stinktierfreundchen gesehen",meinte Ikuto grinsend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 27, 2008 6:00 pm

"Wie unhöflich." Haruna lachte wieder leise. Das muss ich mir merken. "Wenn du wieder selbstgespräche führst versuchs doch diesmal mit einen der beiden Igel, da haste wenigstens nicht so einen gerruch im nachhinein." Ainsel schiehn leicht beleidigt, sah aber trotzdem den Witz an der sache und lachte kurz.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 6:03 pm

Lachend zog Ikuto sein Hemd aus und stieg ins Wasser.Das Wasser war genauwarm wie letztes Mal,da es draussen diesmal noch kälter war,kam einem das Wasser sogar noch heisser vor."Das Wasser ist herrlich",versicherte Ikuto und ließ sich ein wenig auf dem Wasser treiben bis Haruna reinkam.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 27, 2008 6:07 pm

Haruna lächelte und zog wieder das Kleid aus, worunter sich wieder die Badesachen verbagen. Sie kam dann auch ins Wasser. Unfassbar... Als ob das Wasser noch wärmer geworden wäre.... Sie lächelte wieder. "Ich geh dann mal zu meinen Igelfreunden." Haruna musste lachen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 6:09 pm

"Steht dir,Haruna",meinte Ikuto,drehte sich um und schwamm auf das Geheimversteck zu.Er schwamm wieder unter dem Waserfall hindurch und schon war er wieder unter dem Felsvorsprung.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 27, 2008 6:42 pm

"D-...danke." Haruna lächelte und schwamm nun auch wieder unter dem Wasserfall hindurch. Als sie wieder auftauchte lächelte sie. Sieht immernoch so aus wie letztes mal. Es ist immer schön mal kein Ainsel geplapper zu haben... ich mag diesen Ort.
Ainsel schiehn draußen jedoch eine beschäftigung gefunden zu haben. Sie unterhielt sich mit Vivi der wohl viel zu erzählen hatte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 6:44 pm

Ikuto wartete,bis Haruna unter dem Wassefall hindurch geschwommen war."Da bist du ja",sagte er dann."Ich hoffe für dich dass Steiner dir ab jetzt nicht jeden Tag zehn Nachrichten schickt...",meinte er lachend,"wäre ziemlich nervig.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 27, 2008 6:48 pm

"Ja, das hoffe ich auch.", meinte Haruna lächelnd. Es stehen noch so viele fragen offen... und wer kann sie mir beantworten? Haruna schaute sich um. Es schiehn wirklich so als würde hier ansonsten nie jemand herkommen, denn es hatte sich nichts verändert... allerdings waren sie ja auch nicht so lange weg.
"Was macht denn Haruna da drin?" "Sich einfach mal von den gedanken ablenken die ihr durch den Kopf schwirren, aber sagmal Vivi, wo ist steiner und warum spioniert er ihr hinterher." "Er hält diesen Ikuto für sojemanden wie Zidane." "Dann ist Steiner verrückt. Zidane ist viel schlimmer." Ainsel lachte leicht und Vivi richtete sich wieder seine Zipfelmütze
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 6:52 pm

Ikuto bespritzte Haruna grinsend mit Wasser,bevor sie wieder drohte in Gedanken zu versinken."Wird schon werden..",sagte er dann mit sanfter Stimme.Ikuto dachte an den vorherigen Tag andem sie hier waren und musste schmunzeln."Mach dir nicht zu viele Gedanken"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 27, 2008 6:56 pm

"Stimmt. Ich sollte wenigstens hier an etwas anderes denken.", meinte Haruna lächelnd nachdem sie das Wasser ins Gesicht gespritzt bekam. Einfach mal an nichts denken... warum fällt mir das meistens so schwer... "Aber das mit dem Nassspritzten kriegst du noch zurück.", meinte sie leicht lachend.
"Du hast es gut... die Prinzessin ist immer bei dir." "Manchmal ist das garnicht so gut Vivi... wenn ich mir so ansehe, wie sehr sie oft wegen der vergangenheit leidet, wünschte ich mir ich sei woanders."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Sa Dez 27, 2008 7:01 pm

"Wirklich?",fragte Ikuto herausfordernd und grinste.*Sie schafft es einfach nicht sich abzulenken..Ist das denn so schwer für sie?Dann muss ich wohl etwas nachhelfen..*Er ließ sich tiefer ins Wasser sinken und schloss die Augen.*Tut gut sich zu entspannen...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 3 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 12 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten