Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wasserfall des Lebens~

2 verfasser

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 1:29 am

Haruna zögerte, schwamm dann allerdings auch zum Wasserfall. Ainsel weigerte sich, da sie sich ihre schönen flügel nicht nass machen wollte. Nagut Ikuto ich hoffe du weist was du tust oder von mir verlangst. Ein weiteres zögern doch dann tauchte Haruna auch unten durch und tauchte dahinter wieder auf.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:32 am

Auch Haruna war nun hinter dem Wasserfall.Dort befand sich ein kleiner Feldvorspung,er bildete eine Art Halb-Kugel,das strömende Wasser war so etwas wie eine Wand und versteckte die 'Höhle'.Irgendwie war hier die Luft wärmer,als würde der Wasserdampf der Wasserfalls hier besser gefangen bleiben.."Gemütlich hier nicht?Wetten das kaum jemand hinter den Wasserfall kommt.."Ikuto tauchte bis zum Kinn unter Wasser und schloss die Augen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 1:40 am

"Wow..." Haruna merkte das es hier um einiges wärmer von der Luft her war als draußen. Sie schaute sich genau um und lächelte. Ich werde wohl ab jetzt jede Sekunde in dieser Welt genießen müssen... desto mehr erinnerung desto mehr gefahr... Ich will hier nicht weg... schlieslich habe ich hier zwar wenige... aber Menschen die mich so mögen wie ich bin... auf eine verrückte weise..
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:44 am

Haruna war mal wieder gedankenvertieft,dass sah man ihr an.Leise schlich sich Ikuto von hinten an sie ran packte sie sanft an den Oberarmen."Über was denkst du denn schon wider nach?",hauchte Ikuto Haruna ins Ohr,sein Gesischt war nur wenige Millimeter von ihrem Ohr entfernt.*Es ist wohl doch nicht so leicht sie abzulenken..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 1:53 am

Haruna wurde rot. Über die tatsache das ich wegen dir shcon wieder rot werd... wenigstens ist die nervensäge diesmal nicht hier. "Es ist bloß... ich möchte nicht weg nur weil ich mich an etwas erinnere... schlieslich sind du und Maya mir sehr wichtig." Harunas stimme war leise damit Ainsel nicht zuhören konnte und laute lachkrämpfe aussties. Diese saß nämlich draußen vor dem Wasserfall.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:57 am

"Mach dir darüber jetzt keine Sorgen..Und überhaupt werde ich dich nicht so schnell gehen lassen",versicherte Ikuto grinsend,loslassen ließ er sie noch nicht,"Prinzessin hin oder her...",fügte er leiser hinzu.*Einmal wo Ainsel nicht irgendwas verpfuscht oder einen dummen Kommentar abgibt..*Er war einen Moment still,nur das Rauschen des Wasserfalls war noch zu hören.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:07 am

Wenn du das sagst werde ich es dir glauben... Harunas röte verschwand nicht. Sie genoss die kurze stille wusste aber genau das wenn sie jetzt direkt zu Ikuto schauen würde wahrscheinlich keinen piep mehr herrausbekommen würde. "Versprichst dus?", meinte sie leise.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 2:13 am

"Versprochen...",flüsterte Ikuto.Wieder Stille."Schön ruhig,ohne Ainsel,was?",lachte Ikuto leise.Er sprürte dass Harunas Wangen glühten,vielleicht war es aber auch nur die warme Luft.
*Haruna geht warscheinlich viel durch den Kopf..Trotzdem hätten andere das viel mühsamer runtergeschluckt wie sie.
"Mir ist aufgefallen,dass du deine eigentliche Form schon ziemlich lange behältst...Keine 2 Wechsel mehr am Tag..",meinte er und lachte,
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:17 am

Haruna lächelte leicht. "Es ist schwer das ganze unter kontrolle zu halten... aber manchmal hlft mir etwas dabei." Die Tatsache das ich auf keinen fall möchte, das du mich für verrückt hälst... ich fände es letztlich... doch nur schrecklich. Zwar war Haruna noch rot aber sie lächelte diesmal.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 2:20 am

Ikuto lachte."Was denn?Die Tatsache dass ich dich so am Süßesten finde?",fragte er grinsend.*Sie lächelt..Möglicherweise bin ich doch nicht so schlecht im Aufmuntern..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:25 am

"Das und die tatsache das ich nicht möchte das mich ein gewisser jemand für völlig abgedreht hält." Haruna lächelte wiederholend und lachte sogar leicht. Vielleicht weist du es nicht, aber mir hätten selbst Ainsels dumme kommentare nicht geholfen... Manchmal da weis ich genau, das ich ohne euch schon längst am boden wäre... deswegen bin ich sehr glücklich euch zu haben.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 2:30 am

Ikuto lachte."Du bist verrückt,und genau das mag ich an dir",flüsterte er dann.*Haruna wird diese ganze Sache schon durchstehen..Irgendwie..*Ikuto wartete darauf,dass Ainsel reinplatzen würde und wieder irgendwelche nervigen Sprüche ablassen würde,doch sie schien weiterhin brav außerhalb Ikutos und Harunas 'Geheimversteck' zu bleiben.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:35 am

Mag? Ikuto... Nun erwartete das Ainsel die gedanken wieder las und reinplatzte doch es geschah garnichts. "Ihr wolltet doch mal die nervensäge lossein und jetzt wundert ihr euch...", murmelte Ainsel außerhalb und lächelte leicht. Haruna lächelte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 2:42 am

"Na,verstummt?",fragte Ikuto.Haruna grübelte wieder ein wenig vor sich hin,doch diesmal würde er sie nicht kneifen.Ikuto merkte,dass er imemrnoch so dicht hinter Haruna stand,war sich aber nicht sicher ob es ihr unangenehm war oder ob er sie los lassen sollte.Nun war er es der ein wenig gedankenverloren ins Wasser starrte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:47 am

Haruna lächelte wieder. "Ein bisschen schon..." Mögen... mich hilten bissher alles für ein Monster... da verschlägt es einem schnell mal die sprache. "Du scheinst aber auch in gedanken... soll ich auch mal kneifen?", sie lachte leise und da Ikuto immernoch so nah bei ihr stand war sie imernoch leicht rot.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 2:53 am

Ikuto lachte."Nein danke",sagte er."Deine Wangen glühen ja richtig",meinte Ikuto und legte seinen Handrücken an Harunas Wange,"ist das Wasser so warm?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 2:58 am

"V-.... vielleicht." Nun merkte Haruna es selber und dadurch wurde sie noch röter. O.k... das mit dem rotwerden ist jetzt aber verdammt peinlich... Letztlich lächelte sie doch noch. Aber das mal keine nervenAinsel stört ist was schönes. Ainsel die immernoch draußen saß beobachtete die umgebung. "Jetzt bräuchte ich mal ne minni freundin mit der ich tratschen kann...", murmelte sie damit Haruna und Ikuto es drinnen nicht hörten.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 3:02 am

Wie lange waren sie nun schon hinter dem Wasserfall?Bestimmt nicht so lange wie es ihnen vorkam...Oder doch?Langsam schien es dunkel zu werden,in dem kleinen Versteck war es jedoch noch immer warm genug."Du bist wirklich ein kleiner Wirrkopf",meinte Ikuto lachend und verwuschelte ihr die nassen Haare.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 3:06 am

Haruna schiehn entlich mal von den schlechten Themen abgelenkt zu sein und das war wahrscheinlich auch gut so. Sie grinste. "Ich bin ein wirrkopf aber doch kein Wuschelkopf." meinte sie dann leicht lachend und brachte ihre Haare in wieder entwuschelte form. Und Ainsel langweilt sich draußen zu tode... selbst schuld wenn sie so wasserscheu ist.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 3:12 am

"Du lachst wieder,das ist gut.Scheitn eine gute Idee gewesen zu sein zum Wasserfall zu kommen."Ikuto lächelte und schloss für ein paar Augenblicke die Augen.*Die Stille muss man einfach genießen...Besonders wenn einem gerade so ein süßer Wirrkopfs in den Armen liegt..*Ikuto schmunzelte und fragte sich ob Ainsel das gearade gehört hatte,wenn ja würde sie ihn später köpfen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 3:18 am

"Es hätte nichts gebracht wenn ich alleine hergekommen wäre.", meinte sie wieder grinsend. "Was ich damit sagen will ist... danke Ikuto.." Das grinsen wurde zu einem dankbaren lächeln. und nun fragen wir uns mal was die liebe Ainsel denn so anstellt... Sie wirds mir später niemals erzählen... schade...
Ainsel stand inzwichen vor einem Tier das nannte sich *Stinktier* Sie versuchte sich damit zu unterhalten bekam allerdings nur eine gemeine duftmarke als antwort.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 3:24 am

"Nichts zu danken,Wirrkopf.",lachte Ikuto,"wie lange sollen wir Ainsel noch vereinsamen lassen?Nicht,dass ich es eilig hätte.." *Ich habe es keineswegs eilig,das steht fest.*Er schloss wieder die Augen und lauschte dem strömenden Wasser.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 3:30 am

"Ich habe es ganz und garnicht eilig... ich find es mal schön... ohne blöde kommentare..", meinte Haruna etwas leiser. Außerdem kann man das auch als rache für die Aktion mit dem Pjyama sehen. Bin mal gespannt wie lange sie es da draußen aushält...
Ainsel hatte sich vom Stinktier abgewant, es roch ihr zu komisch. Stattdessen versuchte sie es diesmal mit einem Hasen. Der antwortete allerdings nicht sehr viel. "Ich will doch nur jemanden zum tratschen..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 3:39 am

"Ja,da hast du vollkommen Recht..",stimme Ikuto zu."Ohne das kleine Feenvieh lässt sich viel besser eine romantische Stimmung aufbauen...",fügte er dann im Flüsterton hinzu.*Ainsel hat bestimmt Langeweile...Was solls.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 3:45 am

Harunas röte tauchte wieder etwas auf, doch dabei lächelte sie weiter. "Da bin ich ganz deiner meinung Ikuto..." Wenn er so weiter macht werde ich mit einer tomate verwechselt.
Draußen ging der Spaß weiter, der Hade hatte Ainsel wohl für eine Rübe oder sowas gehalten und ihr in die Haare gebissen. Sie konnte den Hasen abschütteln und kam letztlich zu einer blume. "Kannst wenigstens nicht beisen..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 2 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 12 Zurück  1, 2, 3, ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten