Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wasserfall des Lebens~

2 verfasser

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 9:02 pm

"Ähm.... O.k." Haruna nickte und verstummte kurz. Sie schloss wiederholend die Augen um wieder die Melodie in den Kopf zu bekommen und fing dann an das Lied bis zu seinem ende zu singen. Auch draußen konnte man es hören aber nur in der nähe des wasserfalls. "Ihre erinnerungen sind also fast komplett... dann wird sie wenigstens wissen mit was wir sie zulabern..." "Irgendwie mag ich das Lied..."

--------------
http://de.youtube.com/watch?v=c3k1qQ36LOM&feature=related
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 9:05 pm

Als Haruna zu Ende gesungen hatte,wuschelte er ihr das Haar"Wirklich schön..Deine Erinnerungen scheinen immer größer zu werden..",sagte Ikuto.*Ob noch irgendwelche Erinnerungen fehlen?Entscheidende Erinnerungen die Haruna dazu bringen könnten zurückzukehren..Hoffentlich nicht,gerade jetzt würde ich lieber sterben als ohne sie auszukommen...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 9:08 pm

"Ja... und das ich mich wieder an das Lied erinnere habe ich dir zu verdanken Ikuto." Haruna lächelte. Doch nun weis ich auch vollstens über die Bestias bescheid... Alexander... die bestia von Alexandria... die damals alles zerstört hatte... bei dem gedanken mache ich mir sorgen...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 9:29 pm

"Ist da so?",meinte Ikuto und lächelte.*Komisch das Ainsel noch immer nicht reingeplatzt ist...Aber warscheinlich ist die mit Eichhörnchen oder sonst was beschäftog...Ist auch für uns besser so.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 9:34 pm

"Ja..." Haruna lächelte ebenfalls. Dir habe ich vieles zu verdanken... ohne dich wüsste ich vieles nicht oder hätte vieles nicht erfahren... was hätte ich mich erschrocken wenn es plötzlich angefangen hätte an Silvester zu knallen. Oder hätte ich je erfahren was liebe ist? Ohne dich wäre ich aufgeschmissen. Draußen hörte man eine stimme. Es schiehn jemand zu sein den Haruna noch nicht angetroffen hatte. "Eiko hat sich sehr verändert... sie sieht aus wie ein Zwilling von Haruna nur ganz in Lila..." "Wenn ich mir ihr aussehen von Damals vorstelle muss ich lachen... naja sie war ja auch zu dem Zeitpunkt lange Alleine... und schließlich war sie auch mit Garnet verwant."
Haruna stand drinne und lauschte dem Lied. Suteki Da Ne... was bedeutete das nochmal?

..........
http://de.youtube.com/watch?v=XfTiBsRQNpc&feature=related
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 9:38 pm

Ikuto lauschte."Hast du auch grad Stimmen gehört?",fragte und schien aufmerksam.*Wehe es wird doch jetzt jemand stören...*Er drehte den Kopf zum Wasserfall,hinter diesem bei den Beiden schien niemand zu sein.."Naja,ich werde mich geirrt haben.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 9:46 pm

"Nein.... du hast dich nicht geirrt Ikuto... das war eindeutig..." Haruna blickte zum Wasserfall. "Eiko...", ihre Stimme wurde leiser... Eiko? Was macht Eiko hier? Was hat sie hier zu suchen und was hat das Lied zu bedeuten... "Wie auch immer... das werden wir ja spätestens erfahren wenn wir hinausgehen... und das muss ja noch nicht jetzt sein..." Haruna lächelte wieder. "Aber ich wette mit dir jetzt platz trotzdem irgendetwas rein... bissher hatten wir ja immer so ein glück." Haruna schiehn mit ihrer vermutung recht zu haben... diesmal schiehnen es aber nicht Zon und Son zu sein. Es war jemand unbekanntes der diesmal störte. Oder ist er nicht unbekannt... kenne ich diesen Kerl... er kommt mir so bekannt vor... das gefällt mir ganz und garnicht...
"Verdammt! Da ist jemand bei den zweien im Wasserfall!" "Was?!" "Scheint mir ein Job für verwante!" Die Sängerin des Liedes lächelte und sprang ins Wasser durch den Wasserfall hindurch.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika So Jan 04, 2009 9:52 pm

Ikuto drehte sich zum Wasserfall."Warten wir einfach ab..und bleiben ruhig..",flüsterte Ikuto.*Das kann doch nicht wahr sein!Diese Leuten treiben mich noch zum Wahnsinn...Ist Haruna und mir denn keine Zeit allein gegönnt?*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke So Jan 04, 2009 9:58 pm

Das Mädchen stellte sich vor Haruna und Ikuto. "Überlasst den mir..." Haruna erschrack leicht. Das ist doch... "Eiko?" "Probe für dein gedächtniss. Wer ist der Mann...?" "Das... ist Kuja richtig?" "Hey du hast deine erinnerung ja echt schon sehr weit zurück. So nun zur kurzfassung. Der böse... muss gehauen werden." Eiko grinste und blickte zu Ikuto. "Warum kommt ihr immer so ungelegen." "Keine ahnung wahrscheinlich sone art hobby der bubies."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Jan 05, 2009 8:59 pm

Ikuto musterte Eiko skeptisch.*Die findet das wohl auch noch lustig diese kleine Göre!*Er wendete seinen Blick nicht von dem Mädchen ab."Wer ist das?",fragte er Haruna leise,aber warscheinlich auch für Eiko hörbar.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Jan 05, 2009 9:04 pm

"Eiko, meine Mutter und ich sind die letzten die beschwören können. Soweit ich mich erinnere stammten wir im grunde genommen aus dem Dorf der Esper... Sie scheint in irgendeiner weise mit mir verwant zu sein..." Erklärte Haruna leise und blickte zu Ikuto. "Hach ich geh schonmal zuschlagen.", seuftzte Eiko und lief zu Kuja. Sie war kurz davor ihm vom stein zu schlagen stattdessen wurde sie allerdings gegen die wand gestoßen. Das sah aus als würde er sie mit einem Zauber abschirmen... was hat das zu bedeuten?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ - Seite 12 Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 12 Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten