Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die kleine Bar~

4 verfasser

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Nov 30, 2008 7:41 pm

Dieses Hotel weist wirklich viele Dinge auf die uns unbekannt erscheinen. Bis wir verstanden das eine Bar dazu da ist um bestimmte Getränke zu kaufen hat es uns einiges an Zeit gekostet. Warum geben Menschen für soetwas Geld aus? Na ja, wir haben diese Getränke dann einmal gekostet, lecker waren sie ja schon irgendwie...
-------------------------------------------------
Für die Menschen ist dies der Platz der den erwachsenen die Erholung spendet die sie nach Berufsleben brauchen und sie genießen die nette Bedienung, die verschiedenen Menschen die man antrifft und natürlich auch die Tatsache das sie mit zugedröhnten Schädel zurück nach Hause kommen. Es macht ihnen Spaß dies zu tun und sie tun es so oft sie können.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 03, 2008 11:37 pm

~Kommen vom Hoteleingang~

Als Haruna mit Maya in die Bar kam war sie ins Staunen versetzt. Es sah wirklich einladen aus. Was Haruna allerdings etwas verschräckte war das Lied das im hintergrund spielte. Das hat Yuna gesungen... bei einer Mission von YRP.... verdammt!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Mi Dez 03, 2008 11:40 pm

"naja sehr voll ist es nicht" sie sezte sich mit Haruna in eine sitz ecke "sag mal ich glaube dieser Ikuto hat gefallen an dir " meinte sie "also ich meine das ist auffällig"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 03, 2008 11:55 pm

Haruna war leicht erschrocken über diese aussage doch irgendwie interessierte sie das. "Findest du? Woran merkst du soetwas?", fragte sie daraufhin und ihre augen strahlten eine neugierde aus die man noch nie zu vor bei Haruna gesehen hatte. Ikuto... nein der würde doch niemals... oder doch?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Do Dez 04, 2008 12:02 am

"naja er hat sich vorhin so um die gekümmert .und ist viel netter zu dir " Maya schaute sich im saal un an der theke haben ein paar jungs zu ihen gesehen ,Maya schaute zu ihnen lächelte und schaute dan wieder zum Haruna "aber du hast glück .Ikuto ist schon schnugglig aber ein blödman ,sorry wenn ich das jetzt so sage"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Do Dez 04, 2008 12:07 am

Haruna musste kurz lachen. "Ja er ist schon irgendwie manchmal... ein richtiger Idiot... aber, ich glaube das er garnicht so ist wie er immer vorgibt."; meinte Haruna und wante den blick zu den Menschen an der Theke die ab und dann mal zu Maya und Haruna schauten. Was wollen die? Für Haruna war dies völlig fremd. Sie verstand nicht ganz was dies zu bedeuten hatte und war mit den gedanken eh bei einem Thema. "Na ja, was ich damit sagen will. Wahrscheinlich versucht er nur zu verstecken das er eigentlich ein netter kerl ist... und in dem Punkt schnuckelig muss ich dir rechtgeben. Süß ist er ja alle mal." Was? HEY! Hör auf zu sabbeln Haruna!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Do Dez 04, 2008 12:15 am

Maya ginste "also das er nett ist glaube ich dir doch zeit er es mir irgentwie nicht so" sie lente sich zurück schaute aber noch mti einem seitem Blick zu den typen wenn die wüsten das sie mich damals verjagt haben pah dan schaute sie wieder zu Haruna "du willste was trinken?"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Do Dez 04, 2008 12:18 am

"Ja, das wäre glaube ich ganz gut.", antwortete Haruna. Ich hasse es beobachtet zu werden. Wärend Haruna kurz in gedanken versank fiehl ihr was ein. Ich sollte mich ausruhen meinte Ikuto... wegen... oh nein... Sie nahm das schwarze gerät aus der Tasche und hielt es fest in der Hand. Das habe ich fürs erste geschrottet...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Do Dez 04, 2008 12:22 am

"was ist das überhaupt ?" fragte sie "und was willste tinken?"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 9:49 pm

Haruna erschrack leicht als Maya sie über das schwarze gerät fragte. "Wenn du es für dich behälst erzähle ich es dir. Tust du das? Kann ich mich darauf verlassen Maya?", fragte Haruna und sah aus als sei es ihr wirklich wichtig. Ich werde es nur dir und Ikuto erzählen können. Ihr seit die beiden die mir das gefühl geben, das sie auch aus dieser Welt stammen... tut ihr das?
"Und was das trinken angeht, such du doch bitte etwas aus. Ich bin für alles offen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:18 pm

Die Hände noch immer in den Taschen vergraben kam er nach unten und saß nich neben Maya auf den freien Barhocker."Yo.Noch immer hier?",fragte er grinsend."Passt bloß auf dass keine dieser komischen Kerle euch was antut...",redete er weiter und sah nach hintem zu einen auf einem Stuhl eingeschlafenen Mann,auf seinem Tisch standen mindestens 5 Bierflaschen..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 10:24 pm

Haruna war mit den gedanken völlig bei dem Gerät das sie in der Hand hielt, dabei hätte sie wahrscheinlich noch nichteinmal eine antwort von Maya bermerkt. Es schwirrten ihr schon seit einiger Zeit viele gedanken durch den Kopf und das was momentan geschah machte die sache nicht sehr viel leichter für das Mädchen. Giki der sich nun auch mal wieder lebendig Zeigte sprang auf Ikutos schulter damit Haruna vielleicht endlich merkte das jemand dazugestoßen war. Der plan hatte funktioniert. Haruna blickte dem kleinen Affen hinterher und bemerkte es. "Entschuldige Ikuto. Ich war in gedanken. Außerdem. Falls hier was vorfällt bist ja jetzt du da.", sagte sie lächelnd und versuchte davon abzulenken das sie gerade in gedanken war. Sie hatte einfach schnell etwas gesagt um zu vertuschen was ihr durch den Kopf schwirrte. *Ich werde es beiden wohl oder über erzählen müssen... die werden mich für völlig banane halten...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:38 pm

"'Bist wohl noch immer etwas neben der Spur..",bemerkte Ikuto,nachdem Haruna endlich reagiert hatte.Dann rief er den Barmann zu sich und bestellte sich - etwas eigenartig für den späten Abend,aber er war ja teils eine Katze-ein Glas Milch."Prost!",sagte er dann,erhob das Glas und trank einen Schluck.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 10:42 pm

"Ich neben der Spur. Aber nicht doch.", meinte Haruna und wedelte nervös mit den händen. Hatte Maya vielleicht recht.... ne... oder? O.k. ich hätte da eine bessere frage. Wieso starren mich und Maya diese Typen da hinten immernoch an. Es macht mir irgendwie angst. Haruna zögerte kurz blickte dann aber wieder zu Ikuto. "Hast du eigentlich... einen bestimmenten grund warum du hergekommen bist? Du musst mir natürlich nicht darauf antworten. Ich frage nur so neugierig.", fragte sie lächelnd.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:44 pm

Ikuto setzte das Glas auf der Bartheke ab."Naja.Zu wem soll ich denn sonst gehen?",meinte er achselzuckend.*Sie ist irgendwie ganz schön nervös...Was Haruna wohl hat.Maya verstummt auch schon wieder.Sie hat wohl echt was gegen mich*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 10:47 pm

"Nein. Das habe ich nicht damit gemeint. Ich meine was dich in die Stadt Luna geführt hat. Man kommt doch nicht einfach ohne grund oder? Aber wie gesagt, du musst es nicht sagen wenn es dir unangenehm ist.", erklärte Haruna und blickte wieder zu dem schwarzen gerät in ihrer Hand. Giki sprang zurück auf Harunas schulter, sprang dann richtung seitentasche die sie mithatte und holte dort einen block hervor mit dem das kleine Äffchen wieder zu Ikuto sprang. Haruna merkte nicht davon, sie war zu sehr in gedanken. In dem block konnte man nicht viel lesen, außer ein paar nachforschungen, die zu nichts führten. Was es also Giki gebracht hat, ist fraglich.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:51 pm

Ikuto wollte gerade antworten,da sprang ihm Giki wieder auf die Schulter.Diesmal hatte er einen Block oder etwas in der Art in der Hand."Hey Äffchen,wo hast du das denn her?",zischelte er und schnappte Giki den Block weg.*Wehe das Viech hat den Notizblock von einem der Gäste geklaut!*
"Ist das deiner?",fragte Ikuto und hielt Haruna den Block hin.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 10:55 pm

Harunas blick wante sich zu dem block. "Was...? Ähm ja das ist meiner. Hat Giki sich den schon wieder geschnappt. Entschuldige.", meinte sie daraufhin udn wollte gerade den block nehmen, doch da fing Giki an wie ein wilder affe, also sah es wirklich aus wie ein wilder affe, mit dem block auf Ikuto rumzuhopsen. Giki... sie dürfen meine nachforschungen nicht lesen, also gib den block wieder her. Bei dem gedanken stoppte Giki sofort und warf Haruna den block aufs gesicht. "AU! Giki du verdammter Affe!", murmelte sie und nahm den block in die hand.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Fr Dez 05, 2008 10:59 pm

"Hey...",rief Ikuto,"Affe...",fuhr er fort."JETZT GEH DOCH RUNTER VON MEINEM KOPF!",schrie er dann erstaunlich laut.Normalerleise sprach er eher leise und undeutlich,doch jetzt war er etwas herausgeplatzt,sodass sich ein paar Besuch umdrehten.Er atmete tief durch."Sorry."Giki war inzwischen vor Schreck vom Kopf gesprungen,naja eher heruntergefallen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Fr Dez 05, 2008 11:05 pm

Giki sprang kurz darauf auf Mayas kopf. Der kleine affe war ganz schön geschockt von dem wutausbruch. "Nicht so schlimm...", murmelte Haruna, so das es kaum zu hören war. Sie war gerade dabei in dem Block den das kleine äffchen geklaut hatte nachzublättern. Meine Familie... brüderchen... Papa... Mama... ich erinner mich immer gerne an die Zeit, auch wenn ich mich dafür hasse, das ich nie euren anvorderungen gerrecht werden kann.. Mama... du hast mir immer gesagt das ich mit einem lächeln durch die Welt gehen soll aber was wenn ich genau das nicht kann. Was wenn ich genau davor angst habe? Haruna schüttelte den Kopf, klappte den block zu und verstaute diesen wieder in ihrer Tasche. "Sei Giki bitte nicht böse. Er versucht euch nur etwas zu zeigen... es ist allerdings besser so das es ihm nicht gelingt..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Sa Dez 06, 2008 7:21 pm

Maya schaute den beiden zu und sagte kein ton .Sie streichelte Giki den hals und stand auf "ihr ich werde euch jetzt alleine lassen ,ich nehme Giki mit damit er euch nicht auf die nerven geht " kurze hand ging sie richtung tür ohne auf antwort zu warten ging sie wieder

~sie geht~
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 5:04 pm

"Ehm...bis später?",fragte Ikuto achselzuckend.*Die Mädchen hier sind ganz schön eigenartig..*Mit einem Seitenblick schaute er zu Haruna,die noch immer in Gedanken versunken war.*Vielleicht hab ich mir doch die falsche Stadt ausgesucht..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja So Dez 07, 2008 5:09 pm

~sie kommt wieder~

mit einem blick um die tür schaute sie ob Ikuto und haruna noch da waren . sie schlich sich hinter den beiden vorbei und dan die theke ,zum letzten punk "puh geschaft " flüsterte sie .Giki nickte leise .Aus einmal kneifte ein hässlicher typ in mayas Po (XD) und lachte .Maya drete sich schnell um schlug so fest zu das er im hohen bogen durch den ganzen raum flog ,Giki lachte und maya meinte nur dazu "opps" .
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 5:13 pm

Ikuto schrack leicht hoch,so sehr knallte Mayas Ohrfeige.Es sah zuerst zu dem alten Mann,der sich den Kopf reibend am Boden lag und dann zu Maya.Er musste schmunzeln,so wie Maya da stand,einerseits fuchsteufelswild und andererseits erschreckt über sich selbst."Alles Ok?",fragte er und musste sich ein Lachen verkneifen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja So Dez 07, 2008 5:17 pm

Maya schaute zu Ikuto "Jaja bei mir ist alles okay ,aber ich glaube bei dem typen nicht so .naja er hat es verdient " sie verschrenkte ihre arme und schaute weg .der mann rannte so schnell wie möglich weg
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 4 1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten