Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr Apr 19, 2024 8:54 pm

RSP Luna Moonflowers

  • RSP Luna Moonflowers

    Themen
    Beiträge
    Neueste Beiträge
  • 3 Themen
    3 Beiträge
    Vorgeschichte
    So Nov 30, 2008 7:33 pm
    Sozuke Den letzten Beitrag anzeigen
  • ~Stadt Luna~


    „Die Unvergleichbare Stadt Luna“ Hört man manche Menschen brüllen die neu in diese Stadt hineinkamen. Für „uns“, die aus einer Welt ohne Großstadt kommen, ist das ganze eine sehr verwirrende Sache. Die hohen Häuser, mit den vielen Fenstern, diese komisch gekleideten Menschen die zu einer Schule gehen wo man dinge wie zum Beispiel „Mathematik“ oder „Englisch“ lernt, die Männer und Frauen die durch die Läden gehen und mit riesigen Einkaufstaschen zurückkehren. Manche davon sehen aus als würden sie einem gleich drohen oder ähnliches tun. Diese Stadt macht „uns“ Angst...
    ~Hotel Moonflower~
    9 Themen
    553 Beiträge
    ~Die Zimmer~
    So Jan 04, 2009 1:19 am
    Sozuke Den letzten Beitrag anzeigen
  • ~Strand Candylike~


    Candy... heißt dies Wort nicht soetwas ähnliches wie „Süßigkeit“. Gibt es bei dem Strand etwa Zuckersüße Sachen auf dem Boden, war die frage die „uns“ durch den Kopf schoss. Bis wir irgendwann erfuhren das dieser Strand von einem Mädchen namens Candy gefunden wurde, verstrich einige Zeit und das einzige was uns dies an Erklärung bat, war warum der Strand so hieß. Doch warum die Menschen hier ins Wasser springen oder sich mit merkwürdiger Creme eincremen und dann in die Sonne legen ist „uns“ noch saglich unbekannt. Diese Welt ist schon auf irgendeine weise etwas verdammt verrücktes... oder?
    2 Themen
    73 Beiträge
    ~Candybar~
    So Dez 21, 2008 2:53 am
    Pirika Den letzten Beitrag anzeigen
  • ~Wald der Erinnerung~


    Der Wald der Erinnerung, für „uns“ der einzige Ort, in dem man keinerlei unbekannte dinge antrifft. „Uns“ treibt es jetzt immer in diesen Wald wenn wir schlafen wollen oder etwas ruhe brauchen. Wir leben also sozusagen alle gemeinsam in diesem kleinen Wald und dabei müssen wir uns immer verstecken, weil die Menschen diesen Wald wie es aussieht auch als höchst interessant empfinden. Jedoch frage ich mich,warum manche dann Bäume abholzen. Na ja, es stehen so oder so noch viele fragen für uns offen.
    2 Themen
    542 Beiträge
    ~Wasserfall des ...
    Mo Jan 05, 2009 9:04 pm
    Sozuke Den letzten Beitrag anzeigen
  • Themen
    Antworten
    Gesehen
    Neueste Beiträge
  • Keine Nachricht.
 
 

Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren

Keine

Befugnisse in diesem Forum

Sie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten

Legende
  • Neue Beiträge Neue Beiträge
  • Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
  • Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
  • Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
  • Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
  • Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
  • Ankündigung Ankündigung
  • Wichtig Wichtig
  • Globale Ankündigung Globale Ankündigung