Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die kleine Bar~

4 verfasser

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 1:21 am

"Ikuto!" Haruna ging zu Ikuto. "Ist alles in Ordnung blutet es stark?", sie sah besorgt aus. Er zögert doch sonst nicht. Außnahmsweise hättest du ihm mal voll eine kleben können aber das übernehme dann mal ich. "Ach herje. Kommt jetzt ein Mädchen als Reserve." "Ohohohohoh Haru is sauer. Alle in dekung!" Ainsel flog wie eine irre durch den raum. "Ich tu sowas ungerne da sich dann die meisten dafür schämen obwohl nichts peinliches dabei ist sich helfen zu lassen und weist du was ich find dich wiederwärtig! Jemanden zu schlagen ist völlig niveulos und vorallem wenn man sowas auch noch provoziert. Nun hast du zum beispiel mich provoziert und ich denke in solchen Situationen nicht lange nach." Harunas blick schiehn stechend ernst. "Mach nen abgang oder ich sorg dafür." "Willst du mich zu Todelabbern oder was." Harunas blick wurde ernster. "Wenn man schon kein rückrad besitzt und so einen unsinn verzapft sollte man nicht auch noch Mädchen bedrohen. Du hast ja wohl völlig einen an der klatsche. Hättest garnicht starren müssen denn mit soeinem idioten wie dich lass ich mich nicht ein." Der Mann schiehn immernoch genug grund zum prügeln zu finden und schlug Haruna einfach aus dem weg. "Pah die meinung wirst du auch noch ändern. Im vergleich zu diesem Milchbubie ist jeder besser." "ARGH! IKUTO SCHLAG DRAUF! Diesmal versteht Haru das!"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 1:30 am

Der Mann wollte sich gerade an Haruna vergreifen,da stellte Ikuto sich schützend vor sie."Jetzt reicht's,bei Affen wie dir hilft wohl nichts anderes als rohe Gewalt."Ikuto holte zu einem kräftigen Schlag aus,der Mann kippte sofort nach hinten und knallte auf seinem Allerwertesten auf.*Idiot*Er zog Haruna zu sich und legte einen Arm um sie,für den Fall dass der Kerl wieder aufstand,wollte er Haruna nicht einfach so dem Kerl ausliefern.Hektisch kam nun der Wirt hinzu,er hatte zwar alles beobachtet,wollte aber bisher nicht einschreiten.Nun war es ihm jedoch zu viel geworde."Was wird denn das hier?In meinem Gasthof wird sich nicht an jungen Mädchen vegriffen",schimpfte er und packte den Kerl am Kragen."Gewalt ist auch nicht erlaubt",fügte er hinzu und warf Ikuto einen Blick zu."Ich hoffe ich habe mich für dich klar ausgedrückt,ich drücke diesmal ein Auge zu weil du die Kleine beschützen wolltest."Ikuto nickte,der Wirt zog den Schlägerkerl zum Eingang und schickte ihm mit einem Fußtritt zum Teufel.Ikutos Nase blutete noch immer ein wenig."Alles in Ordnung?",fragte er und schaute zu ihr runter,er vergaß dass er sie noch immer schützend umschloss.Ikuto bemerkte auch garnicht wie verkrampft seine Haltung war.*Beruhig' dich,Mann...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 1:39 am

Haruna zitterte leicht. "Ja es geht...", meinte sie leise und noch etwas erschrocken. Als sie zu Ikuto blickte sah sie das Ikutos nase immernoch blutete. Sie holte ein Taschentuch aus ihrer Tasche. "Aber du blutest immernoch. Außerdem versteh ich es nicht. Warum machst du das für mich. Du hättest dich ernsthaft verletzten können." Ainsel scheihn beruhigt und setzte sich seuftztend auf Ikutos kopf. "Ihr beide macht sachen. Der eine holt sich ne blutige nase und wird Milchbubie genannt und die andere mischt sich ein und kriegt völlig eine geklebt. Muss ich Menschen verstehen?" "Hör auf mit den blöden kommentaren Ainsel ich fand das garnicht lustig. Er hätte sich ernsthaft verletzten können."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 1:46 am

"Mach dir mal keine Sorgen,um mich Haruna..",murmelte Ikuto.*Wow,ich bereite ihr echt Sorgen..*Ikuto wuschelte Harunas Kopf."Ist doch nur 'ne blutige Nase",meinte Ikuto.Haruna schien ihn jedoch zu ignorieren und tupfte im vorsichtig mit dem Tuch auf die Nase."Autsch"Ikuto wich zurück.Seine Wange würde spätestens am nächsten Tag geschwollen sein,wie ein Ballon.*Mist..*
"Sorry,wollte dich nicht erschrecken.."Ikuto versuchte zu lächeln.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 1:52 am

Ich könnte Subvita einsetzten aber dann müsste ich einen Teil meiner Lebenskraft abgeben. Die wäre zwar bis morgen wieder normal aber das könnte mich in der zwichenzeit ganz schön zum schwächeln bringen. Haruna ging wieder zu Ikuto. "Ist doch nur ne blutige nase ja? Vergiss es Ikuto die suppe hast du dir eingebrockt." Ainsel kicherte. "Haruna die besorgte.", meinte sie wärend ihres kicherns leise sodass es nur Ikuto hören konnte. "Aber Subvita benutzt du trotzdem nicht. Du könntest uns hier in ohnmacht fallen." "Hast du nicht zu entscheiden was ich mache." Haruna versuchte etwas vorsichtiger auf die nase zu tupfen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 2:00 am

Seufzend legte Ikuto seine Hände auf Harunas Schulter."Sei doch nicht so besorgt,es ist nichts schlimmes.Eine geschwollene Lippe ist keine Todgefährliche Krankeit",sagte er die Augen geschlossen und schüttelte den Kopf.Nun öffnete er ein Auge."Und vergiss die Idee mit dem Subvita lieber gleich wieder."
*Sie glaubt hoffentlich nicht dass sie sich bei mir revanchieren muss...Eine heile Nase ist sie mir nicht schuldig.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 2:05 am

Ainsel blickte zwichen den beiden hin und her. "I-... ich mache mir halt sorgen...", meinte Haruna etwas leiser und blickte zum Boden. "Dong! Das hat gesessen." Haruna reagierte ausnahmsweise mal nicht auf den blöden kommentar von Ainsel. Ich möchte doch nur nicht das es dir wegen mir schlecht geht. Das kann ich mit meinem gewissen nicht abklären.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 2:10 am

"Hey,hey,hey"Ikuto hob Harunas Kinn an,sodass sie sich direkt in die Augen blickten."Nun schau doch nicht so.Wenn du unbedingt willst,kannst du Krankenschwester spielen..."(Wehe Ainsel denkt jetzt was Pervereses! xD)Er lächelte,und wuschelte dann mit der Hand mit der er Harunas Kinn angehoben hatte nochmal ihr Haar.*Geschieht nur selten,moment es ist noch nie passiert dass ein Mädchen mich mit seinem Schmollblick umstimmen konnte...Normalerweise ist es eher umgehrt...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 2:19 am

"Ikuto... alles was ich möchte ist das es dir gut geht." "Ohje jetzt geht das los. Haruna die ewige hasserin des leids." Wiederholend reagierte Haruna darauf nicht. Leid ist schrecklich da kann Maya sagen was sie will. Ich möchte einfach nicht das Menschen wegen mir leiden, es kommt mir nicht richtig vor, es plagt mich mit schuldgefühlen... "DONG! Ignoriert zum zweiten. Verdammt so macht das keinen Spaß!"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 2:25 am

*Um ein Haar hätte mich die Kleine in Verlegenheit gebracht..*Ainsel pfiff irgendetwas von "hats dir wohl die Sprache verschlagen" doch auch er ignorierte sie kleine Fee."Zieh doch nicht wieder so ein Gesicht!Sonst muss ich dich nochmal kneifen",meinte Ikuto lachend."Aber danke..Ehrlich,danke."Das Bluten hatte so gut wie aufgehört,seine Kleidung war jedoch waschmachinenreif und seine Backe schmerzte noch unheimlich..."Den Schmollmund-Blick solltest du öfters einsetzen,wer weiss was du damit alles erreichen würdest.."Nun grinste er frech.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 2:32 am

Schmollmund? Haruna wurde leicht rot. Nachdem es kurz still war fing Haruna leise an zu lachen. "Zum ersten mal geschafft die nervensäge zu ignorieren." "AHA! Das war doch mit absicht!" Haruna hielt mit einem lächeln die kalte Hand an Ikutos wange. "Die sieht ganz schön schmerzhaft demoliert aus. Da tut was kaltes gut." "Gib ihm doch gleich ne ladung eis..." Ainsel wurde wieder ignoriert und man vernahm wieder ihr berühmtes Dong.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 2:40 am

Ikuto nahm Harunas Hand,die auf seiner Wange lag."Hast Recht,schön kühl",sagte er dann schmunzelnd."Warum tust du das eigentlich?Im Grunde genommen hab ich den Kerl ja dazu provoziert sich an dir zu vergreifen..Hätte ich brav die Klappe gehalten hätte er nur weitergestarrt..."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 2:50 am

Haruna schloss die Augen und lächelte und Ainsels grinsen wurde breit. "Weil..." Haruna öffnete immernoch mit einem lächeln ihre Augen. "Ich dich auf ne verrückte weise mag." "Jetzt kommts." Klang das jetzt merkwüdig... selbst wenn du ihm zuerst eine reingeschlagen hättest hätte ich dir geholfen. "Außerdem, hast du das ja auch für mich getan. Die absicht zählt."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 3:05 am

*Auf verrückte Weise?*
"Du bist verrückt",sagte Ikuto grinsend,"aber niedlich"Er zwinkerte und drehte sich zur Tür."Also dann gute Nacht,schätz ich' "Er hob die Hand zur Verabschiedung und ging Richtung Treppe um auf sein Zimmer zu gehen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 3:08 am

"Mo-mo-mo-momentchen mal!" Haruna ging Ikuto hinterher. "Nichts da!", sie sah ernst aus. "Erst werd ich nochmal in ruhe nach deiner wange sehen. Hast mir schlieslich die erlaubnis gegeben." Haruna wurde leicht rot bei dem letzten satz versuchte das aber zu vertuschen. Niedlich... meinte er das ernst?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika Di Dez 23, 2008 3:11 am

Ikuto seufzte."Nagut".murmelte er."Ich komme dann gleich bei vorbei,kay?",schlug er dann vor.Dann ging er die Treppen hoch zu seinem Zimmmer.

~Die Zimmer~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 3:17 am

"Will ich mal hoffen...", murmelte Haruna und wartete kurz auf Ainsel die sich schon wieder vor lachen den bauch hielt. Letztlich kam die feennervensäge wieder angeflogen und gab ein berühmtes Dong ab. "Auf in die nächste runde." "Ainsel ich hasse dich..."

~Geht zu den Zimmern~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 4 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten