Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Einkaufszentrum~

3 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 3 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:37 am

"Ich hoffe es... ich möchte hier nicht weg..", meinte Haruna und sah Ikuto mit einem leicht besorgten blick an. "Na noch scheinst du dich ja nichtmals an den namen der Königin zu erinnern." "Garnet..." Ainsel stockte. "W-... woher?" "Der name schwirrte mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 3 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 12:44 am

*Wir sollten Haruna etwas ablenken...*
"Sollen wir nochmal zum Wasserfall gehen?Ich schubs dich auch diesmal nicht rein.Außer wir gehen diesmal freiwillig baden.Das Wasser ist ja angenehm heiss,und eine entspannende Sache ist es aus.Was meinst du,Haruna?"
Er rief den Kellner her,legte das Geld für Harunas und Ikutos Essen und die Getränke auf den Tisch und stand schonmal auf."Dann müssten wir nur einen kleinen Zwischenstop im Gasthof machen wegen den Badesachen."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 3 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:51 am

Haruna stand ebenfalls auf und nickte. Sie hatte ein leichtes lächeln im Gesicht doch irgendwie fehlte es ihr seit dem vorfall an Temperament. Ainsel hoffte das Haruna das beim Baden zurückerlangen würde doch drauf verlassen tat sie sich auch nicht also gab sie einen schubs oder besser einen spruch in die richtige richtung ab. "Für mich wars blöd aber vielleicht solltest du mal öffters so ein Temperament wie letztens im Restaurant an den Tag legen." "Ainsel.." Mehr sagte sie nicht. Letztlich gingen die zwei (Oder drei wenn man das Feenviech mitrechnet) richtung Hotel

~Verlassen Einkaufzentrum und gehen zum Hotel~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 3 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten