Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Einkaufszentrum~

3 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 10:31 pm

"Hm..Vielleicht solltest du es dir doch nicht sagen.."Ikuto seufzte.*Zurück in diese andere Welt,hm..*
"Wenn sie zurückkehren würde,würde es ihr dann besser gehen?Und kann man die Sache mit den Gestalten irgendwie...trainieren oder so?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 10:34 pm

"Ihr würde es sehr schlecht gehen Ikuto. Denn sie lässt dich und Maya dann hier und sie mag sowas ganz und garnicht. Was die kräfte anbelangt sie sind schwer zu bendigen doch auch das muss sie alleine schaffen. Sobald man den gestalltenwandel unter kontrolle hat könnte man mit ihr trainieren.", Ainsel überlegte kurz und sah wie Haruna bei einer Queerflöte stecken blieb. "Scheint sich in eine Queerflöte verliebt zu haben."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 10:44 pm

Stumm ging Ikuto wieder zu Haruna.*Wie soll ich so ein großes Geheimnis vor ihr verbergen?Sie ahnt ja nicht mal was..*
"Gefällt dir die Querflöte?",fragte Ikuto gespielt lässig.Er vergrub die Hände in seinen Taschen und sah sich die Flöte an,sie glänzte förmlich und das Lich reflektierte sich in der silbernen Farbe der Flöte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 10:55 pm

"Ich habe noch nie auf einer gespielt, doch trotzdem Fastziniert mich diese Flöte. Ihr klänge sind meist wunderschön." Und sie erinnert mich auf merkwürdige weise an etwas... Ainsel setzte sich auf Harunas schulter und lächelte. "Dann hol sie dir doch." "Aber ich kann sie doch garnicht spielen Ainsel." "Das kannst du dir selbst beibringen. Das machen viele.", meinte Ainsel lächelnd und blickte zu Ikuto.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:02 pm

"Ich hatte nie Unterricht",erzählte Ikuto,"und wenn so jemand wie ich es schafft,sich selbst ein paar Noten beizubringen dann du bestimmt aucht."Er versuchte zu lächeln."Ich kann dir ja das Notenlesen beibringen..Als Weihnachtsgeschenk sozusagen",schlug Ikuto grinsend vor.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:09 pm

"Das.... würdest du wirklich tun?" Haruna lächelte und sah auch leicht rot aus. "Jetzt geht das schon wieder los." Ainsel setzte sich auf Ikutos schulter. Haruna schaute sich die Queerflöte nochmal an. "O.k. Das werde ich schon hinkriegen." Sie ging zu dem innhaber und fragte nach der flöte. Der Mann nickte und gab die Flöter Haruna. Sie bezahlte und ging dann wieder zu Ikuto. "O.k. Wohin jetzt?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:12 pm

Ikuto schaute auf die Uhr."Lass uns nach 'nem Restaurant oder nach einem Café suchen..."Er sah sich um und entdeckte ein Schild,wo sich eine Karte vom Einkaufszentrum befand."Ein Stockwerk weiter unten ist ein kleines Restaurant,sollen wir da was essen?",fragte Ikuto Haruna und sah sie an.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:15 pm

"Klar." Haruna lächelte. "Geniese die Zeit deines lächelns Haruna... du weist nicht wann sie zurückkommt...", murmelte Ainsel und blickte zu der Queerflöte. Was hat Ainsel? Kein dummer kommentar? Nichts? Diese Queerflöte... noch nie habe ich mich von einem Instrument so schnell packen lassen. Ich habe noch nie darauf gespielt und trotzdem kommt es mir so vor als hätte ich die schon seit ewigkeiten...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:19 pm

"Okay"Ikuto,Haruna und Ainsel schlenderten Richtung Rolltreppe und als sie unten ankamen war das Restaurant schon gleich im Blickfeld.Es war recht voll,doch der Kellner wies den Beiden-er sah Ainsel ja nicht-einen freien Tisch zu und gab ihnen eine Menükarte."Mal sehen...",murmelte er und las sich die Karte durch.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:23 pm

Was hat das alles zu bedeuten... meine vergangenheit scheint ein paar leuten besser bekannt zu sein als mir... und was war das mit der Harfe? Haruna vertiefte sich kurz in gedanken las dann letztlich doch die Karte. Keine Ahnung was ich nehme... ehrlich gesagt denke ich da auch nicht so dran... Ikuto muss mich für krank halten... für richtig krank und zwar im Kopf... Warum passiert mir das alles momentan? Ich verstehe es nicht!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:26 pm

Haruna träumte mal wieder gedankenvertieft vor sich hin."Haruna?"Ikuto winkte vor Harunas Gesicht hin und her,doch selbst das nahm sie nicht war."Muss ich dich denn wirklich wieder kneifen..."Er seufzte und sah sich weiter die Kart an.Der Kellner kam zurück um die Bestellung aufzunehmen."Für mich eine Cola und ein Tunfish-Sandwich bitte,und du,was willst du Haruna?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:31 pm

Haruna schrack auf. "Ähm... ein Salat und Wasser bitte." Ainsel sah etwas erschrocken aus. "Das Mädchen magert uns noch völlig aus. Haru was ist los." "Mir macht nur der vorfall... irgendwie sorgen... was hatte das zu bedeuten Ainsel." "Nichts was sollte es zu bedeuten haben. Es gibt nie eine tiefgründige bedeutung wenn Menschen unsinn reden." "Aber er kam mir bekannt vor." "Musst du dir eingebildet haben."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:37 pm

Ikuto schwieg wieder.*Gehts noch ein wenig auffälliger,Ainsel?*Der Kellner der sich gerade umgedreht hatte,schaute noch einmal verwundert zurück,er wunderte sich warscheinlich ein wenig..."Leute?Entspannt euch..."
*Haruna wird doch neugierig..Viel Spaß beim Verbergen,Ainsel.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:43 pm

"Aber du kanntest ihn. Wer war das?" "Niemand der wichtig ist Haruna glaub mir." "Ich glaub dir schon lange nichts mehr Ainsel..." Harunas blick schiehn dunkel. Was hat sie zu verbergen und warum hat sie es zu verbergen? Das essen wurde gebracht und wieder brach das große schweigen aus. Irgendetwas stimmt nicht. Die weis was was ich nicht weis...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:45 pm

"Ainsel.." *Sag es ihr einfach.* Ein einziges Mal hoffte Ikuto das Ainsel seine Gedanken las.*Sie hat doch ein Recht es zu wissen...Muss ja niemand erfahren dass sie von ihrer Vergangenheit weiss...*Er begann schweigend sein Sandwich zu essen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:49 pm

Hör auf mich anzulügen Ainsel. "Haruna... manchmal ist es besser wenn du nicht weist was andere wissen... und wenn du es doch erfährst... solltest du darauf vorbereitet sein." Haruna begann ihren Salat zu essen. Ikuto scheint es auch zu wissen... er scheint nicht neugierig... was geht hier bloß ab... ich möchte es auch wissen... "Ach Prinzessin...", murmelte Ainsel kaum verständlich. "Ach... was?" "Nichts."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:51 pm

*Prinzessin?!*
"Ainsel",wiederholte Ikuto,diesmal klang er drückender,"sags einfach"Er aß weiter.*Es ist eh zu spät,Haruna ahnt doch schon was.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 11:56 pm

"Soviel darf ich dir veraten haruna... deine vergangenheit ist nicht die, für die du sie hälst... Ikuto mehr darf ich nicht sagen. Man würde mir den Kopf abreißen." "Warum hast du mich Prinzessin genannt?" "Weil du eine bist... aber nun reicht es mit dem ausgequätsche." "Halt mal, dann hatte dieser komische kautz in rüstung doch was zu bedeuten." "Ich würde nicht zu viel wissen wollen Haruna sonst kannst du dich unfreiwillig von deinen Freunden verabschieden." Was hat das zu bedeuten?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 11:58 pm

Ikuto konnte nichts sagen.Was hätte er auch sagen sollen?Sollte er mit Harunas Wahrheit einfach herausplatzen?
"Sag mal,Ainsel...Würde man mir den Kopf abreißen wenn ich es Haruna verraten würde?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:01 am

"Nein dir bestimmt nicht.", meinte Ainsel und saß immernoch lässig auf Harunas schulter. Haruna hingegen war noch verwirrter als zuvor. Prinzessin? Das sie nich läche. Sie und eine Prinzessin das kam ihr unmöglich vor. "Also, lass mich raten jetzt wirst du wohl damit rauschiesen. Du weist das ab dem moment dann jederzeit die Leute kommen könnten um Haruna mitzunehmen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 12:05 am

Seufzend sah Ikuto zu Haruna."Pass auf,Haruna.Ich lasse dir die Wahl,entweder niemand verrät dir was dieses Rätsel um deine Vergangenheit auf sich hat oder ich verrate dir was hier abgeht...Und du musst zurück in diese andere Welt kehren.."Gespannt wartete Ikuto auf ihre Reaktion.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:08 am

"In die andere Welt? Nein da möchte ich nicht hin. Dann... dann bin ich..." "Wieder allein? Und bringst den Menschen die dich gerne haben leid?" Haruna nickte. "Aber wieso muss ich denn in die andere Welt wenn ihr mir ezählt was ihr geheim haltet?", Haruna war verwirrt doch eins war für sie sicher. ZUrück in die andere welt wollte sie auf garkeinen fall.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 12:18 am

"Naja...das weiss ich nicht,tut mir Leid.Ainsel hat mir nicht alles gesagt..Gibts es denn keinen Weg ihr alles zu verraten ohne dass sie zurück muss..."Ikuto war es nun egal er erzählte einfach mal alles,was er noch wusste."Also.Deine Eltern sind nicht tot..Deine richtige Familie lebt in der anderen Welt und Ainsel sollte darauf aufpassen dass du die Erinnerungen,die du von jemand anderem in den Kopf..eingepflanzt bekommen hast,behälst und nichts von deiner eigentlichen Identität erfährst.Deine Eltern sind große Tiere in der andern Welt und zu irgendwas brauchen sie nun das Kind,aber das hat seine Erinnerungen nicht mehr,also ist das ein Problem.Das ist alles was ich irgendwie weiß,ist das richtig,Ainsel?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 12:22 am

"Das problem ist, das die Welt ihre Prinzessin braucht... Es herrscht ein riesen chaos dort... aber noch ist die Königin ja da... deshalb wollte ich dir das so lange ersparen wie es ging..." "Das Lied ist also... von meiner wirklichen Mutter und deshalb wolltest du das ich es singe, richtig?" "Ich hatte gehofft das du dich von selber wieder daran erinnerst." "Aber sie können mich doch zu nichts zwingen und warum durfte ich davon nichts wissen?" "Weil zu der zeit ein krieg Herrschte..." Haruna schweig und aß ihren Salat weiter. Ihr fehlten die Worte. Wurde sie allen ernstes die ganze zeit von Ainsel angelogen? Warum? Nur wegen so einem Krieg?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 12:34 am

*Haruna sieht sprachlos aus...Wen wunderts..*Ikuto schob den leeren Teller zur Seite und wuschelte Haruna durchs Haar."Alles in Ordnung?",fragte er."Wir werden schon irgendwie einen Weg finden dass du hierbleiben kannst.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ - Seite 2 Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten