Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Regeln des Internats

Nach unten

Regeln des Internats Empty Regeln des Internats

Beitrag  Sozuke Do Jan 15, 2009 6:00 pm

Regeln des Internats Ruugyp4k:
Tja so ein Internat würde ohne Regeln in einem einzigen Chaos enden und deshalb muss ich sagen das diese regeln hier auf alle fälle eingehalten werden müssen:

1§ Hört auf die Lehrer:
Sie scheuen sich nicht euch einfach mal ne weile länger im Klassenraum zum Lehrnen zu lassen oder mal ein ernstes gespräch mit Eltern oder verwanten zu führen.

2§ Sie werden auch ge-Sie-st:
Ich möchte wärend des Unterrichts keinerlei Du hören. Lehrer werden mit Sie angesprochen es wird ein ihnen verwendet. Man macht dies schließlich auch bei ihnen:
Könntest du mir das nochmal erklären
Könnten Sie mir dies nocheinmal erklären

3§ Jungs gehören nachts nicht auf das Zimmer von Mädchen:
Das gemeine Alter wo sich Mädchen in Jungs verlieben und Jungs in Mädchen. Das können Sie sich von der Backe schmieren. Ich möchte keinerlei anderes Geschlecht in Ihren Zimmern sehen! Vorallem Nachts nicht!

4§ Romanzen:
Natürlich das Herz eines Menschens kann nicht mehr gebremst werden wenn es sich zur liebe Entscheidet, doch ich möchte Ihnen hiermit den Hinweis geben das Lehrer sowas höchst ungerne sehen. Diese werden sich nicht scheuen Sie zu bestrafen wenn man sie beim Küssen eines Mädchens bzw Jungens erwicht. Dies können sie nach dem Unterricht von mir aus machen wo sie wollen nur nicht in diesem Schulgebäude

5§ Ihr Zimmer
Ihnen wurde von Anfang an ein Zimmer zugewiesen das sie sich mit ganz gewissen Menschen teilen. Sie können mich die Rektorin jederzeit ansprechen wenn sie auf eines der anderen Zimmer wollen doch es geht nicht zum anderen geschlecht.

6§ Sauberkeit:
Klassenraum und Zimmer werden von Ihnen immer Sauber verlassen!

7§ Wagt es ja nicht:
Bei Testen wird nicht abgeguckt, die Hausaufgaben werden gemacht und die schulsachen hat man wärend des Unterrichts zu tragen!

8§ Wir sind kein Schlägerinternat:
Wagen Sie es sich nur einmal sich mit irgendjemanden zu Prügeln und es wird sehr schnell zu einem verweis kommen!

9§ Schlafenszeit
Natürlich liegt es an ihnen wann sie anfangen zu schlafen jedoch möchte ich auf alle fälle nach 21:30 Uhr niemanden mehr draußen auf dem Flur sehen. Solange Sie leise in ihrem Zimmer sind können Sie von mir aus auch die ganze Nacht durch machen.

Soviel zu den regeln des Internats. Bei Problemen oder verstößen melden sie sich bei mir.

Mit freundlichen Grüßen:
Ema Skye
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten