Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Candybar~

2 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~Candybar~ Empty ~Candybar~

Beitrag  Sozuke Di Dez 02, 2008 11:13 pm

Was ist das? Hier gibt es schockolade, Eis und ... hm~ Bongbongs oder wie Menschen dies schreiben. Kaugummi? Das klebt ja vielleicht..... Was ist das hier? Die Musik gefällt uns...
-
Die Candybar ist der Ort wo man einfach mal eine runde schleckern darf. Ob Eis oder anderer Süßkram. Man kann sich hier so ziehmlich alles mopsen. Es gibt diese dinge sogar völlig Kostenlos. Ja wirklich! Allerdings fragt man sich wie die Menschen hier dann ihr Geld verdienen. Soweit man weis wird die bar von einem Reichen Mädchen geführt, daher scheint dies wohl kein problem zu sein.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 12:22 am

~Ikuto und Haruna kommen zur Candybar~

Als Haruna in die Candybar kam streckte sie sich und blickte zu Ikuto. "Hoffentlich halten die mich in dem aufzug nicht für eine kellnerin.", murmelte sie und blickte dann zu den Menschen die hier waren. Voll voll. "TADA!" Haruna schrack zurück. "Keine Sorge die sehn mich nicht.", sagte Ainsel kichernd.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 12:26 am

"Sieht doch schick aus hier",meinte Ikuto,die Hände in den Taschen vergraben.Er steuerte auf den fast eiznigen freien Tisch und setzte sich auf einen der beiden Stühle."Kommst du nun oder willst du dort festwachsen?",fragte Ikuto schmunzelnd.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 12:29 am

"Ich komme.",meinte Haruna und ging dann ebenfalls zu dem Tisch. Sie setzte sich auf den anderen Stuhl und blickte zu Ainsel die durch den Raum flog wie eine irre. Manchmal wäre ich auch gerne einfach unsichtbar..., dachte Haruna und blickte weiter zu Ainsel. "Soweit ich das gehört habe gibts hier allerlei Süßes. Das zieht die Menschen nur so magisch an."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 12:35 am

"Wer kann Süßem schön widerstehen?"Wieder grinste Ikuto.Er legte den Kopf in eine Hand und stemmte sich mit dem Ellbogen am Tisch ab.Mit seiner freien Hand nahm er die Karte."Was willst du denn gerne haben?",fragte er und sah sie an.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 12:37 am

Was mach ich denn nun... *Wahre gestahalt.* Geh weg! Haruna lächelte. "Ähm. Erdbeereis, falls es dir nichts ausmacht." *Natürlich macht ihm das was aus das ist sein Geld.* Haruna schiehn immer genervter von den blöden kommentaren von Ainsel.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 12:42 am

"Ach,ich höre Ainsel du willst also kein Eis.Gut zu wissen,das Geld bleibt dann wenigstens in meinem Portmonnee.Gut Erdbeere,ich nehme einen Banana-Split."Ikuto rief eine der Kellnerinnen zu sich die mit einem höflichen Lächeln auf sie zukam."Einmal Erdbeere und einen Banana-Split bitte",bestellte Ikuto."G-gern,kommt sofort.",meinte das Mädchen und funkelte Haruna böse an.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 12:45 am

Haruna sah beleidigt aus. Was wollte denn das Mädchen nun von ihr? Warum blickte sie so böse. "Eifersucht Haru, Eifersucht." Haruna lies den kopf wieder hänge und als sie diesen Hob blickte sie wieder zu Ikuto. Anstrengend diese Menschen.... "Du sagst es..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 12:51 am

Die Kellnerin kam nun wiede zurück,auf dem Tablett das köstlichaussende Eis serviert."Bitte sehr,brauchen sie noch etwas?",fragte sie als sie alles abgestellt hatte und sah dabei nur Ikuto an."Willst du was trinken,Haruna?",fragte er.*Die Kellnerin wird aber verdammt schnell neidisch..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 12:55 am

"Ein Glas Wasser reicht.", meinte Haruna und schiehn nervös. Habe ich was falsches gesagt... Ainsel lag lachend auf der Schulter der Kellnerin die immernoch nicht merkte das Ainsel da war. Was hat sie denn? "Haru Eifersucht bedeutet..." Weis ich!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 12:58 am

"Ok,dann noch ein Glas Wasser",sagte Ikuto und sah dabei die Kellnerin an,der die Röte wieder ins Gesicht schoss."Und..und für Sie nichts?"
"Nein,danke"Die Kellnerin nickte und ging wieder zurück.Kurze Zeit später kam sie zurück und stellte unsanft das Glas vor Haruna ab.Ohne ein weiteres Wort zog sie ab."Ganz schön launisch,was?Lass es dir schmecken",meinte Ikuto und begann sein Eis zu löffeln.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 1:01 am

Haruna zuckte zusammen als die Kellnerin das Glas schon fast auf den Tisch *knallte* und Ainsel begann wieder mit ihrem gemeinen gelache. "Ja lass es dir auch schmecken.", meinte Haruna und seuftzte kurz, bei dem gedanken an die Kellnerin. Sie fing an ihr Eis zu essen und blickte zwichendurch zu Ainsel die neben der Kellnerin flog und grimassen schnitt. Das war klar...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 1:19 am

"Schmeckt garnicht übel",bemerkte Ikuto und schleckte sich ein wenig Eis von der Lippe.Dann stopfte er sich ein Stück Banane in den Mund."Ainsel scheint sie ja zu amüsieren.",lachte Ikuto und sah Ainsel zu wie sie sich am Eis der Besuch zu schaffen machte."Typisch",meinte er dann schmunzelnd und schüttelte den Kopf.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 1:22 am

"Ja das Eis ist lecker.", meinte Haruna und aß dann kurz einfach weiter. Dann zeig ihm doch deine wahre gestallt... niemals... sie ist mir peinlich... diese brave niedliche gestallt die ewiges trauern verkörpert. Haruna lächelte. "Ainsel ist schon komisch. Auf der einen seite zerstört sie alles und auf der anderen bringt sie jedem zum lachen." Man hörte die Kellnerin Au schreien als Ainsel ihr in ein bein biss und sie das Tablet auf einen der Gäste fallen lies. "Und das war auch zu erwarten..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 1:27 am

Ikuto lacht schelmisch."Ganz schön frech,für so ein kleines Wesen."Er aß den Rest seines Eises auf."Du bist so still..Würde dir nicht schaden etwas gesrpächiger zu sein"Ikuto zwinkerte Harune zu und beobachte dann wieder Ainsel.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 1:30 am

Haruna erschrack kurz. "Still ich doch nicht wie kommst du darauf.", sie wedelte wieder nervöse mit den händen. Wenn ich still wäre würde es bedeuten das ich wieder die kontrolle über die formen verliere und somit meine...... wirkliche gestallt zeige. Oh nein bitte nicht. "Gehts schon los Haru", meinte Ainsel die gespannt nun neben Ikuto flog. Was soll das. "Haru in wirklicher gestallt. Hab ich lange nicht mehr gesehen.", Ainsel Kicherte und flog wieder zur kellnerin um diese zu quälen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 1:36 am

"Na da bin ich ja mal gespannt."Er wartete darauf,dass Harunas Gestalt sich wieder umwandelte,nun war er neugierig geworden."Na los,und versuch nicht dagegen anzukämpfen!"Er stemmte sich wieder am Tisch ab und legte seinen Kopf in die Hände.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 1:39 am

Haruna blickte etwas erschrocken zu Ikuto. "W-... was?", nun war sie nervös und ungesprechig. Es war wohl der knackpunkt den das Mädchen änderte ihr aussehen, zum glück in dem Moment wo keiner hinsah. Ainsel lachte und Haruna bemerkte erst ein paar sekunden später das ihr aussehen wieder anders war. AH! Sie schrie nur in gedanken den ansonsten würde das ganze zu einer peinlichen sache werden.

~Candybar~ F3fjoua8
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 1:46 am

"Siehst ja richtig niedlich aus,so",fand Ikuto und nahm eine von Harunas nun blonden Haarsträhnen zwischen den Fingern."Und das ist deine eigentliche Gestalt?"
*So sieht sie viel zerbrechlicher aus,passend zu ihrem Charackter..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 1:52 am

Haruna war leicht rot. "Ja. So sehe ich wirklich aus. Ich komme mir dann immer so... zerbrechlich und ängstlich vor..." *Meine güte. Das letzte mal habe ich dich 10 Jahre jünger so gesehen und da sah das ganze noch mit kurzhaarschnitt aus.* Das ist einfach zu viel beachtung auf einmal...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 1:54 am

"Kurzhaarschnitt?Lass die Haare lieber dran steht dir viel besser"Noch immer spielte Ikuto mit der Haarsträhne.Er genoss es,Haruna in Verlegenheit zu bringen,wobei es keineswegs geschwindelt war,dass er sie so nieldlich fand..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:01 am

"Ich hatte auch nicht vor sie wieder so kurz zu haben.", meinte Haruna immernoch leicht rot. Ainsel war sich schon längst weiter amüsieren gegangen, doch diesmal auf kosten von Haruna. Sie stellte jedem ein bein der an ihr vorbei lief, sodass sie auf den Boden vielen. "Die armen Menschen die Opfer einer Ainsel werden...",seuftzte sie. Was macht er da mit meinen Haaren. Das ist immernoch zu viel aufmerksamkeit. So verschwindet die röte nie...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:05 am

"Gut"Nun ließ er die Strähne wieder los."Erzähl doch mal was.Du bist noch immer so still."Ikuto lächelte.Diesmal war es kein freches Grinsen oder ein Schmunzeln sondern ein sanftes Löcheln das man nur selten bei ihm sah.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:10 am

Ainsel setzte sich kichernd auf Harunas schulter. *Du hast ihn gehört liebes. Erzähl was.* Sehr lustig Ainsel und was bitteschön? "Na das du überlegst ob du in...", schlagartig nahm Haruna Ainsel und hielt ihr unterm Tisch den Mund zu. "Ich wüsste nicht viel das ich zu erzählen hätte...", meinte sie dann mit ruhiger stimme und fügte noch hinzu: "Außerdem möchte ich dich nicht unbedingt langweilen..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:17 am

"Du langweilst schon nicht...Sag schon.Erzähl was von dir,was hast du erlebt,wo hast du dieses Vieh von Ainsel aufgeschnappt?"Ikuto blickte zu Ainsel,die noch immer die Besucher piesakte,nun waren die Pärchen an der Reihe...*Arme Haruna,hat das Ding immer am Hals.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten