Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Stadtpark~

4 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 03, 2008 10:46 pm

Haruna konnte nicht aufhören zu zittern und blickte zum Boden. Als Ikuto sie dann ansprach erschrack sie wiederholend. "W-Was? E-es ist nichts... rein garnichts." Sie war nicht gut im lügen... man merkte dies schnell. Auf Mayas frage konnte sie nicht antworten. Sie war zu nervös... Was mach ich denn jetzt? Giki unternimm etwas... bitte... Als hätte Giki die gedanken von Haruna lesen könnte, sprang der kleine Affe von ihrer Schulter und lief Eiskalt auf einen Baum. Was stellt der Affe denn nun wieder an. Der kleine hatte ein kleines schwarzes gerät in der hand.Haruna sah geschockt aus. Oh nein... die verbindung zu anderen Welt. "Giki lass den Unsinn!"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 03, 2008 10:49 pm

Ikuto schaute unglaubwürdig."Ach komm schon,man sieht doch dass es dir nicht gut geht.Willst du doch nen Hot Dog?"
*vielleicht sollten wir dieses Hotel aufsuchen..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Thaleia Mi Dez 03, 2008 10:50 pm

Natsu spürte plötzlich etwas. Was es war wusste sie nicht, aber sie hatte das selbe Gefühl, nachdem ihre Adoptiveltern auf mysteriöse Weise ums Leben gekommen sind. Natsu bekam schreckliche Kopfschmerzen, ließ sich aber nicht anmerkten. Sie schwieg.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 03, 2008 10:52 pm

"Wie wärs wenn wir alle zum Hotel gehen?",schlug Ikuto vor."Scheint so als wären alle müde.."Er blickte nochmal zu Haruna."Und dort bekommen wir bestimmt auch was Anständiges zu essen."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Kaja Mi Dez 03, 2008 10:54 pm

man red ich chinesich "von mir aus dort gibt es dan auch bestimmt eine heiße schokolade " sie freute sich schon drauf
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 03, 2008 10:55 pm

"Wartet! Giki komm da hinunter! SOFORT!" Giki warf Haruna das schwarze gerät gegen den Kopf und es fiehl zu Boden. Doch bevor Haruna das bemerken konnte trat sie schon rückwerts drauf. I-ich bin verloren. Nun zitterte sie wieder. Jetzt komm ich nie wieder nach hause... nie wieder... "M-mir ist wahrscheinlich nur kalt.", dies war wieder leicht als lüge zu entarnen. "Am besten wir gehen schnell zum Hotel.... hehe"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 03, 2008 10:57 pm

"Ja...Hehe...Mit dir stimmt doch was nicht",meinte Ikuto und runzelte die Stirn.*Was ist denn in die gefahren..Es ist doch garnichts großartiges passiert,soweit ich das bemerkt habe...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Kaja Mi Dez 03, 2008 10:58 pm

ich glaube ich und ikuto reden wirklich Chinesich "wie gesagt Hotel ist gut" meinte sie und drete sich zu richtung stadt
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 03, 2008 11:00 pm

"Nein es ist wirklich alles in ordnung.", meinte Haruna und Giki sprang auf Ikutos schulter. Dabei schüttelte dieser den Kopf. Petzte! "Wie Maya gesagt hat. Hotl klingt gut. Also lasst uns gehen nicht?", meinte Haruna und lächelte doch dies gespielt.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Thaleia Mi Dez 03, 2008 11:01 pm

Natsu schwieg. Sie merkte sofort, dass etwas mit Haruna war. Für sowas hatte sie ein 'gutes Gespür'. Doch sie ließ sich nichts anmerken. Natsu stand auf und nahm ihren Rucksack.

~offline~


Zuletzt von Thaleia am Mi Dez 03, 2008 11:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 03, 2008 11:02 pm

"Wie du meinst,Haruna.Aber fall jetzt bloß nicht in Ohnmacht oder so.Ich trag dich nämlich nicht ins Hotel",meinte er achselzuckend und steckte die Hände wieder in die Taschen.Dann gingen sie alle Richtung Hotel.

~Das Hotel~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 6:48 pm

~Haruna kommt vom Hotel (Bar)~

Harunas blick war zum Boden gerrichtet. Warum bin ich einfach gegangen? Hab ich nun einen vollknall... Ikutos benehmen ist merkwürdig Frauen gegenüber... meiner meinung nach. Sind so auch andere Jungs? Benehmen sich die Mädchen dann immer so? Ich muss das alles aufschreiben, ansonsten reisen mir die Leute in der anderen welt den Kopf ab... falls ich je zurückkomme. Sie blickte auf das schwarze gerät das sie nun wieder in der Hand hielt. "So ein misst...", murmelte sie und setzte sich auf einer der Parkbänke. Sie holten den Block und einen Stift herraus wo sie wieder ein paar verhaltensweisen der Menschen aufschrieb. Haruna verfiehl weiter ihren gedanken nachdem sie den Block eingepackt hatte. Letztlich stand sie auf. Im Park waren nicht nur Bäume sondern auch ein kleiner Minni see. Es kam einem Teich näher nur sauberer. Bei dem blieb Haruna kurz stehen und versuchte sich ein lächeln aufzuzwingen. Wenn ich nah am wasser stehe ahne ich.... Haruna konnte den gedanken nicht zu ende fassen, da schubste sie schon ausversehen ein Junge ins Wasser, der dann schnell einen abgang machte. .... schreckliches....
Nachdem Haruna aus dem wasser war, hatte sie die nerven endgültig blank. Mit einem genervten gesichtsausdruck ging sie zurück zur Bar...

~Haruna verlässt den Park und geht zurück zur Bar im Hotel~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 2:43 am

~Haruna und Ikuto kommen aus dem Gasthof~

"So,da wären wir."Ikuto setze sich auf eine der Parkbänke und wartete darauf dass auch Haruna sich setzte.Ausser ihnen und ein paar Tauben war niemand im Stadtpark,er war so gut wie leer.*So hab ich Haruna ja noch nie gesehen...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 2:48 am

Haruna setzte sich neben Ikuto. Sie schiehn sich noch nicht beruhigt zu haben. In dem moment fehlten ihr einfach die Worte. Natürlich bin ich ausgerastet. Was hätte ich sonst tun soll. Mir weiter anhören sollen wie dieses blöde viech das wichtigste mies macht das mir geblieben ist. Mir anhören wie sie Menschen beleidigt und mir sagt ich werde für immer einsam sein... "Es tut mir leid das du dir das mitanschauen musstes..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 2:51 am

"Mach dir keine Vorwürfe.Du hast nichts Falschgemacht."Er versuchte zu lächeln,doch es gelang nicht wirklich.*Sie scheint es manchmal ganz schön hart zu haben....*
"Dies Lied",begann Ikuto,"kannst du es mir vorsingen?Ich würde es mir gerne anhören."Gespannt wartete Ikuto auf Reaktion."Ich kann verstehen wenn du nicht in Stimmung bist"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 2:56 am

"Wahrscheinlich ist dies sogar die beste stimmung denn dieses Lied hat mir immer wieder hoffnung und freude selbst in den schrecklichsten momenten gegeben. Es ist das einzige das ich an erinnerung von meiner mutter besitzte..." Haruna wichte sich die tränen aus dem gesicht und schwieg kurz. "Obwohl es keinen richtigen Text besitzt... hilft es mir dinge anders zu sehen...", fügte sie danach hinzu. Sie begann leise aber immer lauter werdender das Lied zu singen.

------------------------------
http://de.youtube.com/watch?v=V7BEwG7p_QE
Ab 0:49
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 3:02 am

"Klingt echt schön..Du hast eine schöne Stimme".bemerkte Ikuto lächelnd,"das könnten wir wenn ich mir eine Begleitung ausdenken sogar zusammen machen..Also du als Sänger und ich auf der Violine..Habe ich dir überhaupt schon erzählt,dass ich Violine spiele?Klingt blöd,ich weiss.."Ikuto vergaß völlig dass er es eigentlich geheimhalten wollte dass er Geige spielt,aber es war ihm einfach so rausgerutscht und nun war es eh zu spät.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 3:07 am

Haruna lächelte. "Nein, das wusste ich nicht. Es klingt auch keineswegs blöd. Ich finde es sehr interessant." Er hats doch allen ernstes geschafft das ich lächel... "Danke...",meinte sie leise und schaute sich ein wenig um. Letztlich blickte sie wieder zu Ikuto. "Violine ja? Ich würde dich gerne mal spielen hören."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 3:14 am

"A-ach glaub mir dass willst du nicht.So gut spiel' ich nicht und kitschig klingt es auch."Ikuto verschränkte die Arme."Lassen wir das besser",sagte er seufzend.*Wieso musste ich auch unbedingt Violine lernen..*
"Ich hoffe du bist mir nicht böse",meinte er dann grinsend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 3:18 am

"Wegen soetwas bin ich dir doch nicht böse. Es hätte mich nur sehr interessiert. Musik die das Herz berührt ist meiner meinung nach ein wichtiger Teil des lebens...", meinte Haruna lächelnd und wurde daraufhin leicht rot. "Nun fang ich an unsinn zu reden... tut mir leid.", meinte sie leicht lachend. Melodies of life... ja ich erinner mich... so hieß das Lied...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 3:25 am

"Das ist doch kein Unsinn..Irgendwie hast du sogar Recht."Er lehnte sich auf der Bank zurück und genoss die Stille im Park.*Ich habe die Violine schon lange nicht mehr angerührt..Nicht dass ich in letzter Zeit großartig viel Zeit gehabt hätte..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 3:30 am

"Mir ist der name dieses Liedes wieder eingefallen.." Haruna blickte wieder zu Ikuto und lächelte. "Melodies of life... so nannte es meine mutter..." Immer wenn ich die augen schliese höre ich dein Lied Mutter... deine Melody des Lebens. Haruna schloss kurz ihre Augen in der hoffnung sich an mehr zu erinnern. Nichts... doch sie lächelte trotzdem. Ainsel saß auf dem baum neben der Bank doch sie traute sich nicht hinunter... sie schämte sich für das was sie gesagt hatte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 3:33 am

"Hm..."
*Nicht gerade warm heute...Vielleicht sollten wir irgendwo rein gehen..*Ikuto stand auf."Ganz schön kühl.Soll'n wir zurück zum Gasthof gehen?",fragte er.*Ainsel wird sich bestimmt aus dem Staub gemacht haben..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 3:38 am

"Ja, das wäre wahrscheinlich besser nicht?" Haruna stand auf und lächelte. "HARU!!!!!!!!!", Ainsel kam vom Baum hinunter und umklammerte Harunas gesicht mit ihren kleinen armen und fingern. "Wenn das abdrücke gibt hoffe ich das du was zu deiner verteidigung zu sagen hast." "Es tut mir leid ganz doll sogar. Ich wusste nicht das es genau dieses Lied ist." "Halt... wie meinst du das... genau dieses Lied?" "Na das Lied das du gesungen hast. Melodies of life. Es war das Lied das immer durch das ganze Dorf hallte wenn deine mutter kummer hatte... Aber es tut mir wirklich leid." Haruna zeigte auf Ikuto. "Nein! Auf keinen fall!" Haruna drehte den Kopf weg. "Ist ja gut. Tut mir auch leid das ich so gemein zu dir war Ikuto."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 3:43 am

"Hm..Entschuldigung angenommen.War aber ganz schön ruhig ohne dich.Solltet mal öfters eure Handschellen lösen,auch ohne Streit."Er deutete Richtung Gasthof."Naja ich schätze dann gehn wir zu dritt zurück",meinte er dann.Die drei schlenderten zum Gasthof.

~Gasthof~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Stadtpark~ - Seite 3 Empty Re: ~Stadtpark~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten