Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Die kleine Bar~

4 verfasser

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 5:23 pm

Ikuto räusperte sich,noch immer schmunzelnd."Setzt dich lieber."
*So,den Titel als Schrecken des Hotels hat sie sich schon geholt.Wenigstens wird ihr kein Mann mehr zu nahe kommen...*Er bestellte ein Glas Wasser und schob es Maya zu."Hier.Zum Abregen."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja So Dez 07, 2008 5:25 pm

"wiso abregen ,er hat mich angebackert das ist unerhört." und gerade wenn man das bei einem Vampier mach"abr danke" sie nahm ein schluck des wassers "was habt ihr in der zeit gemacht wo ich weg war?" meinte sie beim setzten ,Giki setzte sich neber sie
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 6:16 pm

Haruna beobachtete nur leise das geschehen. Man war es eigentlich nicht von ihr gewöhnt das sie so leise war. Ganz im gegenteil, meist war sie die erste die die Menschen zuschnatterte. Giki bemerkte dies auch sofort und traute sich von daher garnicht mehr von Mayas Kopf weg. Wenn Haruna schwieg, war sie endweder verdammt traurig oder verdammt wütend, und beides machte dem kleine äffchen angst. "Nicht sehr viel... tut mir leid... momentan bin ich nicht gerade gesprächig... ist aber auch nicht so wichtig. Das legt sich bestimmt wieder." Selbst als Haruna diese beruhigung ausprach saß Giki noch leicht zitternd auf Mayas schulter. Man... die müssen mich für den letzten trauerklos halten...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 6:34 pm

*Anstrengend diese Mädels..*Er trank weiter und sah zwei junge Mädchen die ihn kichernd ansahen,die Köpfe zusammensteckten und tuschelten.Er zwinkerte unauffällig,worauf das eine Mädchen prompt rot wurde.*Mann,die Mädels sind wirklich leicht rumzukriegen..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 6:45 pm

Haruna beobachtete das geschehen weiter. Sie beobachtete jeden Punkt auch die dinge die Ikuto tat. Ich werde das berreuen was ich gleich tu aber... irgendwo muss ich meine Forschungen aufschreiben... Nehmt es nicht perönlich... bitte... Haruna zögerte kurz und legte ihre Hand auf die Seitentasche in der ihr block noch war. Giki du weist was zu tun ist... Gikis blick wante sich kurz zu Haruna und kurz darauf fing der kleine Affe an sich bei Maya einzuschleimen. Das sah im grunde genommen ganz witzig aus, doch selbst dabei musste Haruna nicht lachen. "Hey Maya... Giki scheint dich wirklich zu mögen. Wäre nett wenn ihr beide auf Giki aufpassen würdet... ich muss etwas erledigen." Und das schnell..., fügte sie in gedanken hinzu und stand auf. Hoffentlich merken sie nichts. "Ich beeil mich auch..."

~Haruna verlässt das Hotel und geht richtung Stadtpark~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:02 pm

Ikuto fragte sich was jeder nur hatte.Maya war genervt,Haruna völlig neben der Spur.Die beiden Mädchen beobachteten ihn noch immer.Nur hatte er nun keine Lust mehr mit ihnen herumzuflirten.Nach einiger Zeit schienen die Beiden es auch aufgegeben zu haben und sie verließen die Bar.*Maya sag doch was!*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 7:05 pm

~Haruna kommt nass in die Bar~

Es wahr einigermaßen ruhig in der Bar bis man jemanden die Tür aufmachen hörte. Diese knallte gegen die Wand und man erkannte eine von oben bis unten nasse Haruna. Sie sah wirklich genervt aus, aber wenigstens sagte sie wieder etwas. Sie ging zurück zu Maya und Ikuto und zichte nur noch "Sagt jetzt bloß nichts falsches!" Nun hatte Giki wirklich Angst. Sogar soviel, das das Äffchen über Ikutos gebrüll hinwegsah und einfach wieder auf seinen Kopf sprang, da Maya, ja genau neben Haruna saß. Wer jetzt lacht kriegt Giftige blicke von mir ab und davon nicht zu wenig!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:11 pm

Ikuto verkniff sich einen Kommenta,sein Blick folgte nur der wütendten Haruna.*Sag besser nichts,Ikuto..*,sagte er zu sich selbst in Gedanken.Der Tag konnte nicht noch anstrengender werden,und wenn die Stimmung noch drückender hier werden würde,würde die Bar warscheinlich in die Luft fliegen..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 7:19 pm

Nun war Haruna doch leicht überrascht. Kein kommentar? Kein gelache? Ist Ikuto krank? Verwundert sah sie ihn an. "Ist... alles in Ordnung?", fragte sie vorsichtig. O.k. ich habe sie beide gewarnt aber normalerweise, so wie ich Ikuto eingeschätz habe müsste ein blöder kommentar kommen. Was geht hier ab? Giki schiehn ebenfalls leicht überrascht, aber der machte eh immer alles was Haruna tat.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:22 pm

"Mit mir?",fragte Ikuto und zeigte auf sich."Naja,alles klar soweit,aber Maya scheint weniger gelassen zu sein..",murmelte er.*Ich hätte doch besser im Bett bleiben sollen..*Er sah Haruna an."Und was ist mit dir?
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 7:28 pm

Haruna erschrack bei der frage leicht. Das dir klang sehr betont... "Ähm... also... bin nur etwas nass, ansonsten müsste alles in Ordnung sein.", meinte sie wieder und wedelte nervös mit den hände. Was tu ich da? So verrat ich mich doch gleich. müsste? Ich bin so blöd. Haruna senkte ihre Hände wieder und blickte zögernd zu Maya. Maya... gehts dir wirklich gut? "Ähm... Giki du kannst ruhig wieder herkommen.", meinte Haruna und sah etwas verwirrt aus. Giki quickte nur und duckte sich auf Ikutos kopf.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:32 pm

"Na los,du affiges Viech."Lachend scheuchte er Giki zu Haruna."Bist du dir sicher?",fragte Ikuto dann skeptisch.*Sie spielt doch was vor.Ist doch nicht normal klatschnass in eine Bar zu kommen..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 7:36 pm

"Ja natürlich ist alles in Ordnung. Bin nur etwas nass." Erzähl doch gleich das es ein kleiner Junge war, der nun wegläuft... Giki sprang wieder zu Maya. Dem Affen war das ganze immernochnicht geheuer. Warte mal.... der BLOCK! Haruna sah geschockt aus. Sie griff in die Tasche und holte den völlig aufgeweichten Block herraus. "Nein!" Die schrift war nicht mehr lesbar und die blätter nicht mehr nutztbar. Hab ich grad nein Geschrien? So merken doch gleich alle das in diesem Block was wichtiges stand! Ich verrat mich zu schnell
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:41 pm

Ikuto legte seine Hand auf Harunas Arm."Du spinnst doch!Hat dich jemand ins Wasser gestoßen oder so?"Sein Blick war ernst.*Haruna hat echt einen Knall...Kein Wunder wenn die Leute sie verrückt halten..Und was hat sie bloß mit diesem Block?!*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 7:49 pm

Harunas blick sank wieder. "Ich wurde von einem kleinen Jungen ins Wasser gestoßen. Was ist da schon bei....", meinte sie nur leise und hob den Kopf trotzdem nicht. Ikuto... warum interessiert dich das so?, fragte sie sich in gedanken. "Und was den block angeht. Ohne die informationen die da drin stehen komme ich nie wieder nach Hause!", bevor sie anfing dies zu sagen hob sie den Kopf und sah so aus als würde sie gleich losweinen... wegen einem block? "Weist du wie es ist zu wissen das man nicht mehr zurück kann? Es ist schrecklich!" Sie warf den nassen block auf den Boden. "Von mir aus haltet mich doch alle für verrückt das ich einem blöden block nachtrauer!"
Weine ich jetzt? Wieso weine ich jetzt!? Warum habe ich das gesagt!? Warum brülle ich Ikuto dafür an!? Warum tu ich das alles!?
"E-... entschuldige bitte meinen wutausbruch... der war nicht angebracht..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 7:52 pm

Schmunzelnd tätschelte Ikuto Harunas Kopf."Dummerchen...Wenn's dir wirklich so wichtig ist,werden Maya und ich dir eben helfen.."
*Nach Hause?Wie soll ein Block ihr denn helfen nach hause zu kommen...*
"Beruhig dich erstmal.Und zieh dir besser was anderes an,du erkältest dich ja noch.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 8:02 pm

Ach könntet ihr mir doch helfen... wenn ihr das könntet, ich würde garnicht erst weinen. Darf ich euch wirklich alles erzählen... ich weis es nicht... "Wahrscheinlich wäre das besser nicht?", meinte Haruna mit dem Kopf wieder auf normalhöhe. Sie lächelte, zwar wieder gespielt, aber wenigstens lächelte sie. Erst dann fiehl ihr auf was Ikuto da grad tat. I-... ich.... nicht rotwerden... ganz ruhig... D-... das würde er doch bei anderen bestimmt auch machen... j-... ja genau! Oder...?... worüber mach ich mir denn wieder gedanken? Wo hab ich meinen Kopf. Ich muss daten sammeln und unbedingt das Gerät wieder auf fordermann bringen. Da hab ich keine Zeit für soetwas! "Na ich hoffe ihr haltet mich nach dem was ich euch gleich erzähle nicht für völlig übergeschnappt...", murmelte sie vor sich hin.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Pirika So Dez 07, 2008 8:06 pm

"Wir sind ganz Ohr",versprach Ikuto und nahm seine Hand wieder von Harunas Kopf weg.[i]*So Unglaublich kann es doch nicht sein..oder doch?Ich werde es ja wohl gleich hören...*[i]Er trank einen Schluck und wartete dann darauf,was Haruna zu erzählen hatte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke So Dez 07, 2008 8:18 pm

"Bitte haltet mich nach dem was ich euch erzähle nicht für völlig verrückt...", sagte Haruna bevor sie anfing zu erzählen was los war. "Es ist folgendes. Naja, als ich klein war... da lief ich von Zuhause weg. Das ganze klingt noch normal, aber ihr kennt bestimmt die geschichten von den verbindungen zu der anderen Welt oder? Ich bin in so eine verbindung geraten und somit auch in eine andere Welt in der ich groß wurde. Das ganze klingt schon etwas irre... aber immernoch zu harmlos, nicht? Nach einiger Zeit allerdings, sollte ich zurück in die normale, also in diese welt um die Menschen zu erforschen... der hacken dabei ist... das ich diese Stadt nicht verlassen darf, und ohne die Informationen werde ich diese Stadt auch nie verlassen können. Ich werde niemals die Chance habe zurückzugehen... oder ähnliches... und was mir noch einen Strich durch die rechnung machte war dies hier." Haruna hielt das schwarze geräte etwas hoher, das von ihren Füßen geplättet wurde. "Damit hätte ich dann zurück in die andere Welt gemusst. Dafür kann ich mich bei Giki bedanken.", sie warf dem kleinen affen einen Giftigen blick zu und dieser versteckte sich hinter Ikuto. "Na... haltet ihr mich nun für endgültig übergeschnappt?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Mo Dez 08, 2008 7:47 pm

Maya wie immer ganz still graulte sie Giki den hals (wie immer) "also ich hol jetzt was zu trinken wer will was?" fragte sie
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 08, 2008 8:34 pm

Das brachte Haruna nun endgültig aus der fassung. Als hätte sie gerade der Luft erklärt was passiert ist, ging Maya einfach los und holte etwas zu trinken und Ikuto schiehn völlig verstummt zu sein. Warum war Haruna auch unklar. Das ist doch nicht zu fassen... die sind doch alle voll daneben. Haruna hob eine augenbraue und blickte Maya hinterher. Ist das jetzt zu fassen. Ich weis das so eine geschichte wirklich klingt als sei ich eine irre aber mich dann gleich wie eine zu behandeln find ich herftig.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Thaleia Mo Dez 08, 2008 8:36 pm

~Kommt vom Eingangsbereich~

Natsu öffnete die Tür und schaute sich um. Ihr fiel sofort ins Auge, dass Maya, Ikuto und Haruna ebenfalls da waren. Doch sie setzte sich nicht zu ihnen, sondern etwas weiter entfernt. Natsu dachte etwas nach. Ob es zufall war, dass sie ausgerechnet in dieser Stadt war? Vielleicht hatte es auch irgendwas zu bedeuten. Doch die Stadt an sich machte ihr keine Sorgen. Sie fragte sich eher, ob die Menschen hier sie normal behandeln werden, oder sie wie in den früheren Dörfern wo sie war, man sie mit 'Monster' beschimpfte und davon jagte.


Zuletzt von Thaleia am Mo Dez 08, 2008 8:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Mo Dez 08, 2008 8:36 pm

Maya kamm miteinem eistee für jedem zurück und schaute zu haruna "glaub mir auc wenn du denkst ich hör dir nicht zu oder ignorire dich. ds stimmt nicht ,nur ich zeige es nur nicht immer so " siem stellte dem einen eistee vr Haruna
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 08, 2008 8:41 pm

"Sagmal kannst du gedanken lesen Maya!?", fragte Haruna und sah geschockt aus. Sie weis wirklich immer was sie sagen muss. "O.k., wenn du mir zugehört hast. Für wie übergeschnappt hälst du mich nach dem was ich euch erzählt habe. Ich meine normal klingt dies ja nun wirklich nicht" Haruna merkte erst nach dem aussprechen das sie sich gerade selbst für bekloppt erklärt hatte und schüttelte nur kurz den Kopf.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Kaja Mo Dez 08, 2008 8:44 pm

"nein gedanken lesen kann ich nicht aber ich hab ir das schon gedacht." sie nippte an dem glas "deine geshichte ist nicht verrück ,ich habe selber so eine seltsame"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Die kleine Bar~ - Seite 2 Empty Re: ~Die kleine Bar~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 4 Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten