Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dach des Schulgebäudes

4 verfasser

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja Sa Apr 11, 2009 12:01 am

pinku kam wieder zu sich sie versuchte sich aus den klemmen von Seth zu befreien .Doch schafte es nicht , es quelte sie recht . Da ihre Körpe sich wehrte doch sie es eigentlich nicht wollte. bis seth sie endlich lso lies flüchtete sie hinter eine mauer Nein ich will zu seth warum bewegen sich meine beihne nicht

"äh Seth?" Sophtitia stand hinter "ein Puppen meister bin ich nicht , aber versuch es doch mal von vorne ...ich meine ihre liebe neu zu gewinnen" Sophi wollte auch das Pinku wieder normal wurde
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia Sa Apr 11, 2009 12:59 pm

Seth schwieg. Er versuchte es sich anmerken zu lassen, wie sehr es ihn zerriss. Schließlich ging er doch zu Pinku rüber und fragte: "Hast du Lust, etwas mit mir zu unternehmen?" Er bemühte sich um sein freundlichstes Lächeln, dass er bisher nur der wahren Pinku gezeigt hatte.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Kaja Sa Apr 11, 2009 1:07 pm

Pinku schaute zu Seth "äh was?" Pinkus körper war verwirrt ,da Seth sie ja eben noch fest hilt. ey beweg dich , ja seth . Pinku schüttelte den kopf "äh ja gerne" sagte sie mit gesenktem kopf
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Thaleia So Apr 12, 2009 12:43 am

"Gut", meinte Seth strahlend. Er zog Pinku an der Hand hinter sich her, da sie nicht von alleine los zu gehen schien.

~Sie gehen~
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:01 pm

~Ian kommt an~

Ian gähnte laut als er auf dem Dach des Schulgebäudes ankam. *Meine Schwester hat hier bestimmt ihren Spaß und ich? Langweile mich zu tode.* Er verschränkte die Arme. *Ich will mal was Magisches sehen... das ist doch alles langweilig hier...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 6:08 pm

~Sera kommt an~

Von ihrer Neugierde getrieben, schlurfte Sera gemächlich die Treppen auf das Dach hinauf. Natürlich zeigte sie nicht, dass sie am liebsten losrennen und jeden Winkel inspizieren würde, aber sich ein wenig auf dem Schulgelände umzuschauen, konnte sie sich schon leisten. Oben angekommen, streckte sie sich erstmal und blinzelte ins Sonnenlicht. Ihr Bruder würde jetzt wahrscheinlich irgendwo unten sein und Mädchen anbaggern, aber das kümmerte sie recht wenig. Sie wanderte ein bisschen auf dem Dach umher, bis sie schließlich einen Jungen sah, wahrscheinlich etwas älter als sie. *N'Paar Leute kennenzulernen wär sicher keine schlechte Idee. Dann müsst ich die Tage in diesem Stinkinternat nicht alleine verbringen... Oder mit Shen.* Sie schauderte und ging langsam auf den Jungen zu, tat aber so, als würde sie zufällig in seine Richtung laufen. Als sie knapp vor ihm stand, tat sie überrascht. "Oh, sorry... Hab dich nicht gesehen." Sie verschränkte die Arme, blickte aber immernoch ziemlich uninteressiert drein.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:12 pm

Ian lächelte. "Man übersieht mich leicht, nicht? Ich bin Ian, freut mich.", meinte er dann und ließ das lächeln etwas lockerer. *Na endlich. Jemanden zum sprechen. Ganz normal... falls sie mit mir sprechen will... Wie lange sie wohl schon hier ist... ich frag besser nicht...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 6:15 pm

"Sera." Diesmal lächelte sie leicht, um nicht unhöflich zu wirken, aber machte darauf gleich wieder den selben Gesichtsausdruck wie vorhin. "Ich bin ziemlich neu hier..." Sera fragte sich, ob sie vielleicht endlich mal jemanden finden würde mit den selben Kräften wie sie. *Vielleicht gibt es hier ja noch andere...*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:18 pm

"Sera, ja? Ich bin auch relativ neu hier.", meinte Ian und lächelte wieder etwas stärker. *Wenn man die Wisper Zeit abzieht...*, fügte er in gedanken hinzu. "In welchen fächern bist du denn?" *Vielleicht könnte ich auch dorthin damit ich mich nicht mehr zu tode langweile...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 6:22 pm

"Hmm... Telepathie." Sie pustete sich eine Strähne aus dem Gesicht. *Er sieht nicht wirklich so aus, als würde er das selbe machen wie ich...*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:26 pm

"Hm... Telepathie... das ist ein verdammt schweres Fach hier. Die Lehrer scheinen das Fach am wichtigsten und ernsten zu sehen. Dabei ist Beschwörung viel gefährlicher." Den letzten Satz murmelte er. *Kaede... irgendwas stimmt mit ihr nicht* Ian lächelte wieder. "Ich wollte mich eigentlich auch dort eintragen, aber ich war mir nicht sicher ob ich das schaffen würde.", gab Ian zu.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 6:30 pm

Sera grinste. "Das ist doch ganz einfach." Sie schloss die Augen und legte sich zwei Finger ihrer rechten Hand an die Schläfe, so verharrte sie einige Sekungen lang, bis sie die Augen plötzlich wieder aufschlug. "Ian Funakoshi. Geboren am 20. September 1993. Stimmt's?" Wieder grinste sie. Sera liebte es, ihr Können unter Beweis zu stellen.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:32 pm

Ian bekam große Augen und sein lächeln wurde noch größer. "Wow! Das war toll. Meinst du, du könntest mir beibringen wie das geht?" Das war nun Typisch Ian. Alles Magische weckte schon sein interesse, aber sowas interessantes wollte er dann auch können.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 6:35 pm

Sera kicherte. "Klar, aber das braucht viel Übung." Sie holte ein Kartendeck heraus und sagte: "Nenn mir vier Karten. Einfach irgendwelche." Sie grinste immernoch, mit der einen Hand hielt sie nun die Karten, und die andere hatte sie ihn die Hüfte gestemmt.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 6:46 pm

Ian überlegte kurz. "Herz sieben, Pick Dame, Karo Bube, Kreuz König" Er hatte einfach die gesagt die ihm gerade in den Sinn kamen. *Jetzt bin ich mal gespannt.* Mit dem lächeln noch so groß wie vorher schaute er gespannt zu was nun passiert.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:03 pm

Sie kicherte noch einmal und begann dann, die Karten zu ziehen. Geschickt pickte sie die Pik-, Karo- und Kreuzkarte aus dem Stapel heraus. Bei der letzten Karte stockte sie, holte dann aber eine weitere Karte heraus - Karo Acht. Doch sie schien kein bisschen verunsichert, zeigte Ian die Karte bloß und drehte sie dann mit einem Handgriff um - auf der Rückseite prangten sieben rote Herzchen. Als sie die Karte nochmals umdrehte, war da nichts als die Rückseite einer normalen Karte. Sie lachte diesmal richtig auf, als sie Ians verblüfften Gesichtsausdruck sah. "Okay, okay, das letzte hat nichts mit Telepathie zu tun, war nur ein kleiner Taschenspielertrick. Aber der Rest war pure Magie. Man muss nur lernen, soetwas zu... fühlen, die Aura zu spüren, die von jedem Symbol, von jedem Gegenstand, von jedem Menschen ausgeht. Wenn du diese spürst, liegt der Trick darin, sie zu deuten. Siehst du, von dir geht gerade ein kräftiges Orange aus. Das steht für Neugi-" Sie stockte. *Ich hab ihn ja ganz falsch eingeschätzt!* Denn es war kein kräftiges Orange, was sie sah, sondern ein fades, eintöniges grau, das vielleicht nur leicht ins Orangene stach. *Ihm muss was schreckliches wiederfahren sein...* Sie schüttelte den Kopf und fuhr fort. "Jedenfalls... Man muss das alles... einfach..." Sie schluckte. "Lernen. Jede dieser Auren hat seine eigenen Charakteristiken, und die muss man einfach nur kennen. Der Rest geht ganz automatisch." Sie seufzte stumm. "Das braucht aber jahrelange Übung, wenn man die Gabe nicht schon hat... Dennoch, jeder kann es lernen."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 7:08 pm

"O.k. Merke ich mir. Ich werd üben wann immer ich kann." Ians lächeln blieb immernoch im Gesicht zu erkennen obwohl er sich eigentlich wunderte warum Sera in den Sätzen plötzlich gestockt hatte. Er hielt schon die ganze Zeit eine Hand hinter dem Rück und nun versteckte sich die zweite ebenfalls dort. Mit der zweiten Hand spielte er an dem Feenarmband.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:11 pm

Sera schaute ein wenig besorgt zur Seite und legte sich ihre Fingerspitzen an die Lippen. *Ich will wissen, was mit ihm ist... Aber ich kann ihn ja nicht einfach fragen!* Wieder schüttelte sie den Kopf und sagte dann: "Naja, jetzt zu was normalem... Weißt du, ob man hier noch irgendetwas anderes machen kann? Nach ner Zeit wird's hier oben nämlich ganz schön langweilig." Sie blinzelte und sagte dann schnell: "Also, nicht wegen dir. Nicht dass du jetzt was falsches denkst..."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 7:17 pm

Ian grinste leicht. "Es gibt den Gemeinschaftsraum, komischer weise sind da nicht viele anzutreffen. Ansonsten noch Blumengarten, Sportplatz und Schwimmgebiet. Die Schule scheint nicht gerade ausgereift für Spaß zu sein. Man kann sich hier schnell langweilen... leider..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:22 pm

"Hmm..." Sie streckte sich. "Freiwillig wär ich nie hier her gekommen, glaub ich."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 7:27 pm

Ian lachte für einen kurzen Moment. "Ich bin freiwillig gekommen und meiner meinung nach war es das beste was ich tun konnte..." Immernoch lächelte er, doch danach war ihm eigentlich nicht mehr zu mute. *Es ist allemale besser als das was vorher war...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:29 pm

"Mhm... Ich würde lieber ein normales Leben führen." *Normal...* Davon konnte sie wirklich nur noch träumen. Ohne, dass sie es wollte, wurden ihre Augen feucht, doch sie wischte schnell mit ihrem Ärmel darüber, bevor Ian etwas sehen konnte. "Aber... Das wird wohl mein Schicksal sein."
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 7:34 pm

"Man sollte versuchen immer das Positive an etwas zu sehen. Magie macht uns zu dem was wir sind. Ohne deine Magie wärst du nicht du, oder?" Ian legte den Kopf etwas schief und hatte nun die versteckten Hände wieder in normaler Position. *Hoffentlich bemerkt sie das Armband nicht... ist nicht gerade etwas das Jungs tragen.*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  xuniap So Apr 12, 2009 7:37 pm

"Ich weiß ja nicht...", sagte Sera und ließ den Kopf hängen. "Es ist ja nicht so, dass Leute ohne Zauberkräfte niemand sind." Dann fiel ihr Blick auf das Armband. "Was ist das?"
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Sozuke So Apr 12, 2009 7:51 pm

"Hm?" Ian sah etwas verwundert aus und hob den Arm wo das Feenarmband dranhing. "Meinst du das Armband?", fragte er. "Das habe ich von meiner Schwester bekommen. Ich hab ihr versprochen darauf aufzupassen, solange ich das kann. Wahrscheinlich hat sie es mir doch nur gegeben um mich-" Ian stoppte und senkte den Blick kurz. Mit einem Lächeln hob er den blick wieder. "Sie hats mir wahrscheinlich nur gegeben, weil sie wusste wie sehr mich Magische Wesen interessieren." Wer gut zugehört hatte, erkannte sofort das er eigentlich was anderes sagen wollte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Dach des Schulgebäudes - Seite 6 Empty Re: Dach des Schulgebäudes

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 8 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten