Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Rektorenzimmer

+2
Kaja
Sozuke
6 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 4:32 pm

"Karft,Ausdauer das ist nicht alles da fehlt was Yoma ,was hat Großmutter gesagt ,das .... wie ging es noch mal " "Die körperliche kraft ist nicht wichtig die kraft der seele und der Glaube an sich selbelst " " genau" pinku drete sich wieder zu Kaede um "meine Oma sagte immer Die kraft der seele und der glaube an sich selbst ,doch was das mit sport zutuhen hat weiß ich selber nicht "
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 4:38 pm

Kaede hob ihren Kopf und blickte zu Pinku mit einem leichten lächeln. Sie nickte. "Die Kraft der Seele ist für beschwörer das wichtigste. Das habe ich von meiner Mutter gelernt. Ohne die Kraft der Seele, kann man keine verbindung zu den Bestias aufbauen. Zwar ist es schwer sie überhaupt herbeizurufen. Aber wenn sie dann nicht wissen was sie tun sollen, weil sie die Seele nicht hören... kann einem die beste Bestia nicht helfen." Kaede seufzte leicht. Ich habe noch jemanden... aber das einzige was dieser jemand für mich übrig hat... ist ein Seelenloser blick...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 4:45 pm

Pinku schaute zu Kaede sie merkt eignelich nie wenn jemand bedrückt ist aber Yoma ,er ging zu Kaede hin und meinte " dich bedrückt was ,stimms?" sagte er ,jetzt merkte auch PInku das
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 4:49 pm

Merkt man... mir das wirklich an. Kaede blickte zu Yoma und wante ihren blick dann wieder zum Boden. Wisper schiehn aus seinen gedanken gerissen. *Ich wollte auf sie aufpassen... und was mache ich jetzt... das ist der knackpunkt... ich mache garnichts mehr... ich kann sie nicht mehr beschützten. Das will sie nicht mehr... weil sie ihre Ängste alleine besiegen will... aber... irgendwie ist das schrecklich für mich...* "Ich musste nur gerade an etwas denken... ist aber nicht so wichtig... schätze ich..." Letzteres sagte sie leiser und lächelte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 5:00 pm

"mann Yoma wie machst du das ?" "was denn" "wie kannst du den Menschen ansehen das sie was betrügt ?" "ich schaue genau hin im gegensatz zu dir " Pinku drete sich weg und schaute zu Wisper , Yomu beugte sich blitzschnell nachvorne zu Kaedes ohr "Das stimmt nicht ganz es betrügt sich sehr " flüster er in ihr ohr das nur sie es hörte
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 5:04 pm

Wisper schiehn aus irgendeinem Grund wütend was Kaede nicht so merkte. Man muss mir das wirklich ansehen können... Kaede seufzte. *Das... sie müsste ihn zurückschubsen. Kaede!... oder denk ich wieder zu viel...* Wisper schiehn sich wieder zu beruhigen. "Ja... es betrübt mich sehr. Es gibt da noch etwas das ihr nicht wisst. Ich weis garnicht warum ich mir darum jetzt solche gedanken mache..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 5:08 pm

Pinku schaute zu Wisper dem mans wirklich ansah das er irgentwie wütend ist "sag mal Wisper bist du eifersüchtig ?" sie musste kischern

"Wenn du es nicht sagen willst verstehe ich ,doch wenn du es sagen willst sag es ruhig Pinku und mir kannst du vertrauen " sagte er mir leiser stimme zu Kaede
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 5:16 pm

Kaede blickte nun wieder zu Yoma. "Ich, hab einen kleinen Bruder... der ist nun ganz alleine..." Kaede blickte zum Boden. "Aber ich schätze mal... das stört ihn nicht... ganz im Gegenteil... Weist du..." Kaede stoppte kurz. "Er saß schon immer alleine in seinem Zimmer und blickte nur mit einem Seelenlosen blick zu einer leeren Wand... meine Mutter meinte er würde in seiner eigenen kleinen Welt leben... der Sache wollte ich vor langer Zeit mal auf dem Grund. Ich ging in das Zimmer meines Bruders und stellte mich vor ihn sodass er die Mauer nicht mehr sah. Das merkwürdige war, er blickte auf und lächelte. Ich kam seitdem öffters zu ihm und er fing an immer gesprächiger zu werden. Eigentlich prositiv nicht?" Kaede blickte zu Wisper und Pinku und danach wieder zu Yoma. "War es aber nicht. Er bekam seitdem den ganzen schmerz der Menschen mit, alles was ihm erspart blieb bekam er nun doppelt ab und der Tot unserer Mutter gab ihm den rest. Als ich einen Tag darauf wieder in sein Zimmer kam blickte er wieder Seelenlos zu der Wand und das einzige was er sagte waren die worte: 'Geh weg... du erinnerst mich an zu viel...' Das tat er seitdem jeden Tag bis ich irgendwann nicht mehr sein Zimmer betrat. Wahrscheinlich sitzt er dort immernoch. Blick zu der Wand und ist in seiner eigenen kleinen welt... vielleicht hat er garnicht gemerkt was passiert ist... oder ist sogar mitgestorben... das ganze beschäftigt mich weist du?"
Wisper blickte zu Pinku. "Ich? Eifersüchtig? Wie kommst du darauf?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 5:25 pm

"Ach sieht nur so auch ,ich mein nur wie du eben zu Yoma gesehen hast " sagte Pinku grinsent

"das ist schlimm ,das verstehe ich . Meine und Pinkus Eltern sind vor unseren augen gestorben ,wir waren auf der heimfahrt als ihrgentwas unser auto ramte und den vorderen teil ganz verbrannte ,genau vor uns .Pinku hatte 3 jahre ne Terapie wegen diesem Schock , aber ich weiß wie dich fühlst wenn man von dem abgewisen wird den man noch als einzigen hat " meinte Yoma darauf
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 5:28 pm

Kaede senkte den Kopf. "Ja... es muss schrecklich sein zu sehen wie wichtige Menschen eines Lebens zu Grunde gehen, aber... mir hat Pinku einen tollen Satz beigebracht. Sie sind immernoch bei einem, wenn man an sie glaubt, dann sind sie im Herzen." Kaede lächelte und blickte zu Yoma.

"Ich habe keinen grund zur eifersucht... doch nicht bei sojemanden..." Wisper verschränkte die arme und lehnte sich an die Mauer.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 5:33 pm

"hey moment beleidige nicht meinen Yoma ,kapirt " sagte Pinku wütend ,(<- spiel wüten ^^)

Yoma lächelte " ja diesen spruch kenn ich zu gut ,mit dem hat sie 2 jahre lang freundschaft geschlossen"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Pirika Sa Jan 17, 2009 5:38 pm

Edward und Ruby gingen durch den Gang,bis Edward ruckartig vor einer Tür stehen blieb.In Gedanken versunken,merkte Ruby nicht dass ihr Bruder stehen blieb und knallte gegen ihn."E-entschuldige,Edward!",stotterte sie nervös.Edward seufzte,lächelte jedoch."Mach dir nicht so viele Sorgen..",meinte er sanft und setzte sich auf die Bank.Ruby setzte sich daneben."Ja,warscheinlich hast du Recht...",seufzte sie und starrte vor sich."Zebrech dir nicht den Kopf.."Ruby lächelte gezwungen.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 5:41 pm

"Ähm... Ruby und Edward kommen sie bitte in mein Büro...", meinte Ema die die Tür öffnete.
Kaede lächelte wiederholend. Was ist denn mit Wisper los... selbst ich sehe das er eifersüchtig ist... und es scheinen neue da zu sein... "Ein Autounfall... ist euch denn dabei groß etwas passiert? Oder seit ihr heile aus der Sache raus gekommen?" Ihr lächeln verschwand und sie schüttelte den Kopf. "Ich schätze mal das du darpber garnicht reden willst. entschuldige..."

"Was willst du streit anfangen kleines?" Wisper grinste frech und hatte die arme immernoch verschränkt.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 5:46 pm

"wenn du mich so nervt gerne " meinte sie ebenfalls mit verschrenkten arme "ich nehme den verdacht das du auf Yoma eifersuchtig bist nicth zurück"

Yoma schaute kurz zu boden und dan wieder zu Kaede "Pinku ist mit einem Schock davon gekommen ich eine große branndnarbe die ich immer noch mit mir trage " er zog ein stück den ärmel hoch und man sah an seinem arm ,das sich eine rote spitale drumtrete , es sah auch wie ein Feuertatoo
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Pirika Sa Jan 17, 2009 5:47 pm

"J-ja,Ma'am!"Noch immer nervös stand Ruby auf,Edward tat es ihr gleich."Wird schon schief gehen",sagte er aufmunternd und schob sein Schwesterchen vor.

Ruby sah sich um,auch wenn es ihr eigentlich egal wa,wie es dort aussah.Mit wem würde sie ins Zimmer kommen?Würde sie Freunde finden?War es auf einem magischen Internat sehr viel anders als auf ihrer Mädchenschule?Seufzend blickte sie zu Edward.*Ich bin sicher anstrengend für ihn..*

Edward bemerkte Ruby's Seufzen und wuschelte ihr die Haare."Guten Tag,Miss Skye",begrüßte er Ema und nickte.*Ruby bringt wohl kein Wort raus..Bestimmt wird sie morgen besser gelaunt sein,wenn die größte Aufregung vorbei ist..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 5:54 pm

"Habt ihr... Irgendwelche wünsche mit wem ihr in ein Zimmer wollt. Ansonsten würde ich sie Edward in ein Zimmer mit jemanden schicken und sie Ruby zu Pinku und Kaede.", meinte Ema Skye als sie ihre Sonnebrille wieder aufsetzte. "Sie brauchen nicht nervös sein Ruby."

Kaede blickte kurz zu den arm und senkte ihren blick. "Das muss wirklich schrecklich gewesen sein..." Kaedes stimme schiehn leise. Brandwunden... mit Heilmagie... aber nur wenn man diese zusammen mit Wasser nutzt könnte man diese Brandnarbe etwas verschwinden lassen... doch sie wird immer da sein... zumindest ein Teil davon... somit wird auch die schreckliche erinnerung davon immer da sein... Jetzt verstehe ich auch warum die beiden mich so gut verstanden als ich ihnen von den beiden Todesfällen erzählte... sie haben selbst viel schrecklichere erlebt... "Aber... du hast etwas, das dir viel bedeutet, eine Person.. nämlich Pinku... hab ich recht?"
"Wieso sollte ich eifersüchtig sein... auf was?", meinte Wisper zu Pinku
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Pirika Sa Jan 17, 2009 5:59 pm

"I-in Ordnung",meinte Ruby.Es sollte die Antwort auf die Frage der Zimmer sein und auf die Beruhigung,sich nicht aufregen zu müssen.*Das ist so leicht gesagt!Kaede und Pinku..klingt ja schonmal ganz nett..Ich hoffe ich kimme nicht in ein Zimmer voller Zicken..oder dunkler Gestalten...Oder,...ich sollte mir nicht so viele Gedanken machen.*

Edward sah Ema an."Für mich ist es auch kein Problem",versicherte er.*Schwesterchen ist ganz schön aufgebracht..Noch schlimmer als in London.Ich bin mir sicher das legt sich wieder.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 6:03 pm

"naja du und Kaede seint keine geschwiester wie ich und Yoma ,da kann es ja auch sein das Du heimlich in sie verliebt bist ,"sie kischerte " und da sie bis jetzt eigentlich nimand an sich ran ließ bis jetzt und zwar Yoma ,also da würde ich auch Eifersüchtig sein " jetzt musste sie lachen sie liebte es andere zu nerven.

"Ja Pinku ist noch da ,doch auch ne zeit lang habe ich sie verloren ,den 1 jahr später drete sie völlig durch ,sie wendete den Puppen tanz an sich selber an und landete so im Kranken haus sie alg fast 2 jahre im Koma ,als die ärzte dan ihre geräte abschalten wollte ,passirte ein wunder ,langsam ging es ihr immer besser und nach der terabie kam sie auf eine Mädchen schule so sah ich sie die ganze zeit nicht mehr , bis sie geflohen ist und zu mir zurück kam" Pinku war die eigentlich die den schmerz ab bekam ,er seufte
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 6:08 pm

"Gut dann könnt ihr wieder gehen oder gibt es sonst noch irgendwelche fragen?" Ema Skye nahm die Sonnenbrille wieder ab und lächelte.

"Auch noch das wichtigste zu verlieren... glaub mir... das kenne ich... das einzige das einem bleibt... wird einem weggenommen und wenn man es wiederhat... will man es nicht mehr loslassen...", flüsterte Kaede. Sie wollte dies eigentlich nur denken doch diesmal schiehn sie dies nichtmals zu merken. Mit ihrer Hand hielt sie nun die Rosenkette fest die man vorher garnicht bemerkte.
"Warum sollte ich mich in sie verlieben. In sojemanden doch nicht. Sie hat vorher noch nie ein Wort mit mir gewächselt.", meinte Wisper. *Doch sie war da...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 6:17 pm

"wusstest du das der begriff sojemand sehr unhöflich ist," sie verschrenkte die arme "auch wenn sie nix gesagt hat ,auch wenn man nur bei ihr ist kam man sich verlieben" meinte sie drauf

Yoma nickte ,dan bemerkte er das Kaede was in der hand hilt "ist das das einzige von deinen Eltern ?" fragte er
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 6:22 pm

Nun bemerkte Kaede erst wie fest sie die Kette hielt. Sie ließ die Kette etwas lockerer und blickte zu Yoma. "Ja... meine Mutter gab sie mir genau einen Tag bevor sie starb... man könnte fast meinen... das diese Kette schuld war das sie eine falsche beschwörung aufrief..." Aber war das der grund?
"Das ist völliger Unsinn... man muss die Menschen kennen und ohne sprache kann man das nicht..." *Doch das kann man... wenn man in ihre Augen sieht...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Pirika Sa Jan 17, 2009 6:22 pm

"Danke",sagte Ruby leise und verbeugte sich kaum vermerkbar.Auch Edward bedankte sich und wendete sich wieder zu Ruby."Du schaffst das schon",sagte er zu dem Mädchen und klopfte ihr auf die Schulter.Die Beiden gingen wieder aus dem Rektorenzimmer nachdem sie sich verabschiedet hatten.

"Na,war doch nicht so schlimm,oder?",fragte Edward und lehnte sich für einen Moment gegen die Wand."Ja,stimmt...War nicht so schlimm wie erwartet..",gestand Ruby und lächelte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 6:28 pm

" aso heißt das dan das Stumme nie lieben werden , man kann einen lieben aus wenn man ihn nie gehört ,nie gesehen ,gespürt oder gerochen hat .ich weiß nicht warum aber es ist so." sagte pinku und schüttelte den kopf

"Das glaub ich nicht , bestimmt war es zufall . Mein Vater hat mir auch gesagt das wir heil zuhause ankommen werden ,und da denk ich auch nicht war nur dieses wort schuld"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Sozuke Sa Jan 17, 2009 6:32 pm

Kaede lächelte und blickte zu Yoma. "Ich sagte ja auch man könnte glauben. Aber ein merkwürdiger zufall ist es trotzdem..." Hinter dieser Kette verbirgt sich mehr als nur erinnerung... aber was... das merke ich genau... Ihr blick wante sich zu den zwei neuen. Und wer sind die beiden?
"Das weis ich doch selber...", murmelte Wisper sodass man es nicht verstand. "Aber... meine eifersucht liegt eher darin... das Kaede langsam anfängt auf eigenen beinen zu stehen. Sie will sich nicht mehr helfen lassen... und somit werde ich für sie zu eine Person die einfach unnützlich ist... ihr beide allerdings stellt für sie schon nach so kurzer Zeit Freunde da... darauf bin ich neidisch..." *Sie hat freunde...*
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Kaja Sa Jan 17, 2009 6:41 pm

"ha du bist eifersüchtig " Pinku zeigte auf Wisper "und das stimmt nicht du bist keine unwichtige person für sie ,du warst da als kein andere was mit ihr zutuhen haben wollte." Pinku schaute auf Yoma "ja vielleicht hat sie jetzt zwei neue freunde und das hat einen grund ,ich und Yoma können sie mehr verstehen als du ,ich weiß nicht viel über die doch ein weiß ich so zu fühlen wie Kaede ist schwer" wenn Pinku einmal sauer war konnte sie keiner stoppen

"ja zufälle gibs " Yoma schaute zu Pinku die mir Wisper beschäftig was "wow Pinku ist sauer ,das passiert auch nicht oft"
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Rektorenzimmer - Seite 3 Empty Re: Rektorenzimmer

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten