Wissenschaftszauber

Nach unten

Wissenschaftszauber

Beitrag  Sozuke am Fr Jan 16, 2009 2:51 pm

Hier wird der sogenannte Wissenschaftszauber von Ema Skye unterrichtet. Man erlernt hier wie man mit hilfe von Magie etwas für Wissenschaft oder ermittlungen tun kann. Ema Skye die Rektorin dieses Internats und frühere Wissenschaflerin und Inspektorin unterrichtet diesen Unterricht mit großer Sorgfalt. Sie sieht von anfang an ob jemand dafür geschaffen ist oder nicht und wenn nicht wird diese Person nett darauf angesprochen. Sie versucht jeden in diesem Unterricht zu einer guten Note und einem guten Wissensstand zu bringen.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten