Abmeldung eines Charakters

Nach unten

Abmeldung eines Charakters

Beitrag  Sozuke am So Mai 17, 2009 8:16 pm

Wenn ihr einen Charakter abmeldet schreibt bitte den Grund hier auf. Außerdem möchte ich das ihr eine Art ende verfasst. Dies ist mir wichtig, da die charaktere nicht spurlos verschwinden sollen. Das ende schreibt ihr dann bitte ebenfalls hier hinein.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung eines Charakters

Beitrag  Thaleia am So Mai 17, 2009 10:34 pm

Hier reinschreiben?
oke,
Ich will Freya löschen, da ich mit ihr eh kaum gespielt habe.

Im RSP hat Freya hingegen einfach nur die Schule gewechselt.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung eines Charakters

Beitrag  Sozuke am Mo Mai 18, 2009 6:02 pm

Das mit dem ende hatte ich mir länger vorgestellt, aber nunja. Es kommt ja auch auf die anzahl der Ideen an. O.k. du kannst Freya nun aus deinem Steckbrief löschen. Falls du diesen ersetzten willst, sag mir bescheid sobald dein neuer Charakter in der Anmeldung zu sehen ist.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung eines Charakters

Beitrag  Maxxine am Fr Mai 22, 2009 6:44 pm

Ich möchte mich gern im zweiten Rpg anmelden, und zwei sind mir dann doch zu viele....

...Ein Grund....Ein Grund...Ach ja, hab einen; Sie bekam einen Brief von einem Familienmitglied, der nur kurz gefasst wurde. Allerdings ein lebenszeichen, sie konnte ohne Erlaubnis des Heims in dem sie war, die Schule nicht offiziell verlassen also ging sie über Nacht um nach ihrer Familie zu suchen, oder dem was noch übrig geblieben war...
avatar
Maxxine

Weiblich Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 20
Ort : Herborn
Laune : ~Gut
Anmeldedatum : 24.03.09

Benutzerprofil anzeigen http://Keine ._.

Nach oben Nach unten

Re: Abmeldung eines Charakters

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten