Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Sportplatz

3 verfasser

Nach unten

Sportplatz Empty Sportplatz

Beitrag  Sozuke Fr Jan 16, 2009 3:42 pm

Für den Sportunterricht wird dieser Platz nicht genutzt aber wer in seiner Freizeit gerne mal den Sport den er am liebsten hat treibt, kann er das genau hier machen. Es macht wirklich Spaß einfach mal mit ein paar Menschen zum Beispiel Fußball zu spielen und meist gibt es dann auch keinerlei Probleme. Außer es kommen die Spielverderber die sich für die größten Halten und alles für sich einnehmen
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Thaleia So Jan 18, 2009 6:32 am

~Seth und Pinku kommen am Sportplatz an~

Mit der unheimlichen Geschwindigkeit war Seth mit Pinku auf dem Rücken zum Sportplatz gerannt. Bis er plötzlich stehen blieb. Doch Seth hatte Pinku so Festgehalten, dass sie den plötzlichen Stopp garnicht merkte. Vorsichtig ließ er sie runter.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Kaja So Jan 18, 2009 6:35 am

"wow ,Okay das war schnell" Pinku hilt ihren kopf fest und schaute zu Seth "wie kommst das du so schnell rennen kannst ?" fragte sie neugieren ,solange sie auf antwort warete schaute sie sich um ,nimand war hier alle waren drine
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Thaleia So Jan 18, 2009 6:42 am

"Es ist mir sozusagen angeboren", antwortete er. Seth schaute zu Pinku, welche durch die Geschwindigkeit ganz durch den Wind war. "Soetwas derartiges hast du noch nie erlebt, stimmts?", sagte er dann.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Kaja So Jan 18, 2009 6:46 am

"aha" sie schüttelte leicht den kopf "Ja kann schon sein " Pinku war schindlig und verwirrt da sie eben noch auf dem Sofa hockte
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Thaleia So Jan 18, 2009 2:27 pm

Pinku kippte um. Schnell fing er sie auf und hielt sie in den Armen. Als würde sie garnichts wiegen, hielt er sie ohne Anstrengungen fest. "Beim nächsten Mal mach einfac die Augen zu", schlug er vor und ging in normalen Tempo Richtung Krankenstation.

~Krankenstation~
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Sportplatz Empty Re: Sportplatz

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten