Gemeinschaftsraum

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 17, 2009 3:56 pm

Kaede zögerte machte den Briefumschlag aber letztlich doch auf. Sie las sich den Brief still und aufmerksam durch. "Sie schreibt: 'Zum perfekten beschwörung und der perfekten kontrolle bedarf es Kraft und ausdauer... daran ist deine Familie bissher gescheitert... mache nicht den selben fehler... lerne zu Kämpfen... dann kannst du auch lernen zu beschwören'" Fragen schaute Kaede Pinku an.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am Sa Jan 17, 2009 4:00 pm

Pinku seufte "ach deswegen muss ich Sport machen ,ich hab mich nämlich schon gefragt wieso Yoma will das ich sport mache , aber es sie es schreibt muss es doch stimmen Reika ist eine wirklich gute Sport lehrerin " sagte sie und zeigte auf den brief

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 17, 2009 4:04 pm

"Reika... woher kennt sie meine Eltern..." Kaede schiehn es garnicht zu Interessieren das sie Sport machen müsste um zu beschwören... ihr interesse lag viel mehr darin woher sie das wusste. "Sagmal... Yoma macht auch sport oder? Vielleicht sollten wir ihn mal fragen... wer weis vielleicht weis er mehr..."

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am Sa Jan 17, 2009 4:11 pm

"ja bestimmt " Pinku stand wieder auf "sollen wir zu ihm gehen er ist bestimmt noch beim Rektor" fragent schaute sie zu Kaede

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 17, 2009 4:15 pm

"Ja lass uns gehen. Wisper gammelt dort wahrscheinlich auch noch herum." Kaede stand auf und lächelte. Sie lächelte und ging mit Pinku wieder zum Rektorenzimmer. Den Brief hielt Kaede dabei fest in der Hand.

~Rektorenzimmer~

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 4:28 am

~sie kommen an~

Als Pinku die tür rein stürmmte schaute sie zu Seth der von Mädchen angehimmelt wurde ,sie ging zu Freya "sag mal ist Seth immer so Beliebt " fragte sie Freya al sie sich auf ein sofa hockten

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 4:53 am

"Könnte man so sagen...", sagte Freya leise. Sie blickte zu Seth, welcher immernoch mit emotionslosem Blick dreinblickte. Plötzlich stand dieser auf und war von der einen zur anderen Sekunde an der anderen Seite des Raumes. Durch den Lärm wäre es jetzt selbst für ihn nicht mehr so einfach, Freya zu hören. Freya wendete sich wieder zu Pinku. "Erzähl es niemandem weiter, was ich dir jetzt sage... die Erinnerung alleine schmerzt schon genug, als das es alle wissen...", fing Freya an. Dann erzählte sie Seth's Geschichte:
"Schon von Kleinauf war Seth alleine. Seine Eltern hatte er nie kennen gelernt, und so musste er alleine in einer kalten und grausamen Welt zurecht kommen. Doch er war schon immer anders als die anderen..." Freya deutete auf einen Teil in seinen dunkelblauen Haaren und erzählte weiter: "Siehst du das? Das sind... wie soll ich sagen... eine Art 'Katzenohren'. Man hatte ihn nie so akzeptiert... Er wurde wie ein Außenseiter behandelt und wurde von allen anderen fertig gemacht. Er hasste die Menschen dafür, jeden einzelnen... Er zog sich immer weiter zurück. Doch eines Tages wurde er von einer sehr starken Gruppe Monstern angegriffen, die er nicht besiegen konnte, also floh er. Doch er kam bei zwei äußerst mächtigen Zauberern vorbei. Obwohl sie Seth nicht kannten, beschützten sie ihn, doch sie starben dabei..." Freya's Gesichtsausdruck wurde traurig. Sie versuchte sich zusammen zu reißen um nicht los zu weinen. "Und diese Zauberer... sie hatten eine Tocher... sie war noch sehr klein gewesen... Seth fühlte sich schuldig dafür, dass die Eltern des Mädchens gestorben waren... deshalb beschloss er, dieses Mädchen immer zu beschützen..." Freya konnte nicht mehr weiter erzählen... es schnürte ihr die Kehle zu... denn dieses Mädchen... war sie selbst...
Doch das war eigendlich nicht das, worauf sie hinaus wollte. Sondern darauf, was Seth alles zugestoßen war, doch sie konnte nicht weiter reden.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 5:03 am

Pinku schaute zu Freya "das ist schrecklich ,seine Eltern zu verlieren " Pinku seufte "ich und Yoma ist mit unsere eltern nach hause gefahren als auf einmal ein feuer ball kam und den vordere teil desAutos einfach verbrannte ,ih musste mit ansehen wie sie am lebendegem leibe verbrannten ,ich weiß noch das ich einen großen schoc hatte ich war 5" Pinku seufte " 1jahr später konnte ich es nicht mehr ertragen und wollte mich umbringen was ich beinar geschaft hatte ,laut Yoma lag ich fast 2 jahre im Koma und als die Ärtze mich für Tod erklären ,gings mir wieder besser. Doch eine lange terapie und eine Strenge Mädchen schule rießen mich von meinem Bruder weg der einzige den ich noch habe,ich rieß aus um bei Yoma zu sein und dan kamen wir hier her"
man sah Pinku nicht an das sie trauerte über ihr eigenes leben ,doch so wa sie

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 5:19 am

In der nächsten Sekunde war Seth wieder da. Warum er kurz gegangen war, schien ein Rätsel. Er saß wieder auf dem Sofa und hatte den Arm auf Freya's Schulter gelegt um sie zu trösten. Seth wusste genau, wie es Freya im Moment ging. Seine Blicke musterten Pinku, doch diese schien es nicht gewesen zu sein. Nein, sie schien ebenfalls traurig, Seth merkte es sofort.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 5:24 am

Pinku lehnte ihren kopf zurück "jaja " sagte sie seufent e setzte sich wieder rihtig hin und shaute zu den anderen beiden "auf einer seite hat Wisper recht man kann nicht ewig trauern ,man soll das leben doch genisen .Aber auf der mehr heit seite hat er nichtrecht ,die trauer ist wichtig " Pinku prellte ihre hand als ob sie den hals von Wisper eintrücken würde "ähm ja ,ich lass da mal " sie machte die han wieder aus und grinste wieso bin ich eigentlich immer so happy wenn ich traurieg sein sollte ,oh zu viel für einen tag

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 5:34 am

Seth wunderte sich über Pinku's Verhalten. Das sich ihre Laune so schnell veränderte, dass hatte er noch bei keinem erlebt. Freya schien noch fertig von ihrer Vergangenheit zu sein. Sie brauchte noch eine Weile, um das ganze wieder zu verdauen und normal reden zu können.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 5:37 am

"du sag ml Seth ,kannst du auch in ganzen sätzen reden ?" fragte sie einfach mal so Seth ,sie setzte ihr süßestes Lächeln auf damit er mal redete ,also dieses lächeln von Pinku hat so manchen schon zum schmelzen gebracht

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 5:41 am

Seth starrte sie mit emotionslosem Blick an. Ihr Lächeln schien bei ihm auf Granit zu treffen. "Kann ich", antwortete er kurz. Aber ob er es wollte, war eine ganz andere Frage. Freya schien von den Fragen nichts mitzubekommen, sie war ganz und gar in Gedanken versunken.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 5:44 am

Ihr lächeln verlog "ist ja lngweilig ,nur ein zwei wörter mehr nich ,ph" sie pustete ihre poney hoch "und wieso machst dus nicht?" fragte sie drauf

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 5:48 am

"Weil es nicht viel zu bereden gibt. Oder bist du anderer Meinung?", fragte Seth. Weil er mehr sprach, als nur ein paar Worter, klang seine Stimme noch Engelsgleicher. Aber mit dennoch emotionsloser Miese betrachtete Seth Pinku aus den Augenwinkeln heraus. Er ließ ihr Zeit zum antworten.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 5:52 am

"e gibt überviele sachen die man reden könnte , interressen ,freunde ,leiden oder auch mal einfach mal ein Kompliment " Pinku schaute sie Seth genauer an "obwohl ich glaube du bis es gewöhnt ,das mn dir kompliemente macht ,oder ?" Sie lehnte sich nach hinten und zog an einer sträne ihrer Pinkem haar

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 6:00 am

Seth sagte nichts weiter. Er hasste es, wenn diese hysterischen Kletten ihm hinterher liefen. Von denen Komplimenten zu bekommen war, als würde man atmen. Immer und überall waren sie und liefen Seth hinterher. "Was sind denn deine Interessen?", fragte er. Doch es war nur beiläufig, als interessierte es ihn nicht. Seine Stimme war emotionslos, doch auch sehr anziehend zugleich.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 6:05 am

"meine interressen? mmh da muss ich mal nachdenken " es war lange her das jemand danach gefragt hatte "Ich nähe gerne an puppen ,und Spiele Volley-ball .Tj mehr interressen hab ich auch nicht " sie grinste und schaute zu eth mittler weile hatte sie sich an sein gesicht austrunck gewöhnt "und du ? was ist mir dir?"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 6:09 am

"Nichts", antwortete er. Das einzigste, was er antwortete war 'nichts'. Er hatte keine Interessen, was für einen normalen Menschen sehr unnatürlich ist... aber Seth ist ja nicht normal. Und wieder verriet sein Engelsgleiches Gesicht nicht, was er fühlte.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 6:14 am

"weißt du was Seth?" sie seufte "du bist langweilig ,ich versteh nicht was diese ganzen mädchen an dir so tolles finden " Sagte pinku und machte ihre Haareauf mdie jetzt glatt an ihr runter hingen ,sie holte auf ihrer Tasche ne burst raus und fuhr sie durchs haar .Sie merkte das sie angestarrt wurde von Sämlichen jungs "ich hasse es wenn sie da machen, also weiß ich wie du dich fühlst"

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 6:20 am

"Schon mal schnell wie der Wind gewesen?", fragte Seth Pinku und legte die Arme auf die Rückenlehne. Freya war wieder ganz da. Sie bemerkte die ganzen Jungs, sagte aber nichts. Seth schaute zu Pinku.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 6:22 am

"nein wieso ?" fragt sie als sie die Haare wieder hochbindete

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 6:32 am

"Dann pass mal gut auf", sagte Seth noch, in einer einzigen Handbewegung hatte er Pinku von dem Sofa auf seinen Rücken gesetzt und ist mit einem wahnsinns Tempo nach draußen gerannt. Die Jungs drinnen merkten erst Minuten später was passiert war.

~Sportplatz~
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Kaja am So Jan 18, 2009 3:49 pm

~sie kommen an~

Als Seth Pinku wieder runter lies fragte sie "Darf ich die augen wieder öffnen ?" ohne auf antwort zu warten machte sie die augen auf und stand im Gehmeinschafts raum "wow also das ist wirklich ne coole art zu rennen" sie m grinste

_________________
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 23
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Thaleia am So Jan 18, 2009 3:54 pm

Über ihre Reaktion musste er lächeln. Wieder trat das wunderbare und zauberhafte Schiefe Lächeln in sein Gesicht. Einige Mädchen im Raum hatten dies bemerkt und waren umgekippt. Die beiden setzten sich wieder auf das Sofa von vorhin, wo Freya saß und ihre Nase in eines ihrer Zauberbücher gesteckt hatte.
avatar
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 23
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Gemeinschaftsraum

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten