Regeln des zweiten RSP's

Nach unten

Regeln des zweiten RSP''s

Beitrag  Sozuke am Di Jan 13, 2009 9:53 pm

1§ Allgemeine Forenregeln
Die normalen Forenregeln gelten auch hier. Also, kein Spammen oder ähnliches. Versucht die Allgemeinen Regeln immer dabei im Auge zu behalten

2§ Von Anfang bis Ende
Bitte denkt daran, erst der Steckbrief, dann angenommen werden, dann noch einzelheiten und dann das RSP vergnügen.

3§ Steckbrief
Bevor ihr überhaupt einen Steckbrief verfasst möchte ich das ihr euch diese Regeln hier anschaut und so gut wie möglich merkt. Wenn ihr euch bei etwas nicht sicher seit dann klickt einfach nocheinmal auf den Regel Thread. Danach ist ausfüllen angesagt. Schreibt einen Beitrag im entsprechenden Thread und füllt die Steckbriefvorlage in allen Punkten aus. Es werden keine Punkte hinzugefügt oder bei bestimmten dingen übertrieben.
~Steckbrief vergangenheit, Steckbrief zukunft
Ihr könnt entscheiden ob ihr euren alten Charakter spielt oder nicht. Falls euer alter Charakter für immer geht denkt euch ein gutes ende aus, warum er ging und das ganze. Dafür wird sich dann bald auch ein Thread zeigen. Wenn ihr dann einen neuen Charakter macht dürft ihr nicht vergessen, er darf nicht genauso aussehen wie euer alter. Ebenfalls wäre hier zu erwänen das jeder zwei Charaktere haben darf, dazu dann aber mehr im entsprechenden Thread.
~Die guten alten Charas, und ihr Leben
Wir nehmen nun als beispiel Kaede. Wenn ich diesen Charakter weiterspielen will, sollte ich mir schon gedanken darüber machen, was sie den ganzen Urlaub über angestellt hat. Sie gammelte ja wohl kaum nur zu Hause herum. Schreibt dies dann bitte in einem Entsprechendem Thread!

4§ Tippen? Erstmal lernen was es zu beachten gibt
Es gibt Punkte die ihr bitte unbedingt im Hinterkopf behalten müsst.
~Das eröffnen von Threads im RSP berreich ist nur eine Moderator oder Admin gestattet. Der Rest lässt die Fingerchen von dem Threaderöffnungsbutton!
~Doppelpost sind hier erlaubt aber nur unter der verrausetztung das ihr gerade zu dem Ort zurückkommt. Das heißt ansonsten wird Edirt. Hiermit will ich sagen: Wenn ihr einen Ort verlassen habt und später wieder hinwollt allerdings niemand dort getippt habt dürft ihr einen Doppelpost verwenden!
~Ein beitrag sollte mindestens zwei Sätze besitzen. Einsatzbeiträge werden im RSP als Regelverstoß angesehen!
~Bei dem Fall das ihr zwei Charaktere spielt makiert denken und reden verschieden. Also als tipp:
Charakter 1:
„Hallo.“
Charakter 2:
“Hallo.“
Charaker 1:
Was denkt er sich dabei...
Charakter zwei:
*Was denkt er sich dabei*
Wichtig ist mir dabei letztlich nur das gedanken kursiv sind und reden mit diesen schönen zeichen versäht sind “

5§ Sehe ich doppelt oder was?
Wagt es ja nicht (und das kann ich nur betonen!) an zwei Orten gleichzeitig zu sein. Da werd ich zum tier sag ich euch. Ein Charakter kann sich doch nicht in zwei Spalten!

6§ Benehmen angesagt... meistens zumindest
Man sollte schon darauf achten folgendes beizubehalten:
~Versucht den Charaktereigenschaften eueres Charakters treu zu sein
~Schlagt, tretet, beleidigt oder verprügelt niemanden ansonsten gibt’s ne fette verwarnung
~Auch beleidigende Gedanken sind nicht gerne gesehen. Da sind manche Mods und Admins empfindlich!
~Seit von mir aus so zickig wie ihr wollt aber keift nicht jeden an der euch über den weg rennt!
~Von mir aus zickt euch an wenn ihr dies untereinander besprochen habt aber sehe ich hier einmal das welche hineingezogen werden die nichts damit zu tun haben gibt’s ne verwarnung!
~Wenn jemand von Äpfeln spricht fang nicht mit Bananen an. Damit möchte ich sagen, wenn euch jemand nach dem wetter fragt gebt ihm/ihr eine antwort und fangt nicht einfach an über was anderes zu sabbeln!
~Keine dreifachen fragezeichen (???) und auch nicht mehr das selbe gilt für jedes andere zeichen (Wie !!!) außer dem punkt (...) Wenn ihr etwas mit wut mackieren wollt das über das ausrufezeichen hinausgeht makiert es dick oder kursiv wie ihr wollt aber so das man nicht mit anderen dingen durcheinander kommt. Ebenfalls erlaubt ist ein ausrufezeichen und ein fragezeichen dahinter. Das kann ausdruck von einer ausdrücklichen frage sein (!?)

Die Regeln werden bitte eingehalten, damit es ein friedliches Tippen im RSP gibt. Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim RSPn

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten