Über das Internat

Nach unten

Über das Internat

Beitrag  Sozuke am Di Jan 13, 2009 8:35 pm

: Dein eigenes Leben... du hast es in der Hand.
Bitte wer kennt diesen Satz denn nicht? Jeder weis das, niemand will es wahrhaben bis es einen eiskalt erwicht. Doch bevor es einen erwicht könnte die Einsicht ja noch hervorkommen.
Herzlich willkommen auf dem Sinselles Internat.
Komischer Name komische Schüler. Dies ist eine schule für alle die ihr Leben in der Hand halten, die die ihr Leben verändern können, durch Magie. Doch auch diese Menschen müssen erst ihre Kräfte unter Kontrolle bekommen und das gilt es hier zu tun.
Niemand behauptet das normale Menschen nicht ihr Leben in der Hand halten und manche Magischen Menschen kriegen dieses Leben in der Hand niemals in den griff. Doch die die es schaffen und eine gute Zukunft vor sich haben sind hier auf dieser schule vorzufinden.
Mein Name ist Ema Skye. Ich bin Rektorin dieses Internats und unterrichte obendrein auchnoch die Schüler die ihre Magie für die Wissenschaft nutzten wollen.
Hier findet man vieles an Unterricht vor für jede Spezielle kraft die einem angeeignet wurde. Für normale Menschen ist dies ein Horror doch seit beruhigt dafür ist ein Normales Internat für euch der Horror. Naja ich wollte jetzt eigentlich nicht zu den Horror überspringen aber stellt euch vor eure Kräfte nicht einsetzten zu dürfen. Schrecklich nicht? Dafür denken die Menschen hier das nur geisteskranke durch die Flure laufen. Tja, Ironie des Schicksals. Ich schweife ab oder?
Ach ihr werdet nach einiger Zeit herausfinden was es mit dieser schule auf sich hat, seit unbesorgt.
Was ihr allerdings noch wissen müsst ist, was das Zeichen dieser schule ist. Ich meine eine schule ohne Zeichen? Peinlich. Unser Zeichen ist die Göttin des Eises.
http://s11.directupload.net/file/d/1673/ypy5vyc6_png.htm
(Keine Sorge, das Internat ist trotzdem ein warmer Ort...)

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten