ForumForum jetzt kommts dicke

Nach unten

RSP2 Ersetzten?

0% 0% 
[ 0 ]
14% 14% 
[ 1 ]
0% 0% 
[ 0 ]
29% 29% 
[ 2 ]
57% 57% 
[ 4 ]

Stimmen insgesamt : 7

ForumForum jetzt kommts dicke

Beitrag  Sozuke am Sa Jan 10, 2009 2:47 pm

Nennt mich gemein oder einfach nur schrecklich unfair von mir aus behauptet auch ich sei die schreckliste Admiss die es auf dem Planeten gab aber werft mir bitte nicht vor das ich das Forum bald heller gestallten werde und somit auch den Namen ändern werde. Jaja, Admiss Sozuke juckt es mal wieder in den Fingern den Style auf den Kopf zu stellen. Leider exestriert dann ein kleines Problem *Auf RSP2 zeig* Ehrlich... dunkel und hell... nun liegt es also an euch. Soll RSP2 durch einen neuen ersetzt werden oder erstmal bleiben?

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ForumForum jetzt kommts dicke

Beitrag  Sozuke am So Jan 11, 2009 4:23 pm

Tja das war wohl eindeutig.
Eine STimme für: Och nö
Bei dieser stimme muss ich mich entschuldigen
Zwei Stimmern für: Ja aber ohne Fantasy
Bei denen werde ich gucken ob ich etwas für sie im neuen RSP einwickeln kann das auch Fantasylose mitmachen können.
Vier Stimmen für: Ja aber mit Fantasy

Das sind insgesammt 7 stimmen von 10 Usern, wovon einer überhauptnicht on kommt und der andere garnicht am RSP teilnehmen will oder teilnimmt.
Ich zähle nicht mit und somit hätten alle abgestimmt. Ich bedanke mich für die schnelle beantwortung der fragen und hoffe ihr freut euch schon auf den Nächsten RSP^^

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten