Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ForumForum jetzt kommts dicke

Nach unten

RSP2 Ersetzten?

ForumForum jetzt kommts dicke Vote_lcap0%ForumForum jetzt kommts dicke Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
ForumForum jetzt kommts dicke Vote_lcap14%ForumForum jetzt kommts dicke Vote_rcap 14% 
[ 1 ]
ForumForum jetzt kommts dicke Vote_lcap0%ForumForum jetzt kommts dicke Vote_rcap 0% 
[ 0 ]
ForumForum jetzt kommts dicke Vote_lcap29%ForumForum jetzt kommts dicke Vote_rcap 29% 
[ 2 ]
ForumForum jetzt kommts dicke Vote_lcap57%ForumForum jetzt kommts dicke Vote_rcap 57% 
[ 4 ]
 
Stimmen insgesamt : 7
 
 
Umfrage beendet

ForumForum jetzt kommts dicke Empty ForumForum jetzt kommts dicke

Beitrag  Sozuke Sa Jan 10, 2009 2:47 pm

Nennt mich gemein oder einfach nur schrecklich unfair von mir aus behauptet auch ich sei die schreckliste Admiss die es auf dem Planeten gab aber werft mir bitte nicht vor das ich das Forum bald heller gestallten werde und somit auch den Namen ändern werde. Jaja, Admiss Sozuke juckt es mal wieder in den Fingern den Style auf den Kopf zu stellen. Leider exestriert dann ein kleines Problem *Auf RSP2 zeig* Ehrlich... dunkel und hell... nun liegt es also an euch. Soll RSP2 durch einen neuen ersetzt werden oder erstmal bleiben?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

ForumForum jetzt kommts dicke Empty Re: ForumForum jetzt kommts dicke

Beitrag  Sozuke So Jan 11, 2009 4:23 pm

Tja das war wohl eindeutig.
Eine STimme für: Och nö
Bei dieser stimme muss ich mich entschuldigen
Zwei Stimmern für: Ja aber ohne Fantasy
Bei denen werde ich gucken ob ich etwas für sie im neuen RSP einwickeln kann das auch Fantasylose mitmachen können.
Vier Stimmen für: Ja aber mit Fantasy

Das sind insgesammt 7 stimmen von 10 Usern, wovon einer überhauptnicht on kommt und der andere garnicht am RSP teilnehmen will oder teilnimmt.
Ich zähle nicht mit und somit hätten alle abgestimmt. Ich bedanke mich für die schnelle beantwortung der fragen und hoffe ihr freut euch schon auf den Nächsten RSP^^
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten