Suzuno's Buch

Nach unten

Suzuno's Buch

Beitrag  Sozuke am Sa Nov 15, 2008 3:54 pm

Hier schrieb Suzuno ihre Geschichte des Lebens auf


Besitzer: Kaja


Zuletzt von Sozuke am So Nov 23, 2008 8:34 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Suzuno's Buch

Beitrag  Kaja am Fr Nov 21, 2008 5:21 pm

Suzuno´s Story.

Zeit tagen habe ich so ein seltsamen Traum.... was bedeutet er? Wer ist dieses Mädchen die zu mir spricht?

Ich wachte auf in einmal land das ich selbst nicht kannte .Nein, es war nicht das Schloss in dem ich lebte wo nur ein brunnen im Garten standte. Am gelent schaute ich erst zu den blumen die auch im Winter blüten.
Doch diese stimme die zu mir sprach... sie meinte sie wäre ich . doch was wollte sie?

Erst mal versuche ich herraus zu finden wo ich bin.


__________________________________________________________________________________________________
Über Suzuno

Suzuno ein 19 jahriges mädchen .doch sie ist schwer krank, sie ist 8 vom seelichen her aber 19 vom körperlichen.
Doch zeit vielen tagen hat Suzuno einen traum von einem Mädchen in einem Weißen raum unendlich groß. Sie sieht Suzuno änlich doch keiner weiß er es ist. ist sie die stimme die immer zu Suzuno spricht. Suzunos älteres ich ,die die schon 19 ist ist gefangen, gefangen in ihrem eigenem körper. Suzuno hat immer ein buch dabei ein sehr altes, dort schreibt sie alles herrein .Doch was sie da schreibt ist nicht Suzuno in ihrer jetztigen form ,in dem buch schreibt Suzuno die gefangen im ihrem körper ist.
avatar
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 22
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten