Harume's Buch

Nach unten

Harume's Buch

Beitrag  Sozuke am Sa Nov 15, 2008 3:52 pm

Hier schrieb Harume ihre Geschichte auf.

Besitzer: Pirika

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Harume's Buch

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 7:06 pm

Ist gerade aufgewacht

"Was passiert hier?Ich bin eben aufgewacht,was vorher war weiß ich nicht mehr...Ich bin mir nicht sicher ob ich noch in meinem Heimatdorf bin,es sieht alles so verändert aus.Ich habe Angst.Überall liegen hier ohnmächtige Menschen!Die meisten kenne ich.Ah!Lorzina ist auch schon wach...Und Furey,er scheint auch wieder bei Bewusstsein zu sein.Wir haben beschlossen zum Gasthof zu gehen.Naja eigentlich ist Lorzina beleidigt weggegangen und Ich gehe zusammen mit Furey weiter..."

Im Gasthof

"Nervöse Stimmung...Ich fühle mich überhaupt nicht wohl.Lorzina wird immer wilder,nur Furey scheint optimistisch zu bleiben.Wie schafft er das nur?Überall sitzen zitternde Leute,die einzige Frau die steht ist sie Wirtin mit dem leeren Blick...Es wirkt so furchteinflößend und überall liegen Trümmer.Wieso sind wir hier!Ich will wieder nach Hause..Hoffentlich können wir bald in unsere 'normale' Welt zurück..Wenn wir bis dahin nicht sterben...Lorzina ist schon wieder weg!Wir sollten zusammenhalten,so ist es doch natürlich dass jeder einzeln stirbt.Einer nach dem andern.Warscheinlich gibts keinen Ausweg."
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten