Steckbriefvorlage/Aufgenommene Charaktere

Nach unten

Steckbriefvorlage/Aufgenommene Charaktere

Beitrag  Sozuke am Mo Dez 15, 2008 9:15 pm

Hier wieder das selbe Prinzip wie bei RSP1 Luna Moonflowers. Steckbrief ausfüllen und per PN schicken und schön brav beachten alles auzufüllen und nicht zu übertreiben.

Code:
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Chraktereigenschaften:[/b]
[b]Lebenslauf:[/b]
[b]Bild:[/b]
[b]Zauberkunst:[/b]
[b]Waffe:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Ich bitte darum zu beachten das ihr bei Zauberkunst erst den Anfangszauber beherrscht den ihr auswählen dürft. Bei der PN möchte ich dann bitte genaueres über diesen Zauber unter dem Steckbrief stehen haben um einordnen zu können, ob man dies als Anfangszauber nutzten kann.
Es ist auch erlaubt Charaktere aus bestimmten spielen oder ähnlichem zu spielen. Ebenfalls ist es erlaubt, bilder von Charakteren aus Spielen zu nutzten und sich dabei ganz andere Charaktere auszudenken.
---------------------------------
Name: Aurore Roselynn Lacombe(will aber am liebsten 'Rose' genannt werden,abgeleteit von ihrem 2ten Vornamen)
Alter: 18
Geschlecht: weiblich.
Chraktereigenschaften:
Aurore ist sehr ruhig und verschlossen,sie gibt nie viel von sich preis.Rose ist sehr höflich und vornnehm,sie stammt aus einer reichen Familie,die ein hohes Ansehen hat.Rose fällt es leicht einen klaren Kopf zu bewahren,doch sie traut sich oft nicht in Aktion zu treten.Außerdem ist sie sehr kreativ,weshalb sie gerne zeichnet und Gedichte schreibt.
Lebenslauf:
Rose war schon immer sehr in sich gekehrt und war lieber alleine als mit anderen Kindern herumzutollen.Ihr wurde früh Lesen und Schreiben beigebracht,sowie Tischmanieren und das gesamte "Regelwerk" einer richtigen französischen Lady.Ihr wurde teils auch garnicht gestattet draussen zu spielen und rumzurennen,ihre Interessen sollten der Politik und der Kunst gelten.Rose ist es nicht anders gewöhnt,also gefällt ihr das Leben so.Sie liebt es am rauschenden Fluss zu sitzen und ihrer Kreativität freien Lauf zu lassen...
Bild:
Rose
Zauberkunst:
Sie beherrscht die Kraft der Schwarzmagie,die sie jedoch nur im notfall und zu guten Zwecken einsetzt.
Waffe:
Ihre Hände sind ihre einzige Waffe,ab gesehen von ihren Flügeln,die sich sih wachsen lassen kann.Dieses Fledermausflügel dienen aber eher als Ausweichmanöver.In ihren Händen kann sie ihre Kräfte bündeln.
Sonstiges: /
Besitzt: Pirika

Name:
Sora
Alter:
19
Geschlecht:
Männlich
Chraktereigenschaften:
-Nett
-kühl
-kann gut zuhören
-hilfbereit
-scheint gefühl los zu sein
-sehr verschlossen
Lebenslauf:
Sora lebte in der groß stadt bei seinen eltern und seiner kleinen schwester .doch er war sehr verschlossen und ließ nichts in seine gegenwart bis auf seine familie.Er war der Mädchenschwarm der schule doch er hatte sich nie für Mädchen interresirt , nur sein eiziger freund durfte in seine nähe aber der bei einen schlimmen unfall verstarb .Sora konnte nicht weiter in dieser stadt wohnen wo er umsleben kam . seine eltern wollten ihn nicht aufhalten den sie sahen wie betrügt er war ,so ging er,so weit weg wie er nur konnte.
Bild:

Haarfarbe = Blond
Augenfarbe = Blau
Zauberkunst:
Sora beziest die kunst gegenstände aus seinen karten zu siehen. oder jemanden darin einzuschlißen was er aber nicht sehr gerne macht.
Waffe:
Er bezitst 5 Karten
1 Karte = Schwert
2 Karte = Zauberstarb (bestrengt auf Wasser)
3 Karte = Pfeil und bogen
4 Karte = Pistole
5 Karte = Das ewige nix
Sonstiges:
Sora bezieste diese macht der karten doch oft benutzt er sie nicht.
Besitzt: Kaja

Name: Cedric Morrison

Alter: 19

Geschlecht: männlich

Chraktereigenschaften:
*ruhig
*nett
*zurückhaltend
*humorvoll
*mutig

Lebenslauf:
Cedric verbrachte seine Kindheit recht normal. Er wuchs in einem Vorort von London auf, in einer Familie der oberen Mittelschicht. Er war in der Schule in manchen Fächern gut, in manchen weniger. Also eine ganz normale Jugend, bis zu dem Tag vor Cedrics ersten Tag an der Universität. Am Abend hatte er sich mit einigen Bekannten getroffen und noch einmal gefeiert, teils zum Abschied, teils um den letzten freien Tag auszunutzen. Auf dem Heimweg wollte er durch eine dunkle Gasse abkürzen. Dort bewegte sich ein seltsamer, blasser Mensch auf ihn zu. Cedric wollte weglaufen, doch der Mann war viel schneller als er, packte in und biss ihn in den Hals. Seitdem hat sich langsam auf Cedrics Oberarm ein seltsames Tattoo ausgebreitet. Es ist schwarz und sieht aus wie in sich verschlungene Dornen, von denen Blut tropft. Cedric ahnte bereits, was das ganze auf sich hatte – er wurde zu einem Vampir. Um seine Freunde und seine Familie nicht in Gefahr zu bringen, packte er seine nötigsten Sachen und verschwand schnell von seiner Heimat. Nun landete er hier und wartet mit Grauen darauf, sich langsam vollständig in einen Vampir zu verwandeln.


Bild:


Zauberkunst:
Er ist ein Vampir.

Waffe:
Cedric hat keine Waffe, aber wenn er erst ein richtiger Vampir geworden ist, wird er auch so stark sein.

Sonstiges:
~

Besitzt: Krizz

Name: Mariko Harome
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Chraktereigenschaften:
-Zurückhaltend
-Eher Person die beobachtet
-Schweigsam
-Nicht leicht aus der ruhe zu bringen
-manchmal kommt sie leicht kalt rüber
-gegenüber kleinen Kindern sehr liebevoll
-Gleichaltrigen oder älteren gegenüber sehr unsensibel
-Angriffslustig
-Sarkastisch
Lebenslauf:
Mariko Harome, das Mädchen das im Leuchtturm lebt. Sie war bissher immer eine höchst schweigsame person, die sich nur Kindern gegenüber öffnete. Sie lebte vor einiger Zeit in einem etwas älteren Dorf. Dies wurde ebenfalls von den Wesen angegriffen und letztlich waren nur noch ruinen dieses Dorfes auffindbar, Sie ist mittlerweile die letzte mit den Kräften dieses Dorfes und sie nutzt diese sehr unoffensichtlich und selten. Ihre kalte Art lässt viele Menschen zurückschrecken, doch wenn sie Freunde gefunden hat, lässt sie diese um keinen Preis der Welt im Stich.
Sie kam eher zufällig in diesen Berreich der Welt. Im grunde genommen sucht Mariko verzweifelt nach den Wesen die das Leben ihrer Liebsten zum enden brachten und nun hofft sie hier fündig zu werden.
Wie gesagt lebt sie im Leuchtturm und hilft dort den Kindern die ihre Eltern verloren durch angriffe oder ähnliches. Pey'j ist auch dabei. Doch sie ignoriert ihn nicht schlecht.
Bild:

Zauberkunst:
Kann Seelen schädigen oder gar töten. Allerdings ist diese Magie noch nicht so ausgeprägt um sie einzusetzten. Bissher kann sie damit ihren gegner nur leicht schwächen.
Waffe:
Stockstab
Sonstiges:
Sie trägt meist eine Queerflöte bei sich.
Besitzt: Sozuke

Name: Tiamat Junia
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Chraktereigenschaften:
Tiamat redet nicht viel mit anderen Leuten, weshalb sie öfters als arrogant angesehen wird. Sie ist sehr vorsichtig und überstürzt nichts. Wenn sie mal ein Problem mit jemandem hat, sagt sie ihm das offen ins Gesicht, und nimmt kein Blatt vor den Mund. Die Gefühle anderer sind ihr egal. Deshalb findet sie auch nur schwierig Freunde. Doch wenn sie wirklich Freunde hat, kann sie sogar sehr nett sein, und man kann sich auf sie verlassen.
Lebenslauf:
Tiamat lebte einst glücklich mit ihrer Familie in einem kleinen Dorf. Doch als sie 6 Jahre alt war, veränderte sich alles. Ihre Mutter ließ sie plötzlich links liegen, und ihr Vater begann sie ohne Grund zu schlagen, wovon sie heute immernoch Narben hat. Seit dem konnte sie niemandem mehr vertrauen und ist kalt zu anderen Menschen. Wie auch die anderen in ihrer Familie wurde Tiamat mit 12 Jahren zu einem Jäger erzogen. Aber nicht Jäger welche klene Tiere wie Hasen oder Füchse jagen, sondern Jäger, welche Übernatürliches Jagen. Am ende ihrer unmenschlichen Ausbildung gab man ihr eine Maske in Form eines Tieres, welches ihr am ähnlichsten war. Und ihr Tier war die Katze. Endlich konnte sie das Dorf verlassen und machte sich auf den Weg nach Irgendwo.
Bild:

Zauberkunst:
Aus ihrem Hass auf ihre Familie ist ein sehr schwarzer und dunkler Zauber entstanden. Was genau er bewirkt weiß nur Tiamat selbst. Doch sie setzt ihn nur ein, wenn sie einen unheimlichen Hass auf den Gegner verspürt.
Waffe:
Tiamat kämpft mit einem normalen Katana, welches sie ebenfalls bei Abschluss ihrer Ausbildung bekommen hat.
Sonstiges:
Tiamat ist eine Jägerin. Ob sie immernoch Übernatürliches jagt?
Besitzt: Thaleia

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten