Vorgeschichte

Nach unten

Vorgeschichte

Beitrag  Sozuke am Mo Dez 15, 2008 9:05 pm

Die Welt der Menschen...
Wer denkt hier sei er geschützt hat sich getäuscht.
Die Welt wird bedroht...
Wesen dessen Aussehen unbeschreiblich ist, greifen diese Welt immer öffters an und berreiten terror. Langsam aber sicher übernehmen sie immer mehr Städte und Dörfer. Manchmal ahnen die Menschen garnicht was geschieht. Man weis mittlerweile nicht mehr wem man trauen kann. Doch die, in die man vertrauen setzt, tun alles um diesen schrecken ein ende zu bereiten.
Anfangs werdet ihr diesen terror nur beobachten können... ihr werdet nichts verhindern können. Doch wenn ihr zusammen haltet dann besteht die Hoffnung diesem Terror ein Ende zu setzten. Jeder hat fähigkeite... die er nutzten Sollte. Manche müssen diese erst finden und manche fähigkeiten reifen nach einiger Zeit....
Dies... ist das geheimniss von Melodire Limoria

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten