RSP1 Remies Flormina

Nach unten

RSP1 Remies Flormina

Beitrag  Sozuke am So Dez 14, 2008 3:35 pm

Das ist nun eine entäuschung für manche für manche auch nicht jedoch sehe ich das der RSP1 Remies Flormina immer mehr vor sich hingammelt und habe so zusammen mit Pirika in einem sehr kurzen gespräch die entscheidung getroffen den RSP zu closen. Vielleicht ist es ein schwacher Trost das es bald vielleicht einen neuen Gibt doch dafür muss erstmal geplant werden.

Ich bitte nochmals vielmals um entschuldigung.
Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten