~Quest 1~ Das geheimniss der Feenmorde

Nach unten

~Quest 1~ Das geheimniss der Feenmorde

Beitrag  Sozuke am So Dez 14, 2008 3:12 pm

Momentan gibt es in der Stadt Luna des öffteren Feenmorde dessen Ursprung ungeklärt sind. Die Feenmorde werden so bezeichnet da das Blut der Toten aussieht wie zwei Feenflügel die sozusagen herausgewachsen sind. Die Menschen die Opfer eines Solchen mordes geworden sind, sind spurlos verschwunden doch das merkwürdige ist das sie mit völlig neuen Charaktereigenschafften wieder auftauchen.

Eure aufgabe besteht darin das rätsel zu lösen und damit könnt ihr ab Freitag dem 19.12 anfangen. Dies kann einiges an zeit in anspruch nehmen vorallem weil es dabei auch zwichendurch eine kleine Pause wegen Weihnachten geben kann.

Wichtig ist eigentlich das ihr die normalen Charaktere da aus dem Spiel lasst. Diese haben normal gewählt weil sie nicht in Fantasy kram verwickelt werden wollen.

Dann ist eigentlich nur noch zu beachten das ihr auf den Startschuss warten müsst. Davor geht nämlich nicht los :face:

Also. Mod Pirika und ich Sozuke wünschen euch viel Spaß.
⭐

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Quest 1~ Das geheimniss der Feenmorde

Beitrag  Sozuke am Fr Dez 19, 2008 4:02 pm

Für alle die sich schon auf dieses Quest gefreut haben muss ich leider die entäuschende nachricht verkünden das der RSP fürs erste auf ein anderes noch unbekanntes Datum verschoben wurde
Jeder hat nämlich das recht weihnachten zu Feiern und das ohne Morde aufzuklären ;)

Also ich bitte um verständniss
Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten