Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Style mal in euren Händen

Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Style mal in euren Händen

Beitrag  Sozuke Sa Dez 13, 2008 8:34 pm

Naja... zu Weihnachten wird sich hier wahrscheinlich nicht sehr viel Regen. Es ist sehr schade aber trotzdem möchte man euch eine Freude berreiten. Jups ihr habts erfasst, ich möchte gerne wissen ob ihr etwas am Style ändern wollt. Wollt ihrs Heller? Oder dunkler? Oder wollt ihr gar den alten zurück? Wollt ihr den behalten? Habt ihr schon vorstellungen? Habt ihr ein Bild aus dem ihr gerne einen Style machen wollt?
Dann schickt diese sachen antworten oder ähnliches doch bitte per PN. In sachen Style steht nun eure entscheidung da.

Nebenbei darf auch noch hinzugefügt werden das ihr ein bestimmtes Thema wollt aber da ist es nicht so sicher ob sich was ändert.

Und nun. Viel Spaß^^
Sozuke
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Re: Style mal in euren Händen

Beitrag  Sozuke So Dez 14, 2008 3:29 pm

Hier hätte ich ein paar Vorschläge. Letztlich ist es eure entscheidung wie der Style letztlich aussieht aber zuerst wird gesammelt.
Style mal in euren Händen 2naei6kr Style mal in euren Händen Dr9yq4gv Style mal in euren Händen KafttyfqStyle mal in euren Händen Fkox67jt
Style mal in euren Händen Ua78vglb

Naja wie gesagt es sind alles Vorschläge um dem Forum einen neuen Style zu verpassen

Sozuke
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Re: Style mal in euren Händen

Beitrag  Sozuke Fr Dez 19, 2008 4:14 pm

Hach ihr seit ja ne stille gruppe.
Ihr dürft mir doch Vorschläge per PN schicken. Ich bin doch nicht Giftig meine Lieben ;)
Ansonsten muss die böse Admiss wieder eins Auswählen das euch vielleicht nicht gefällt und dann beschwärt ihr euch wieder xD
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Re: Style mal in euren Händen

Beitrag  Sozuke Di Dez 23, 2008 6:14 pm

So das habt ihr nun davon >.<
Keiner macht Bildervorschläge das heißt ich nehm eins aus meiner hässlichen Sammlung.
Ich habe aber viele vorschläge für Farben gehört. Allerdings ist das problem das das Forum auch nicht zu hell werden darf. Schlieslich heißt es Darkness in another World.
Dann muss ich euch noch nen kullerblick reinwürgen. So sehr ich auch versuche mit myblog klarzukommen ich schaff es einfach nicht einen blog für diese seite zu machen. Wer will könnte mir also andere anbieter für kostenlose blogs per PN schicken damit wir diesen hässlichen portal loswerden.

Vielen dank schonmal im vorraus. Ich mache jetzt einen Style *Taschenlampe unter gesicht halt und böse lach* Huch... sry
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Re: Style mal in euren Händen

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 4:25 pm

So leute ich war fleißig und habe mich letztlich für ein Bild entschieden. Dadurch kam dann dieser Style zu stande:
https://s357.photobucket.com/albums/oo15/horasunshine/Darkness%20in%20another%20World/

Wenn ihr euch den in ruhe angeschaut habt könnt ihr mir gerne kommentare per PN schicken *Aber nicht unhöflich werden der hat Zeit gekostet* Wie gesagt, ich hätte auch gerne hellere Farben genommen allerdings besteht das problem das es Darkness in another World heißt. Das heißt es darf was über fabelwesen sein aber nicht zu hell ^.~
Ich bitte also um verständniss.
Sozuke
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Style mal in euren Händen Empty Re: Style mal in euren Händen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten