Angel Heart - Saved in the Moon

Nach unten

Angel Heart - Saved in the Moon

Beitrag  Sozuke am Fr Dez 05, 2008 10:43 pm

~Angel Heart~
Saved in the Moon

Es gab, vor langer Zeit, die legende, das sich in einem der vielen Monde, die es in dem reich der sterne gab, eine Mondprinzessin verbirgt, die die welten und Sterne schützt. Dieses angeblich wirkliche Wesen, sollte laut legende alle 100 Jahre neu geboren werden und zu dieser Zeit, sollte die einzige Chance bestehen, in eine Welt einzutreten die uns gar unbekannt ist.
Doch die legende verblasste, bis sie letztlich nur noch von ein paar wenigen Menschen gewusst wurde...
und um diese legende...
wird es sich in folgender Geschichte gehen.

...

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Angel Heart - Saved in the Moon

Beitrag  Sozuke am Fr Dez 05, 2008 11:11 pm

Machen wir es doch mal stückchenweise, damits nicht immer gleich so viel zu lesen gibt ^^
------------------
Kapitel 1
Die Reise in den Traum

"Das soll wohl ein Witz sein Mum!", hörte man ein Mädchen lachen, deren Mutter ihr gerade von der legende erzählt hatte. "Das ist kein Witzt Cornelia! Das ist ernst! Bitte glaube mir liebes!"
Das gespräch kam aus einer Villa die in der nähe eines Dorfes stand. Viele Menschen in diesem Dorf munkelten, das in dieser Villa stars wohnen würden, dabei waren es ganz normale Menschen.
"Ich soll dir also glauben? Dann beweis es mir!" Cornelia schiehn immernoch misstrauig und ihrer Mutter gingen dabei langsam die Ideen aus. Das gespräch fand ein schnelles ende... der alltag brach schnell wieder ein, und es schiehn fast so als sei nichts passiert.

....

Zuletzt von Sozuke am Fr Dez 05, 2008 11:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am Fr Dez 05, 2008 11:32 pm

...

Nun erstmal ein paar worte zu Cornelia. Man muss schon zugeben, das dieses Mädchen sehr eingebildet ist. Sie ist eigentlich das beste beispiel einer gemeinen Zicke. Trotzdem hat sie viele freunde und deshalb ahnte man nach einiger Zeit, dass sich hinter der gemeinen fassade auch ein nettes Mädchen verbergen könne. Das reiche Mädchen Cornelia, dessen Familie keinerlei probleme besaß, die auf eine normale schule ging, und mit normalen Menschen abhing...

....

Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am Fr Dez 05, 2008 11:51 pm

....

Eines Tages jedoch, bekam dies Mädchen einen brief, der sie zum nachdenken anregte.
"Frage nicht wer ich bin,
glaube einfach an das was ich dir sage,
Bald,
sogar sehr bald,
wirst du eine lange Reise antreten,
du wirst nicht wissen wohin dich dein weg führt
und wirst hoffen das alles was geschieht nur ein Traum ist,
doch du wirst erfahren, das es wirklichkeit ist,
sei stark,
und glaub an dich."
Cornelia fand diesen Brief in ihrem Zimmer. Er klebte am Fenster und nirgends war auf dem Brief ein name oder absender zu erkennen.

....

Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten