Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Wasserfall des Lebens~

2 verfasser

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Di Dez 02, 2008 11:28 pm

Dieser Wasserfall... wieder ein wunderschönes geräusch der Natur. Ein See, Tiere... es erscheind einem alles so friedlich... fast so... als seien wir zuhause...
-
Der Wasserfall des Lebens, der auch oft "Heart from light" genannt wir, ist sozusagen das Herzstück dieses Waldes. Die geheimnisse die sich in diesem Wald verbergen und die Tatsache soetwas in der nähe einer Stadt anzutreffen ist wirklich eine wunderbare vorstellung. Viele Menschen legen sich hier einfach in das gras... entspannen... lassen die natur ziehen... solche momente... gibt es selten im Leben... so meinten es weise Menschen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 12:58 am

~Kommen von Hotel Eingangsberreich~

Haruna blieb stehen und blickte einfach zum Wasserfall. Ainsel setzte sich auf Ikutos schulter und seuftzte nur kurz. Solche Orte mochte ich schon immer... wo einfach... "Vergiss das mit der stille Haru. Ansonsten schubs ich dich ins wasser." Haruna seuftzte. "Du bist gemein Feenvieh..." "Na jetzt erstrecht..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:02 am

Ikuto schnappte Ainsel am Kragen und ging zum Wasserfall."Ich kann dich auch untertauchen,wenn du so auf Wasser stehst",meinte er grinsend und hielt sie unmittelbar über dem Wasser.Ainsel strampelte mit den Beinen und warf Ikuto ein paar Beschimpfungen an den Kopf,worauf er Ainsel lachend losließ."Gute Idee hieherzukommen",meine Ikuto während er sich neben Haruna stellte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 1:06 am

"Ich mag solche Orte... sie beruhigen mich oft und Ainsel hält wenn man glück hat dann sogar die klappe." "Ja aber jetzt halt ich nicht die klappe weil du dann anfängst zu denken und wenn du denkst kann man dich ins wasser schubsen und weis wer was dieser Ikuto vorhat!" "Du spinnst doch Ainsel..." Ainsel sah geschockt aus. "Wow... früher hättest du depp auf mich gehört..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:11 am

"Tja,liegt wohl daran dass selbst Haruna irgendwann nichtmehr auf so eine Trottel-Fee wie dich hören will!",neckte Ikuto Ainsel grinsend."Aber vielleicht ist das mit dem ins Wasser schubsen ja garkeine schlechte Idee!"Sie standen direkt am Ufer,Ikuto trat hinter Haruna und trat in Stellung ins Wasser zu schubsen."Na,was meinst du?",fragte er schmunzelnd und immernoch hinter ihr stehend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 1:16 am

Ainsel grinste, dabei nickte sie mehrmal hintereinander. Ich bin nicht blöd ihr zwei. Euch zieh ich mit... Haruna tat so als würde sie nichts merken und lächelte leicht und Ainsel rieb schon schadenfroh die Hände. Allerdings.... Wenn ich ihn mitziehe.... Haruna überlegte. Da könnt alles passieren. Er könnt ausrasten, oder böse blicke benutzten... oder mich nicht mehr angucken weil er sauer ist... oder noch schlimmeres...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:19 am

"Keine Antwort?Dann sehe ich das als Einverständnis..."
*Soll ich?Ach wird schon nichts passieren...Gibt schlimmeres*Er setzte an sie zu schubsen,rief "viel Spaß!"und stoß sie hinein.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 1:25 am

Haruna griff schnell Ikutos arm bevor sie ins Wasser viel und zog ihn einfach mit. Als sie wieder auftauchte wartete sie gespannt auf die reaktion von Ikuto. Ainsel war inzwichen am lachen, und dies auf dem Boden. Sie ahnte schon das Haruna Ikuto einfach mitziehen würde. Hoffentlich ist er nicht böse. Aber so ein bisschen wasser wird ihm nicht schaden... glaub ich mal...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:29 am

*Das hätte ich doch eigentlich ahnen können..*,dachte sich Ikuto als er plötzlich einen Griff an seinem Arm spürte und ebenfalls geradewegs ins Wasser stürzte.Als er wieder auftauchte,schüttelte er seinen Kopf,Wasser spritzte zu allen Seiten hin,sodass auch Ainsel etwas von dem kühlen Nass abgekam."Ich bin eine Katze!Du kannst eine Katze doch nicht ins Wasser stürzen!",jammerte Ikuto gespielt und streckte Haruna die Zunge heraus."Ganz schön clever mich mit ins Wasser zu ziehen",gab er zu und zwinkerte.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 1:36 am

Ainsel schiehn sichtlich beleidigt das sie etwas von dem wasser abbekommen hatte und Haruna konnte sich daraufhin das lachen nicht verkneifen. Und ich mache mir sorgen um die reaktion... Sie blickte zu Ikuto. "Jetzt sei ehrlich das hättest du doch auch gemacht.", meinte sie leicht grinsend. "Nein ich glaube die blöde Katze hät da nicht dran gedacht." Haruna warf Ainsel einen dunklen blick zu und spritzte ihr etwas wasser ins gesicht.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:40 am

"Die 'blöde Katze' kann dich noch immer ins Wasser tauchen!",fauchte Ikuto und sah dann wieder zu Haruna."Du grinst!Du findest es also lustig mich triefnass zu sehen!",lachte Ikuto und schwamm auf Haruna zu,vor ihr blieb er stehen."Naja wenigstens lächelst du wieder..",sagte er sanft,dann räusperte er sich und wich Harunas Blick aus.*Wow,was für eine Gefühlswelle überkommt mich denn jetzt?Ich sollte darauf achten,nicht zu einfühlsam zu sein....*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 1:51 am

"Jetzt wirds interessant." Die fängt an zu nerven. Ainsel flog neben Haruna und wurde mit einer Handbewegung ins Wasser getaucht. Als Ainsel wieder auftauchte lächelte Haruna und blickte zu Ikuto. Er schaut weg... "Ohne euch würde ich wahrscheinlich immernoch heulend in einer ecke sitzten...", meinte sie leicht lächelnd. "Danke..." Vorallem Ikuto. Vielleicht ist ihm das nicht so aufgefallen, aber er hat mir sehr geholfen...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 1:55 am

"Ich schätze Ainsel ist nicht nur eine Nervensäge."
*Aufmuntern kann sie jedenfalls allemal besser als ich.*Jetzt erst fiel Ikuto auf,dass das Wasser garnicht so kalt war,wie man es sich für diese Jahreszeit vorstellen würde...War warscheinlich auch besser so,sonst müsste alle drei Maya erklären woher sie sich die Erkältung geholt hätten..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 2:02 am

Ainsel flog zu Ikuto und flüsterte ihm zu: "Ich glaube das danke wahr eher an dich gerichtet..." Dann flog die kleine nervensäge zurück zu Haruna und grinste diese nur frech an. "Ähm... Ainsel was wird das?" "Nichts garnichts. Was sollte das schon werden." Wieder zog Haruna, Ainsel ins Wasser. "Hättest du nicht schon so viele gestallten würde ich dir noch eine anhängen." "Mach doch.", Haruna grinste Ainsel an. Diese versuchte es allerdings kam kein stückchen Magie. "Ohje wir sind ja in der Menschenwelt da funkt das nicht." "Erfasst liebes."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 2:09 am

*Danken?Mir?*Ikuto grinste."Amüsant euch zuzusehen."
*Ob Ainsel Haruna immer auf den Fersen bleibt?Ohne die kleine Nervensäge wäre sie vielleicht viel lockerer drauf...Ainsel müsste sie ja nicht mal komplett verlassen,aber etwas Zeit für sich oder ohne einander könnte Beiden sicherlich nicht schaden...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 2:17 am

"Hab ich gehört Ikuto. Ja ich bleib Haruna immer auf den Fersen jetzt erstrecht." Ainsel streckte Ikuto die Zunge raus und Haruna schnippste die nervensäge weg. "Hör auf gedanken zu lesen!" "Was denn? Willst du mich an einen Baum nageln damit ich keine gedanken mehr les." "Garkeine schlechte Idee..." Ainsel quickte und versteckte sich hinter Ikuto.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 2:20 am

"Hey,du neugierige Kröte,misch dich nicht in meine Gedanken ein!",zischelte Ikuto.*Feen-Vieh!Hier kriegst du eh nichts Interessantes zu lesen.*Ikuto wendete sich wieder Haruna zu.
"Sollten wir nicht lieber aus dem Wasser steigen?Sonst wirst du noch krank..."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 2:30 am

"Ja wäre besser nicht.", meinte Haruna. Sonst werd ich? Und was ist mit ihm? Wahrscheinlich wird er nicht so schnell krank... Haruna stieg aus dem Wasser und hielt Ikuto eine Hand hin. Du bist merkwürdig... aber du wärst merkwürdiger wenn du nicht so wärst... Es macht dich zu was besonderem... Haruna lächelte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 2:40 am

Ikuto zog sich hoch und schüttelte sich 'an Land' noch einmal."Ist dir kalt?",fragte Ikuto,völlig vergessend dass er ihr nicht mal was Trockenes anbieten könnte wenn sie frieren würde..*Besser wir gehen schnell zum Hotel zurück.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Mo Dez 22, 2008 2:44 am

"Seit wann interessiert dich denn sowas?" Haruna schnippste Ainsel wieder ohne jeglichen kommentar weg. Kalt ist garkein ausdruck dafür. "E-... ein wenig." Man konnte eigentlich deutlich erkennen das ihr nicht nur ein wenig kalt war doch Haruna wollte das nicht so zeigen.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Mo Dez 22, 2008 2:49 am

"Dann sollten wir schnellst möglichst zum Hotel zurück."*Jetzt wirds lustig*Ikuto ging auf Haruna zu und nahm sie,ähnlich wie man ein kleines Baby in den Armen wiegen würde,in die Arme.Dann ließ er seine Katzen-ohren,-Schwanz und -zähne erscheine und sprang mit großen Sprüungen Richtung Hotel."Halt dich lieber fest!",warnte Ikuto noch vorher.Ainsel flog meckernd hinterher.So war es wahrhaftig nur noch ein Katzensprung bis zum Gasthof..

~Eingangsbereich des Gasthofs~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 1:09 am

~Kommen vom Hotel~

Haruna blieb vor dem Wasserfall stehen. Wie ne irre werd ich mich aber auch nicht reinlassen. "Haru. Ladys first." "Na dann geh mal Ainsel." Nun war Ainsel am schmollen und Haruna musste leicht lachen. Warum ist das wasser bei dem wasserfall immer warm? Merkwürdig ist es ja schon..
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:12 am

"Seid ihr Beiden etwa aufeinmal wasserscheu?",fragte Ikuto während er sich sein Hemd auszog und seine Hose (nicht vergessen,die Badehose ist schon drunter!)Er schmiss alles auf einen Hauf und ließ sich vorsichtig in das warme Wasser ein."Na los,kommt schon!Das Wasser ist echt warm..Fällt einem garnicht auf wenn man reingeschubst wird."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Sozuke Do Dez 25, 2008 1:16 am

"Is ja gut ich komme schon." Haruna zog das kleid aus worunter sich der Bikini verbag. Langsam kam sie ins Wasser. "Wirklich merkwürdig das es so warm ist.." Haruna wunderte das etwas aber sie wollte sich nicht schon wieder durch soetwas stören lassen. "Ich geh mit den Füßen rein das reicht."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Pirika Do Dez 25, 2008 1:22 am

"Naja ich glaub,warmes Wasser ist uns lieber als Kaltes...",meinte Ikuto grinsend."Aber schon komisch,ich hätte nicht gedacht dass ich dich mitten im Winter im Bikini sehe"Er schwamm auf den Wasserfall zu,nun stand er direkt darunter und das Wasser drückte ihn unter Wasser.Eine Menge Wasser verschluckt kam Ikuto wieder hoch."Das war keine gute Idee",murmelte er und fuhr sich durch klitschnasse Haar."Aber da hinten war was,ein kleiner Felsvorsprung oder so..Sieht aus wie eine kleine Höhle"Ikuto tauchte unter und schwamm unter dem Wasserfall drunter durch,dann tauchte er wieder auf."Haruna,komm mal her!"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Wasserfall des Lebens~ Empty Re: ~Wasserfall des Lebens~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 12 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten