Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Candybar~

2 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:24 am

"Das mit Ainsel ist eine ganz schön verrückte geschichte.", erklärte Haruna und stoppte kurz. "Naja, wie ich schon erzählt habe bin ich irgendwie mal in die andere Welt gestolpert, wo sich alles veränderte und dieses wesen traf ich dabei auch an. Ainsel war gerade drauf und dran festgenommen zu werden, da sie ganz schön viele Welten zerstört hatte, was ich zu dem Zeitpunkt leider nicht genau wusste. Sie kam mir vor wie ein niedliches Harmloses ding und ehe ich mich versah half ich ihr." "Ich beweiste ihr inerhalb von 10 Minuten das ich das genaue gegenteil vom ersten eindruck war...", rief Ainsel kichernd. "Ja, das beweiste sie eindeutig. Als ich ihr nämlich erzählte das ich aus der Menschenwelt stammte bedrohte sie mich mit einem Zauber den sie leider auch aussprach und so kam es dann zu der sache mit den gestallten." Haruna war wiederholend leicht rot und meinte dann: "Nach einer woche erfuhr ich dann, das sie den auftrag hatte mich im achten lebensjahr umzubringen." "Was ich eindeutig nicht gemacht hab." "Ja weil Ainsel vorher festgenommen wurde, flüchtete und wieder festgenommen wurde. Das ganze klingt nach einem ganz schönen durcheinander was?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:28 am

Woouw",Ikuto war irgendwie erstaunt,"ganz schön abenteuerlich.Hätte ich von dir garnicht erwartet",sagte er zwinkernd.*Sie scheint schon ganz schön was hinter sich zu haben...Im Gegensatz zu mir jeden Menge sogar.*
"Ainsel ist also eine Kriminelle?",fragte Ikuto lachend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:31 am

Haruna nickte. "Sie hat einen verdammt großen hass auf Menschen. Der grund ist mir noch unbekannt und warum sie sich als Affe verkleidet hat genauso.", meinte Haruna leicht lachend. Sie war immernoch leicht rot. "Sie wird von Abenteuern angezogen und sie zieht diese auch an. Das hat sie eindeutig von ihrer Mutter..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:36 am

"Interessant...Abenteuerlustige Mädchen sind immer interessant."Er schob den nun entgültig leeren Banana-Split Becher von sich weg.Die Kellnerin schien schon darauf zu lauern,sie kam wie aus dem Nichts angeschossen."Kann ich noch was bringen?",fragte sie und strahlte Ikuto dabei an."Noch 2 Wasser bitte."Haruna erntete noch einen finsteren Blick,der Kellnerin war der Gestaltswandel nicht mal aufgefallen,aber ihr war das Aussehen ihrer 'Rivalin' warscheinlich eh egal...Kurz darauf kam sie zurück und servierte die Wasser."Danke"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:41 am

"Gedankenlesen ist was tolles Haru. Die sieht dich als Rivalin." Haruna schiehn sichtlich erschrocken und blickte zu der kellnerin. "Hast dir die Suppe selbst eingebrockt, hier so aufzutauchen und dann auch noch mit..." "Das reicht Ainsel...", murmelte Haruna und blickte immernoch zur kellnerin. Hätte sie wenigstens einen grund mich als eine Rivalin anzusehen, aber ich weis es ja selbst nicht. Sie wurde wieder leicht rot und seuftzte. "Ich weis aber auch noch garnicht viel über dich Ikuto. Natürlich musst du nichts erzählen das du nicht erzählen willst.",meinte Haruna lächelnd.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:44 am

"Hm..Ich warte noch auf das Spektakuläre in meinem Leben.Ich hoffe das kommt auch bald.Ich hatte eine ziemlich gewöhnliche Kindheit,dass ich eine Halb-Katze war wusste ich schon immer...Die Zahnschmerzen als Baby und wohl das Spannendste was ich bisher erlebt habe..."Er lachte.Er musste leider festellen dass in seinem Leben nicht sehr viel passiert war.Deshalb war er ja jetzt auf Reisen gegangen."Ist es dir peinlich mit mir hier zu sein?",fragte er nun,wiedermal munter grinsend.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Sozuke So Dez 21, 2008 2:49 am

"Jetzt bin ich dran!" Ainsel hielt Haruna den Mund zu und fing an zu reden. "Es ist ihr ganz und garnicht peinlich sie wird aus nem ganz anderen grund rot weist du sie hatte noch nie viel mit..." Ainsel konnte den Satz nicht beenden da schnippste Haruna den kleinen Quälgeist wieder weg. "In einem Punkt hat sie recht. Peinlich ganz und garnicht. Mir ist eher unwohl dabei wenn ich sehe wie die Kellnerin mir gegenüber reagiert. Ich hab doch garnichts schlimmes getan..." Von weitem kassierte Haruna wieder einen finsteren blick der Kellnerin. "Siehst du..." meinte sie grinsend.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Pirika So Dez 21, 2008 2:53 am

"Naja,es ist wohl besser wir gehen..."Ikuto bezahlte schnell."Erlauben wir uns noch einen kleinen Spaß mit der Kellnerin?",flüsterte er Haruna zu,wartete jedoch nicht auf Antwort.Er nahm Harunas Hand und legte seinen freien Arm um die Hüfte.Vergnügt rief er der Kellnerin ein 'Ciao!' entegegen,die puterrot anlief und sich wegdrehte und dann gingen die 2 Richtung Gasthof.

~Gasthof~
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Candybar~ - Seite 2 Empty Re: ~Candybar~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten