Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Der Strand Candylike~

5 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Di Dez 02, 2008 11:07 pm

Ah... wie entspannend. Das rauschen des Meeres.... was ist das für ein gekreische? Und was riecht hier so merkwürdig? Ohje... da hat sich jemand verbrannt, aber wie das?
-
Dies ist der Strand Candylike. Hier kommen die meisten Menschen hin wenn sie sich eine kleine Ruhepause gönnen wollen. Jedoch ist es hier im Sommer immer sehr überfüllt, von Menschen die sich sonnen oder ins wasser springen. Dann gäbe es da noch im Winter die Tatsache das manche Eisschwimmen veranstallten aber zu den anderen Jahreszeiten ist dies ein wirklich toller Ort.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Mi Dez 10, 2008 11:51 pm

~sie kommt an~

sie ging zum ufer und setzte sich in den irgentwie warmen stand, die kniehe nah an ihren Kröper und kugelte sich fast ein indem sie die Arme auf die beine legte und den Kopf auf die arme . ihre feuer rote haare wehetem im Wind .und ihr liefen tränen die wangen runter sie war sauer aber auch zu gleich traurig Was ist nur mit dir los ihre gedanken spielte ihr einen streich "nein ich will dich nkcht nur hören ich will dich bei mir haben" rief sie in die dunkel heit. der mond der direk vor ihr am horizint war leuchtete sehr hell.
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 10, 2008 11:54 pm

~Haruna kommt zum Strand~
~Der Strand Candylike~ 8cztb5o9

"Maya!", keuchte sie als sie Maya eingeholt hatte. "Maya ich muss mit dir reden. Bitte." Immernoch merkte Haruna nicht ihr neues aussehen und blickte Maya ernst an. "Maya. Ich weis du wolltest mir einen gefallen tun und vielleicht auch dir etwas spaß schenken aber... hey... irgendetwas stimmt mit dir nciht.", meinte Haruna mit sampfter stimme.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Mi Dez 10, 2008 11:57 pm

Mayas blick ist dem meer gewitmet aber trozdem antwortete sie Haruna " was soll nicht mit mir stimmen" Maya nahm ohne zu wollen ihre Vampier gestallt an und biss sich in den finger.
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 10, 2008 11:59 pm

"Maya..." Haruna stellte sich vor Mayas blick sodass sie Haruna direkt ansehen musste. "Du bist in Vampir gestallt und das nicht ohne grund. Welcher affe hat dich denn bitte gebissen. Irgendwas stimmt nicht mit dir.", erklärte Haruna und sah sichtlich besorgt aus.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Do Dez 11, 2008 8:26 pm

Maya schaute weg und hilt sich den mund zu "es ist so" sie nahm die hand wieder runter " bin ich Suer,wütend oder traurig so kommt die gestalt ohneds mans will das ist ein erb erfekt von meiner Familie das wenige. deswegen bin nicht so wie Vampier so trauri und düster damt ich diese gestallt nicht anehme ,Aber..." Maya zuckte zusammen "..wenn es zu lange dauer wenn ich zu lange diese gestallt habe beherrcht sie mich ,ich verliere die kontrolle und werde grausam ,das wollte ich nie .so versuchte ich jeden tag ,jede minute zu Lächlen und zu lachen."
sagte Maya
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Thaleia Do Dez 11, 2008 9:48 pm

~Kommt von der Bar~

Natsu lief. Sie lief so schnell konnte. Wohin? Das wusste sie nicht. Hauptsache weg. Weit weg. Sie dachte gar nicht darüber nach, wohin sie überhaupt rannte. Sie achtete auch nicht darüber nach, wo sie hintrat. So passierte es, dass sie über ein Stück Holz stolperte und auf den harten Sand fiel. Sie schliderte noch ein paar zentimeter über den Sand, wegen der Geschwindigkeit, mit der sie rannte. Unsanft war sie aufgekommen. Sie brauchte gar nicht hinzuschauen, um zu wissen, dass sie sich Knie und Ellenbogen aufgeschürft haben. Dass sie blutete sprürte sie genau. Sie war wohl ausgerechnet auf ein paar Scherbenstücke gefallen. Natsu blieb liegen. Aufstehen wollte sie nicht. Tausend Gedanken schossen ihr in den Kopf, doch keiner war annähernd gut.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 13, 2008 7:09 pm

"Maya..." Haruna senkte den Kopf. "Ich möchte nicht das du traurig oder wütend bist. Schlieslich hast du mir in der kurzen zeit schon oft geholfen und dafür bin ich dir sehr dankbar. Weist du was? Wenn du mal außer kontrolle geräts, dann helfe ich dir, um jeden Preis. Abgemacht?", versprach Haruna und hielt ihr die Hand hin. "Ich weis jede hilfe von dir zu schätzen egal wie merkwürdig die wege manchmal sind. Vorallem freut es mich das du schon manches tust obwohl wir uns noch garnicht so lange kennen. Also möchte ich auch was für dich tun..." Als Harunas blick auf ihren eigenen Arm wanderte merkte sie erst das sie wieder ihre normale gestalt angenommen hatte. Auf irgendeine weise war ihr das so ziehmlich egal. Sie blickte wieder zu Maya und lächelte.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Sa Dez 13, 2008 7:23 pm

Maya stand auf "danke Haru " sie schaute zum meer wo gerade der mond unterging und es wieder hell wurde " wo ist Ikuto? du hast in stehn gelassen " sie trete sich um und ging richtung Wald.Maya konnte erstmal nicht ihre wahre gestalt verbergen und schlimmer wars es wurde kalt eis kalt. "sie trete sich um zu Haru die immer noch am ufer stand. Mayas haar wurde vom Wind hochgeweht und ihre Augen schimmerten rot wie das blut. "was ist kommst du" sie ginste und man sah ihre spitzten zähne.
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 13, 2008 7:28 pm

Haruna musste leicht lachen. "In dem Aufzug? Der wird mich für eine fremde halten.", meinte sie immernoch leicht lachend. "Aber ja... ich habe ihn stehen gelassen... in dem Momenten wo es anderen schlecht geht denke ich nicht mehr viel nach. Ich laufe einfach los und das kann ein Fataler fehler werden...", sagte sie und lächelte. Dann ging sie auf Maya zu. Aber hingehen sollten wir trotzdem was nun?
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Sa Dez 13, 2008 7:31 pm

Maya stand schon vor dem noch Dunklen wald " und weißt du wo es lang geht oder soll ich mal helfen " maya brallte eine faust .aber sie war leicht geöffnet wenn man genau hisah erkannte man das sie aufleutete.
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Sa Dez 13, 2008 7:36 pm

Haruna musste leicht lachen. Langsam sind mir ihre reaktionen schon klar. Sie scheint sich vorher keine gedanken zu machen. Sie stürtzt sich einfach rein. Will ich auch können. "Nagut. Ab dafür. Aber wehe die wissen nicht wer ich bin dann mache ich dich dafür schuldig.", meinte sie lächelnd und zog Maya am Arm wieder hinter sich her. Du kannst Finster und böse gucken wie du lustig bist, ich werde dich trotzdem anlächeln. Schließlich lächelt man Menschen doch an die einem wichtig sind. So meinte es Brüderchen zumindest immer.

~Haruna zieht Maya mit zum Wald der Erinnerung~
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  xuniap Di Dez 16, 2008 8:58 pm

Jasper betrat den Strand. Er war schon lange ziellos in dieser Stadt herumgewandert.. Doch der Strand schien ihn magisch anzuziehen. Von hier aus konnte er den Vollmond auf dem dunklen Firmament klar erkennen. Er atmete tief ein und sog die frische Abendluft ein, doch plötzlich.. "Ah!" Jasper zuckte zusammen, hielt sich die Nase zu. *Menschenblut.. verdammt.* Er riss sich zusammen und marschierte los, wahllos zug er irgendeinern Weg ein, um dem Geruch von frischem Blut zu entkommen. Doch anstatt sich von dem Duft zu entfernen, wurde dieser nur stärker.. Und schließlich sah er, woher er kam. Ein Mädchen lag dort am Boden, sie hätte ihn eigentlich sehen sollen.. Deshalb wich er schnell vor ihr zurück, aber da begann sie schon, sich aufzurichten. *Wenn sie wüsste, was gut für sie ist, würde sie einfach dort liegen bleiben.* Er spürte die Anspannung des Mädchens, machte sich keine Mühe, weiter darüber nachzudenken, sondern stand einfach da und wartete auf weitere Reaktionen..
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Thaleia Di Dez 16, 2008 9:10 pm

Natsu bemerkte, wie jemand auf sie zu kam, also stand sie lieber auf, da sie nicht wusste er da kam. Sie schaute die Person von oben bis unten an. Es schien ein junger Mann zu sein. Ob er genau so ist wie die Männer in der Bar? Wenn ja kann er gleich verschwinden. Vielleicht ist er ja anders... mal herausfinden..., dachte sie sich. "Hallo", sagte sie möglichst freundlich, was momentan sehr schwierig für Natsu war. Gespannt wartete sie nun auf die Reaktion des Mannes.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  xuniap Di Dez 16, 2008 9:13 pm

Jasper sog etwas Luft durch seine zusammengebissenen Zähne ein, dann presste er hervor: "D-Deine.. Wunden." Und bevor er noch der Raserei verfiel, hielt er den Atem an, schließlich erkannte man schon deutlich einen schwarzen Ring um seine goldene Iris.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Thaleia Di Dez 16, 2008 9:25 pm

Natsu wich einen leichten Schritt zurück. Der Mann machte ihr langsam Angst. Woher sollte sie auch wissen, dass er ein Vampir war, welcher krampfhaft versuchte, nicht auf sie zu stürzen und ihr Blut zu trinken. Leicht blickte sie auf ihre Knie, die sie sich wohl beim fallen aufgeschürft haben muss. Es war keine große Wunde, aber es blutete. Mit dem Handrücken wischte sie das Blut weg, doch die Wunde schien noch nicht aufhören zu bluten. Mit den Augenwinkeln schaute sie immernoch zu dem Mann vor ihr. Denn irgendwie war er ihr nicht geheuer...
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  xuniap Mi Dez 17, 2008 9:21 pm

*Ich muss unbedingt wieder jagen gehen.* Jasper wandte den Kopf von dem Mädchen ab. "Schon gut." *Hoffentlich wird das gut laufen.. Ich darf kein Aufsehen erregen.* Da fegte ein Windstoß von hinten. Erleichtert seufzte er und atmete tief ein. Wenn der Duft vom Blut weggeweht wurde, brauchte er sich nicht zu sorgen. Bevor er noch etwas sagte, wartete er auf Natsus nächste Reaktion.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Thaleia Mi Dez 17, 2008 9:31 pm

Der junge Mann kam Natsu immer merkwürdiger vor. Doch sie selbst war ja auch nicht ganz normal. Sie wischte noch einmal das Blut vom Knie weg. Langsam schien es, dass die Wunde aufhörte zu bluten. Dann richtete sie sich wieder gerade auf. Sie konnte fast die Anspannung in der Luft spüren. "Ähm... Ich heiße Natsu", sagte sie. Natsu lächelte leicht.
Thaleia
Thaleia

Weiblich Anzahl der Beiträge : 292
Alter : 29
Laune : Schwarm-süchtig *entzugserscheinungen...*
Anmeldedatum : 30.11.08

http://heaven.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Mi Dez 17, 2008 9:38 pm

~sie kommen an~

"Ach ich liebe den strand" meinte maya und hörschte dem wind zu der ihre langn roten haare tanzen ließ. dan schaute sie zu den beiden gestalten in der ferne und sagte zu den andern "sind das nicht Natsu und.... wer?" fragte sie
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  xuniap Mi Dez 17, 2008 9:49 pm

Jasper bemerkte, dass drei weitere Leute zum Strand kamen. Er wandte den Blick wieder von Natsu und schaute in die Ferne. Aufgrund seiner guten Augen konnte er auch von weitem erkennen, was das für Menschen waren.. keine Menschen, bis auf das eine Mädchen. Als die Fremden näher kamen, konnte Jasper auch besser riechen. Der Mann von ihnen erinnerte ihn an einen Werwolf, aber irgendetwas an ihm war anders. Und das andere Mädchen mit den roten Haaren.. Er hielt den Atem an und ballte die Hände zu Fäusten. *Ein.. Vampir?* Dann schaute er wieder zu Natsu. "Jasper, Jasper Hale. Ich.. muss aber wieder weiter. Nett, dich kennenzulernen.." Schnell lief Jasper los, an den drei anderen Fremden vorbei. Dabei rempelte er leicht gegen die Rothaarige. "Oh.. Tut mir Leid." Also er das Gesicht von den Anderen abwandte, lächelte er leicht. Denn das gehörte zu seinem Plan. Er wollte, dass die andere Vampirin keinen Zweifel daran hegte, dass er auch einer war, deshalb hatte er mit seiner kalten Haut ihren Arm gestreift. Nun ruhte er hinter ein paar Felsen und beobachtete unbemerkt das weitere Geschehen. *Hoffentlich ist sie nicht so dumm und erzählt den anderen von mir. Das wäre ein Fehler.. Ich muss nur mit ihr reden.*
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Pirika Mi Dez 17, 2008 9:54 pm

Ikutos Blicke folgte dem blassen,blonden Typen der an ihnen vorbeiging,und dabei Maya anrempelte.*Ne bessere Anmach-Strategie hatter nicht drauf?*
"Hat er dir was zu gesteckt oder so?",fragte Ikuto.Wieso war er auf einmal so neugierig?Er wusste es selbst nicht..
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 17, 2008 9:55 pm

Haruna war unwohl bei dem Anblick des fremden. Er machte ihr Angst. Irgendetwas stimmt hier nicht... Ikuto... Maya... ich verlass mich darauf das ihr aufpasst. Haruna warf einen kritischen blick ins leere. "Hier stimmt was nicht...", flüsterte sie... Das sagt mir mein Geistersinn. Das einzig gute an dieser gestallt...
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Kaja Mi Dez 17, 2008 9:59 pm

blieb stehen nachdem der Fremde junge sie gestreift hatte und drete sich um,so schnell das ihre haare im Wind wider tanzeten. das war doch... diese geruch den kenn ich dachte sie schaute ih die ferne .dan drete sich sich zu de anderen "nee hat er nicht.aber" maya stockte aber redete schnellweiter " geht ihr schon mal vor zu nasu ich muss was prüfend " sie ging mit langsamen schritten zu den Felsen an denen sie vorbeigegangen sind und lies Haru und Ikuto zurück er wollte mir was sagen dachte sie und sah wie er sich hinter einen stein versteckte .Maya lente sich daran und schaute zu den anderen die weit wegwaren "nicht geradeorginellses vesteck" meinte sie ohne ihn anusehen
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  xuniap Mi Dez 17, 2008 10:02 pm

Jasper räusperte sich, schaute ebenfalls nicht auf. "Siehst du hier irgendwo sonst eine bessere Möglichkeit?" Dann schaute er ihr direkt ins Gesicht. "Du bist wie ich.. stimmts?" Sein Blick blieb ernst, wie eine Marmorstatue saß er dort auf dem flachen Stein.
xuniap
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113
Alter : 27
Ort : Köln
Anmeldedatum : 15.11.08

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 17, 2008 10:03 pm

Maya du musst aufpassen. Haruna blickte besorgt zu Ikuto. Traut er diesem Typen auch nicht? Oder denkt er nur wieder an seinen stolz...? Ainsel beobachtete das gespräch und sagte außnahmsweise nichts. Ainsel ist so still... ob sie auch was ahnt.... hier bahnt sich vieles an. Vieles an geschichten... und vieles das mir ganz und garnicht gefällt. Ihr blick wurde ernster und sie blickte ernst wieder in leere.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Der Strand Candylike~ Empty Re: ~Der Strand Candylike~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten