~Einkaufszentrum~

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke am Do Dez 25, 2008 12:37 am

"Ich hoffe es... ich möchte hier nicht weg..", meinte Haruna und sah Ikuto mit einem leicht besorgten blick an. "Na noch scheinst du dich ja nichtmals an den namen der Königin zu erinnern." "Garnet..." Ainsel stockte. "W-... woher?" "Der name schwirrte mir schon seit einiger Zeit durch den Kopf..."

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika am Do Dez 25, 2008 12:44 am

*Wir sollten Haruna etwas ablenken...*
"Sollen wir nochmal zum Wasserfall gehen?Ich schubs dich auch diesmal nicht rein.Außer wir gehen diesmal freiwillig baden.Das Wasser ist ja angenehm heiss,und eine entspannende Sache ist es aus.Was meinst du,Haruna?"
Er rief den Kellner her,legte das Geld für Harunas und Ikutos Essen und die Getränke auf den Tisch und stand schonmal auf."Dann müssten wir nur einen kleinen Zwischenstop im Gasthof machen wegen den Badesachen."
avatar
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 23
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke am Do Dez 25, 2008 12:51 am

Haruna stand ebenfalls auf und nickte. Sie hatte ein leichtes lächeln im Gesicht doch irgendwie fehlte es ihr seit dem vorfall an Temperament. Ainsel hoffte das Haruna das beim Baden zurückerlangen würde doch drauf verlassen tat sie sich auch nicht also gab sie einen schubs oder besser einen spruch in die richtige richtung ab. "Für mich wars blöd aber vielleicht solltest du mal öffters so ein Temperament wie letztens im Restaurant an den Tag legen." "Ainsel.." Mehr sagte sie nicht. Letztlich gingen die zwei (Oder drei wenn man das Feenviech mitrechnet) richtung Hotel

~Verlassen Einkaufzentrum und gehen zum Hotel~

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten