Angel's Melody
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

~Einkaufszentrum~

3 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Di Dez 02, 2008 10:38 pm

Oh je, noch mehr Leute. Sie machen mir immer mehr angst und immer mehr. Der Laden ist so groß. Es gibt hier so viele dinge, laute geräusche und Menschen die sich ganz komisch anziehen um werbung oder soetwas zu machen.
-
Im Einkaufszentrum findet man alles was man braucht. Jedoch ist dies sehr oft überfüllt. Man muss wirklich aufpassen das nicht jeder einen etwas verkaufen will. Hier findet man auch die kleidungstücke der größten Firma von der Stadt Luna und natürlich noch den ganzen Rest. Unten findet man ein billiges Restaurant auf in dem man etwas essen kann und etwas enspannt. In der zweiten Etage findet man dann den Lebensmittelladen und so weiter und sofort. Hier findet man also wirklich alles was man braucht.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Kaja So Dez 07, 2008 4:58 pm

~sie kommt an~

Maya steht mittem im Centa und krammt in ihrer tasche rum "ach wo habe ich es bloss" als sie dan endlisch ihren geldbeutel gefunden hatte ging sie in einen bücher laden und schaute sich um .kurze zeit später fand sie ein buch über Vampiere. Es war eine Liebesgeschichte zwichen einem Vampier und einem Mensch.sie nahm es und ging zur kasse bezahlte es und ging wieder ins Zentrum ,dort schaute sie sich um "wo kann man in ruhe lesen " ohne zeil ging sie wieder .Giki war die ganze zeit bei ihr

~sie geht~
Kaja
Kaja

Weiblich Anzahl der Beiträge : 888
Alter : 28
Ort : Hessen
Laune : meistens Gut
Anmeldedatum : 15.11.08

http://karomo.forumieren.com

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:15 pm

~Kommen vom Hotel~

Haruna blieb stehen. Sie blickte zu Ainsel. "Ikuto! Verdammt tu was. Es ist wirklich wichtig." "Dann könntest du ja auch mir sagen warum. Außerdem kannst du es hier eh abhacken." Ainsel wagte es nicht zu wiedersprechen doch sie wagte es genauso wenig still zuzuschauen wie Haruna schwieg und einfach alles geschehen lies. Ich weis nicht wer die Menschen auf den Bildern waren... es ist mir auch egal... es ist mir egal! Ich würde wahrscheinlich wieder leiden... denn die Menschen auf dem Bild wurden angegriffen... "Also. Was nun?"
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:23 pm

"Weiss nicht.Bummeln.Schaun wir uns ein wenig die Geschäfte an..."Das ganze Einkaufszentrum war weihnachtlich geschmückt,Mütter hetzten durch das Gedränge,die Taschen voller Geschenke."Wohin wollt ihr denn als erstes?Die Auswahl ist nicht groß",lachte Ikuto.*Was hat Ainsel bloß..Und Haruna kann es wieder nicht lassen so nachdenklich zu schauen..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:27 pm

Ainsel weis mehr... das merke ich... ich spüre es gar... Ainsel ich bin nicht blöd und ich weis das du hörst was ich denke... Ainsel senkte den Kopf und setzte sich wieder auf Ikutos schulter. "Wie wäre es wenn... wir in den Laden da vorne gehen." Haruna zeigte mit der Hand auf einen eher leeren Laden mit älter aussehenden Instrumenten. "Wenigstens ist es da nicht so überfüllt..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:29 pm

"Wie du willst",meinte Ikuto und steurte auf den Musik-Laden zu.*Was sie da wohl will?Ainsel's Komischheit übeträgt sich wohl auch noch auf Haruna..*Vor dem Schaufenster blieb er stehen.Die Instrumente schienen schon alt zu sein,jedoch in guter Verfassung.Die Preise waren dementsprechend ziemlich hoch.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:33 pm

Haruna beobachtete die umgebung und schaute auch zum schaufenster. Da spielt jemand ein Instrument... die Melodie kommt mir bekannt vor. Ainsel war plötzlich von der bildfläche verschwunden. Wahrscheinlich in den Laden geflogen. War klar... sie spielt das Instrument mit Magie damit ich anfang zu singen. Vergiss es Ainsel. Die Melodie hörte nicht auf und Ainsel setzte sich wieder auf Harunas schulter. "Lächeln HaruHaru." Sie versucht mich nur zu verwirren.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:35 pm

Ikuto drehte sich zu Haruna rum."Haruna...Du lernst wohl nie daraus...",lachte er und kniff Haruna mal wieder Wange,wie immer nur sanft."Hast du vor dir ein Instrument zu kaufen,oder wieso wolltest du dass wir hierherkommen?",fragte er dann lächelnd.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:40 pm

Ainsel lächelte leicht als sie sah wie Ikuto ihr wieder in die wange kniff. "Ich mag Instrumente kann aber keins Spielen. Ansonsten würd ich mir wahrscheinlich eins holen, aber nun lass bitte meine Wange zu frieden ansonsten kneif ich dich auch mal.", sie lachte leise soweit dies möglich war. "Sei ehrlich Haru dich zog die Melodie hierher die jemand spielt." Haruna blickte zu Ainsel und verschränkte die arme. "Hallo? Keine magie hier." Nun sah sie etwas erschrocken aus und blickte wieder zum schaufenster. "Merkwürdig...", meinte sie leise.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:42 pm

"Ist doch möglich dass jemand da drinnen Musik spielt..",sagte Ikuto,"sollen wir mal reingehen?"Er hielt die Tür offen,und als Ainsel und Haruna rein gegangen waren betrat auch er das Geschäft."Ich höre garnichts.."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:45 pm

Ich... verstehe nicht... Haruna schaute sich um. "Ach Haru nun hör ich deinen wahnvorstellungen schon mit." "Aber es kam mit sicherheit von hier..." Ainsel blickte zu Ikuto und lächelte. "Sagmal Haru... wie klang das Lied denn?" "Naja... so ähnlich wie das Lied aus meiner erinnerung. Ich höre die Melodie aber immernoch... ich spinn glaube ich jetzt völlig."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:48 pm

"Glaub' ich auch",stimme Ikuto grinsend zu."Möglicherweise hat der jenige der gespielt hat ja gerade aufgehört..."
*Und wo ist der jenige dann?Und woher sollte er Harunas Lied kennen.Warscheinlich hat die Kleine doch nen Knall.*Er sah sich um ob jemand im Geschäft wäre,doch es schien nur der Ladenbesitzer da zu sein.Dieser kam gerade rein und fragte ob er ihnen helfen könnte."Nein danke,wir schauen uns nur ein wenig um"Der alte Mann nickte und ging zurück in seine Nebenkammer.
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 6:53 pm

Haruna schaute sich weiter um und ging dann in die richtung einer alten Harfe. Die seiten bewegten sich noch leicht... es hatte auf alle fälle jemand darauf gespielt. Was geht hier ab.... Ainsel die immernoch auf Harunas schulter saß blickte wieder zu Ikuto. Sie flog zu ihm und setzte sich dann auf seine schulter. "Die Harfe wurde erst vor kurzem gespielt Ikuto... das war kein hirngespinnst von Haruna... irgendjemand scheint das Lied ebenfalls zu kennen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 6:57 pm

"Naja,also..."Ikuto konnte sich das nicht so wirklich erklären."Naja,dann kennt jemand anderes dieses Lied halt auch..."Er zuckte die Schultern und schaute zu Haruna,die wie gebannt auf die Harfe starrte."Ist dass den so rätselhaft?"
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 7:02 pm

"Nur Harunas mutter hatte die Noten und den Text des Liedes. Schlieslich schrieb sie es selbst. Das Lied sollte Haruna wenn sie erwachsen ist zu etwas wichtigem führen, doch ihre mutter kam nicht mehr dazu ihr zu sagen was..." Harunas blick war immernoch an der Harfe. Wer könnte das Lied noch kennen... und wie? Es ist unmöglich. Meine Mutter sang es zwar oft doch nie zu ende. Die Melodie die ich hörte ging allerdings zu ende... es macht mir angst. Leise Sang Haruna den anfang des Liedes, sie hoffte sich damit wieder an mehr zu erinnern...

--------------------------------
http://de.youtube.com/watch?v=Ye7BGnlTZmQ
Bis 0:52
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 7:09 pm

"Ihr...seid doch nicht mehr ganz dicht",murmelte Ikuto ,schüttelte den Kopf und sah dann Ainsel und Haruna ungläubig an."Ihr bildet euch dass bestimt nur ein,ich habe nämlich nichts gehört."Er vergrub sie Hände in den Hosentaschen und suchte noch einmal nach jemand anderem als dem Ladenbesitzer,doch es war niemand da.*Drehen die jetzt Beide völlig durch?Oder steckt doch was dahinter...Unmöglich.*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 7:15 pm

"Na." Haruna schrack auf. Was... wer ist das... hab ich jetzt völlige Hallus... "Haru! Nicht zuhören was er sagt!" Ainsel flog zu Haruna und "stellte" sich vor sie. Was ist hier los... "Aber Ainsel das ist nur ein Mann..." "Einer der mehr weis als das kleine Feenviech vor dir. Zum beispiel was es mit dem Lied auf sich hat." Ganz ruhig Haru einfach weggehen... Haruna wollte einfach weggehen doch dann wurde sie von dem Mann festgehalten. "Du hälst die falschen Menschen für Tot Haruna." "Jetzt reichts. IKUTO!" "Na schön jetzt haben sie gesagt was sie sagen wollten könnten sie mich jetzt loslassen." "Da gibt es aber noch mehr zu wissen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 8:38 pm

"Hey,Sie,ja genau Sie komischer Kautz da,wären Sie bitte so nett und lassen sie los?"
*Was ist denn das für ein Psychopat..*Er ging auf den Mann zu und blicte ihn ernst an.*Woher weiss er eigentlich von Ainsel?Ich dachte nur Wesen die von ihr wissen können sie sehen..*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 9:56 pm

"Bitte du musst mir vertrauen Haruna. Ich möchte dir nur helfen." "Lassen sie mich los. Was auch immer sie wollen ich will es nicht wissen!" "Du willst also nicht wissen wer deine richtigen Eltern sind!" Haruna stopte und ihr gesichtsausdruck sah noch geschockter aus als vorher. "Nein Haruna! Hör da nicht hin! Der Mann will dich nur ablenken!" "Ainsel halt den Mund, du weist genau wer ich bin und was ich hier will." "Bitte Ikuto halt den Mann auf. Das könnte Harunas leben schädigen!" Was meint er damit... wer ist dieser Mann... er soll mich loslassen! Ich will hier weg!
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 10:02 pm

Ikuto schob sich zwischen Haruna und den Fremden,sodass sich der Griff um Harunas Hand löste."Ainsel,wer ist das?Sag es doch wenn du es weisst.",sagte Ikuto und sah dabei die kleine Fee an.Der Mann sagte einen Moment nichts,er sah nur Ainsel an,sein Gesicht hatte keinerlei Ausdruck.*Was geht denn nun wieder ab...*
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 10:06 pm

"Mein Name ist nun nicht wichtig." "Bitte Steiner sie haben damals schon bei ihrer Mutter zu schnell gehandelt. Überlassen sie doch ausnahmsweise mal alles mir." "Das Mädchen hat keinerlei ahnung von ihrer Herkunft! Wie lange willst du sie ihr noch verschweigen." "Hört doch auf...", Harunas stimme wahr leise, kaum wahrnehmbar. Sie blickte zu Ikuto. "Sie muss sich selbst wiede erinnern du kannst ihr nicht alles vor die füße legen damit sie drauftrampelt!" Der Mann drehte sich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen. "Das ist mir alles zu verrückt... ich will hier weg." "Haru..."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 10:10 pm

"Haruna..",Ikuto war wiedermal mit der Situation überfordert,"Ainsel?Was geht hier vor,SAG ES!"Er klang ernst,aber er war sich nicht sicher ob Haruna dass auch hören wollte,was Ainsel wusste,es schien nichts Gutes zu sein...
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 10:16 pm

"Was auch immer es ist. Wahrscheinlich hast du recht und ich muss es selbst herrausfinden. Erzähle es ihm ruhig. Ich wollte mich eh etwas umschauen." Haruna ging zu anderen Instrumenten und Ainsel sah bedrückt aus. "Harunas eltern sind nicht tot. Sie hat die erinnerung von jemand anderem im Kopf. Eigentlich lebt ihre Familie in der anderen Welt. Ich sollte auf sie aufpassen und dafür sorgen das sie als tarnung erstmal nichts mehr von ihrer vergangenheit weis. Aber sie brauchte trotzdem eine vergangenheit und so kam es dazu das ich ihr eine andere zur verfügung stellte. Das problem war nur... das ihre Eltern wichtige Personen in der anderen Welt darstellten, und sie brauchen momentan das kind dieser wichtigen Personen. Doch ohne erinnerungen geht das nicht mehr. Der komische Typ hätte ihr beinahe alles erzählt. Haruna wäre mit der Situation überfordert gewesen... Das konnte ich nicht zulassen."
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Pirika Mi Dez 24, 2008 10:19 pm

"Naja..."Ikuto dachte kurz nach,"sie kann doch auch nicht die ganze Zeit in einer Lüge leben?Auch wenn es sie anfangs überfordern mag,hat die ja Menschen,die sie unterstützen?Wenn ich sie wäre,würde ich schon gerne wissen,woher ich komme...Naja sie ahnt zwar nichts,dass ihre Errinerungen nicht ihre eigenen sind aber.."Er seufzte."Wenn sie es erfährt,dann am Besten von dir.Dir vertraut sie doch?Tu es bevor jemand anderes es versucht."
Pirika
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 28
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Sozuke Mi Dez 24, 2008 10:23 pm

"Das weis ich doch Ikuto. Doch noch ein problem ist... das sie dann wohl oder übel in die andere Welt muss... dafür ist sie noch nicht berreit. Haruna ist nch zu schwach. Sie hat nichtmals den gestalltenwandel unter kontrolle. Man kann sich glücklichschätzten das sie nun mal in einer gestallt bleiben kann, aber auch wenn man es ihr nicht ansieht, sie hat es nur schwer unter kontrolle.", Ainsel setzte sich auf Ikutos schulter. Warum hatte der eigentlich so ne bescheuerte Rüstung an... hier stimmt doch was nicht... Oh eine Queerflöte. Die sieht sehr interessant aus.
Sozuke
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 30
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

https://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

~Einkaufszentrum~ Empty Re: ~Einkaufszentrum~

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten