~Firma Locketta~

Nach unten

~Firma Locketta~

Beitrag  Sozuke am Di Dez 02, 2008 10:37 pm

Locketta... erinnert uns an Schokolade... hm~ da bekomme ich hunger. Hier laufen immer ganz merkwürdig angezogene Menschen rum die immer ganz merkwürdige Dinge auf so eine Art brett eintippen. Ich weis nicht was die da machen, aber manche meinten die verkaufen da irgendetwas.
-
Die Firma Locketta ist einer der Berühmtesten Firmen in der Stadt Luna. Hier Arbeiten die meisten die einen guten Abschluss hinter sich haben, und auch nochmal eine runde studierten. In der Chefabteilung sitzt jemand den noch nie jemand zu gesicht bekommen hat. Trotzdem ist es immer mal wieder lustig den namen Locketta auszusprechen. Laut information verkauft diese Firma Kleidungsstücke, Schuhe und natürlich noch Schmuck. Alles bezahlbar und lieferbar... allerdings kaufen hier die großhändler ein. Die sachen an sich bekommt man in Läden.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten