~Grundschule, Schule und BBS~

Nach unten

~Grundschule, Schule und BBS~

Beitrag  Sozuke am Di Dez 02, 2008 10:37 pm

Wie lustig es doch klingt, das kleine Kinder in eine schule Gesteckt werden und dort etwas lernen müssen... warte mal... Hey! Warum zwingen die ein paar unserer Jüngeren Freunde da hin zu gehen. Ich finde das wirklich nicht fair!
-
Die ist die Grundschule des Städtchens, in dem die Kinder ihre ersten 4 Jahre schule absolvieren. Hier lernen sie die grundkenntnisse in Deutsch, Mathe und noch anderen Fächern. Sowas nennt man noch: Schule die Spaß macht. Gleich nebenan gibt es ein Gebäude für Real-, Hauptschule und Gymnasium. Dort gehen die Menschen nach den ersten 4 Jahren schule hin. Sie müssen dort zum schluss eine Abschlussprüfung ablegen und höchst wahrscheinlich gibt es danach noch was zu Studieren oder auszubilden. Dort wo man weiterlernt oder einen abschluss nachholen... ja man nennt das BBS... merkwürdig. Erwachsene...

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten