~Eingangsberreich Moonflower~

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: ~Eingangsberreich Moonflower~

Beitrag  Sozuke am Mi Dez 24, 2008 3:58 am

Ainsel musste sich auf die Lippe beißen damit sie keinen dummen kommentar abgab. Bissher hält sie sich gut. Haruna hob eine augenbraue. "wie lange sie wohl durchhält?" Haruna schloss kurz die Augen und diese öffneten sich schlagartig wieder. Das Lied... ein kleiner Teil davon... sammt Text. "UhuhUH! Sing!" "Nein ich erinner mich noch nicht komplett daran Ainsel. Zurück zu Ikutos frage." Es herrschte kurze stille. "Ja Ainsel du darfst." "Dong...."

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am Mi Dez 24, 2008 4:02 am

"Naja,habt ihr keinen Vorschlag..?",fragte Ikuto.*Ich hab jedenfalls keine Idee...Dieser Tag bringt auch nicht wirklich Stimmung etwas zu unternehmen...*
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am Mi Dez 24, 2008 4:07 am

Haruna summte das Lied vor sich hin wärend sie nachdachte und Ainsel konnte sie ehrlich gesagt das lachen nicht verkneifen. "Huch." Sie hielt sich den Mund zu und hoffte das es nur Ainsel gemerkt hatte. "Ich hab ne Idee! Wer am längsten nichts macht..." Wieder herrschte stille. "Du spinnst doch." Haruna schüttelte den Kopf. "Haha! Verloren!" "Ikuto..." Haruna grinste und sie wusste genau das Ikuto nun ahnen müsste was sie fragen will. Schämt er sich dafür Violine zu spielen?

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am Mi Dez 24, 2008 4:10 am

Ikuto seufzte."Na gut,ich spiel was auf der Violine vor,zufrieden?",er grinste auch wenn er nicht wirklich vorspielen wollte."Lass uns hoch auf mein Zimmer gehen."Er winkte sie zur Treppe während er selbst schon vorging.*Mädchen.Immer neugierig..*

~Die Zimmer~
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem Forum