~Restaurant Medies~

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Re: ~Restaurant Medies~

Beitrag  Sozuke am So Jan 04, 2009 12:41 am

Haruna hörte auf mit essen und blickte zum Boden. "Ja... wahrscheinlich...", sie klang leise. "I-ich werd dann mal... gehen... tut mir... leid..." Es tut mir leid meine dummheit tut mir leid, sie macht mich verrückt, es ist völlig... idiotisch das ich nicht merke was los ist! Wie kann ich so blind sein!? "Wir... sehen uns..." Haruna drehte sich um und ging richtung Zimmer.

~Verlässt Restaurant~

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~Restaurant Medies~

Beitrag  Pirika am So Jan 04, 2009 12:43 am

Ikuto nickte bloß zur Verabschiedung.Er legte das Geld auf de Tisch und ging-die Hände in den Taschen vergraben-aus dem Restaurant und auf sein Zimmer.

~Zimmer~

_________________


by: Susu *knuff*
avatar
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Alter : 22
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^
Anmeldedatum : 14.11.08

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten