Vorgeschichte

Nach unten

Vorgeschichte

Beitrag  Sozuke am So Nov 30, 2008 7:33 pm

Beginnend, mit der Geschichte eines Menschens der die Fantasie Welt und die Normale Welt als erster vereinigte und somit für manche Probleme aber auch Lösungen sorgte. Die rede ist von Seréme. Sie schaffte es vor langer Zeit, durch die Hilfe eines Buches das sie zufällig in einem Laden fand in die niemals sterbende Welt der Fantasie zu kommen. Durch diesen kleinen schritt der sie so berühmt machte, fingen die Wesen dieser Fantasie vollen Welt an den Menschen zu vertrauen was sie heute als größten Fehler betrachten. Denn manche Menschen nutzten dies vertrauen um die Wesen auszurauben und das einzige das den Wesen dadurch übrig blieb war die Idee das Tor zur Welt wieder zu schließen. Nun befürchten sie allerdings, doch ohne die Menschen nicht auszukommen und fangen langsam an sich Gedanken über diesen Entschluss zu machen. Fest stand... sie durften niemanden zu etwas zwingen. So schickten sie also ein paar ihrer Wesen in die Menschen Welt die nun dort anfangen mussten klar zu kommen. Jedoch gab es da ein kleines Problem... Rückkehren für einige Zeit erstmal unmöglich~
Für die Wesen blieb also nur noch eine Chance. Tarnen, hoffen, durchstehen. Aber haben die Menschen überhaupt schon begriffen das es in ihrer Welt nun Wesen gibt die nicht von dieser Welt kommen? Nun manche werden dies wohl nie erfahren... wieder andere erfahren es vielleicht obwohl sie es garnicht wollen, und das schlimmste wäre... wenn es Menschen erfahren die es besser nicht erfahren sollten. So versiegelt dieses Geheimnis nun in euren Herzen und verbergt es vor den Menschen ohne Fantasie.

(c) Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten