Steckbriefvorlage und schon aufgenommene Charaktere

Nach unten

Steckbriefvorlage und schon aufgenommene Charaktere

Beitrag  Sozuke am So Nov 30, 2008 7:31 pm

Hier findet ihr erstmal die steckbriefvorlage die ihr bitte vollstens ausfüllt. Diese schickt ihr mir dann bitte per PN. In dieser PN soll dann über dem Steckbrief in rot stehen ob ihr Fantasy Charakter oder normalen Charakter spielt damit wir wissen ob wir euch in Fantasy dinge mit hineinziehen sollen oder dürfen oder nicht

Code:
[color=red]Fantasy Charakter[/color]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Chraktereigenschaften:[/b]
[b]Lebenslauf:[/b]
[b]Bild:[/b]
[b]Zauberkunst:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Ich bitte darum zu beachten das ihr bei Zauberkunst erst den Anfangszauber beherrscht den ihr auswählen dürft. Bei der PN möchte ich dann bitte genaueres über diesen Zauber unter dem Steckbrief stehen haben um einordnen zu können, ob man dies als Anfangszauber nutzten kann.

Code:
[color=red]Normaler Charakter[/color]
[b]Name:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Geschlecht:[/b]
[b]Charaktereigenschafften:[/b]
[b]Lebenslauf:[/b]
[b]Bild:[/b]
[b]Sonstiges:[/b]

Es ist auch erlaubt Charaktere aus bestimmten spielen oder ähnlichem zu spielen. Ebenfalls ist es erlaubt, bilder von Charakteren aus Spielen zu nutzten und sich dabei ganz andere Charaktere auszudenken.

----------------------------
Schon aufgenommene Charaktere

Fantasy Charakter

Name:
Maya Dracula
Alter:
17
Geschlecht:
Weiblich
Chraktereigenschaften:
Maya ist ein stures Mädchen das sehr verschlossen ist aber auch serh nett ist .sie hilf ihren freunden so gut sie kann.
Lebenslauf:
maya kommt aus Rumenien ,genau aus Transsilvanien
. sie lebte mit ihrer Familie imShcloss von Graf Dracula. Ja Maya gehörte zu der Familie der Vampieren.Einer ihrer vorgänger ist der Graf selber , Doch schon lange haben die Vampier in Transsilvanien so wurde fast ihre gesamte familie ausgelöscht. nur sie,ihr mutter und ihr älterer bruder konnten fliehen da war sie 10. Die drei lebten bei den Menschen ,Natürlich verwandelten sie sich als menschen das man sie nicht erkannte. doch wenig später verstarb ihre mutter an einer krankheit, so waren ihr Bruder und sie auf sich alleine gestellt. sie flüchteten in ein land ohne furscht und angst nach Luna. sie hofften dot ein normales leben tzu führen doch das sollte nicht so sein. sie wurden als Vampiere enttahnt und gejagt ,ihr bruder wurde angeschossen und seine letzten worte waren "Geh, geh nach luna lass mich hier zurück" Maya rannte um ihr leben immer weiter nach Luna.ob ihr bruder noch lebt eiß sich nicht sie hofft nur das er ihrgentwan wieder zu ihr zurük kommt.
Bild:
in Schuluniform
https://2img.net/h/i230.photobucket.com/albums/ee259/lucia_andrada/ScarletSmith.jpg
https://2img.net/h/i224.photobucket.com/albums/dd139/neko-may-vampire/redheads/tamaki_kousaka01.jpg
https://2img.net/h/i224.photobucket.com/albums/dd139/neko-may-vampire/redheads/tamaki_kousaka01.jpg
im Kimono
https://2img.net/h/i258.photobucket.com/albums/hh263/Miyako20/girl3.jpg
im Abentkleid
https://2img.net/h/i253.photobucket.com/albums/hh64/Naruxtreme/ToHeart%202/Tamaki%20Kousaka/girl_79.jpg
im Bikini
normal
https://2img.net/h/i298.photobucket.com/albums/mm280/calavera64/70f09fce352c20_full.jpg
Zauberkunst:
Feuer bänigen
Sonstiges:
Maya ist eine nachgängerin vo Graf dracula und ein Vampier aber sie kann sich in einen menschen verwandeln
Besitzt: Kaja

Fantasy Charakter
Name: Tsukiyomi Ikuto
Alter: 19
Geschlecht: männlich
Chraktereigenschaften:
Ikuto ist eher kühl und zurückgezogen,doch nicht schüchtern.Er ist sehr eigenwillig und wirkt cool,bei Mädchen ist er sehr beliebt.Er lässt sich nichts von anderen Gefallen und liebt es andere ein wenig auf den Arm zu nehmen.Es ist schwer an ihn heranzukommen und seinen gutherzigen Kern zeigen zu lassen oder seine romantische Ader,die er so gut wie möglich versucht zu verbergen,da er lieber mit den Mädchen spielt als sie als Freundin zu sehen.
Lebenslauf:
Ikuto lebte eigentlich ganz normal in einer Großstadt,gemeinsam mit seiner jüngeren Schwester Utau und seinen Eltern.Er war schon immer sehr musikalisch,eine weitere Seite die er lieber verbirgt.Gemeinsam mit seiner Schwester,die gut und gerne singt und seiner Geige verbrachten die Geschwister viel Zeit damit,Musik zu machen.Ikutos Schwester ist mitlerweile bekannter geworden,und Ikuto beschloss ein wenig durch die Welt zu ziehen.
Bild:
Ikuto 1
Ikuto 2
Ikuto 3

Zauberkunst:
Im Kampf bekommt er Katzenohren und -Schwanz.Er hat die Magie der Dunkelheit erlernt und hat viele "katzenartige" Angriffstechniken.
Sonstiges:
Ikutos Violine ist sein wichtigster Besitz und sein ein und alles.
Besitzt: Pirika

Fantasy Charakter
Name: Haruna Moness
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Chraktereigenschaften: Überdreht, verspielt, versucht prositiv zu bleiben, übertreibt manchmal, kommt schlecht mit ihrem Bruder klar, ist wie ein überdrehter Teeny
Lebenslauf:
Haruna ist Rikkus Tochter und sieht dieser sehr ähnlich. Man ist es von ihr gewöhnt eine überdrehte Art zu merken doch genau deswegen mögen sie wahrscheinlich so viele. Es ist einfach ihre Art die sie nicht abstellen kann, doch irgendetwas fehlt ihr im Leben trotzdem. Im Gegensatz zu ihrer Mutter Rikku ist Haruna etwas ängstlicher. Sie hat noch zu vielem nicht den Mut, zum beispiel einfach mal leuten etwas aus der Tasche zu klauen, und auchnoch ist ein großes Problem die Tatsache das sie von Zuhause weggelaufen ist. Sie glaubt ihrer Familie nun nicht mehr über dem weg laufen zu dürfen und das machte sie traurig. Als sie weglief war sie 10, als sie in die welt der Fantasie kam war sie 14 und als sie in die Stadt zurückkehrte... war sie ganze 17. Nun hat sie den Auftrag die Menschen weiter zu erforschen und vielleicht dinge herrauszufinden die manche noch nicht erahnen oder wissen können. Manchmal spielt sie noch mit dem gedanken, einfach schnell zurückzukehren, doch der einzige Mensch von dem sie weis, das er sie immer mag, ist ihr großer bruder. Niemand weis den namen dieses Bruders. Er wurde schon immer einfach brüderchen genannt...
Bild:
Normal:

Zuhause zum Training (Hotel):


Besuche in wichtigen Berreichen:

Schlafsachen:

Zauberkunst: Schwarzmagie, Anfangszauber Subvita
Sonstiges: Haruna hat einen kleinen Affen den sie überall mit hinnimmt und niemals irgendwo alleine lässt. Er ist ihr ein und alles und heißt Giki.
Besitzt: Sozuke

Fantasy Charakter
Name: Jasper Whitlock Hale
Alter: Sein körperliches Alter beträgt 20. Jedoch lebt er schon seit 1843 und ist seit 145 Jahren ein Vampir.
Geschlecht: männlich
Chraktereigenschaften: Jasper ist ruhig, jedoch eher zurückhaltend und oft bedrückt. Die "Tierblutdiät" ist schwierig für ihn, weshalb er den Kontakt mit Menschen möglichst meidet. Äußerlich ist Jasper muskulös, trotzdem schlank und durchnittsgroß. Seine kinnlangen Haare sind honigblond, und seine goldenen Augen sind ein Zeichen für seine Nahrungswahl. Die Haut ist, typisch bei Vampiren, relativ blass, und im Sonnenlicht schimmert sie und reflektiert das Licht.
Lebenslauf: Während seiner Zeit als Mensch war er Soldat im Bürgerkrieg, wurde dann von einer Gruppe Vampiren verwandelt. Wegen seiner Fähigkeit wurde er nun dazu "benutzt", neue Vampirsoldaten zu rekrutieren. Die vielen Kämpfe mit den neugeborenen Vampiren zeichnen sich in seiner von Narben übersäten Haut aus (diese Narben sind jedoch nur als ein schwaches, weiches Schimmern zu sehen, was auf seiner blassen Haut sowieso nicht sonderlich gut zu erkennen ist). Diese Lebensweise deprimierte ihn jedoch immer und immer mehr, sodass er nach einem anderen Weg suchte. So traf er Alice, einen anderen Vampir, und später fanden sie zu einer weiteren Vampirfamilie, den Cullens, die sich aber ausschließlich von Tierblut ernährten. So lebte er die Jahre vor sich hin, bis es schließlich zu einem "kleinen" Zwischenfall kam, sodass Alice und er die Cullens verlassen mussten. Doch dann mussten auch die Wege der beiden sich trennen, als man versuchte, sie aufzuspüren. So "geisterte" Jasper nun alleine durch die Welt, bis er nun in Luna Moonflowers angekommen ist.
Bild: Jasper
Zauberkunst: Jasper spürt die Gefühle aller Wesen um sich herum.
Sonstiges: /
Besitzt: xuniap

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten