Regeln des RSP's

Nach unten

Regeln des RSP's

Beitrag  Sozuke am So Nov 30, 2008 7:25 pm

1§ Forenregeln:
-Die allgemeinen Forenregeln gälten auch im RSP
-Es gibt verwarnungen, wenn die Forenregeln im RSP nicht eingehalten werden

2§ Das schreiben eines Beitrags:
-Jeder Beitrag im RSP sollte mindestens 4 Sätze besitzen. Ihr könnt euch zeit lassen
-Es wird kein zweiter Beitrag geschrieben. Notfalls könnt ihr euren Beitrag Edieren.
-Der Text sollte logisch sein. Damit meine ich, wenn euch jemand aufs Wetter anspricht, fangt nicht plötzlich an über Berge zu reden
-Man darf nicht an zwei Orten gleichzeitig sein

3§ Threads:
-Threads eröffnen ist für Normale User strängstens untersagt. Wenn sie sich ein Haus bauen wollen, müssen sie die bedingungen erfüllen und dann das Haus im entsprecheneden Thread anmelden.
-Für Mods und Amins ist das eröffnen eines Threads im RSP erlaubt

4§ Zickenkriege:

-Egal wie Zickig euer Charakter ist, zickt nicht gleich jeden an den ihr seht
-Wenn ihr schon einen Zickenkrieg führt, haltet unschuldige Charaktere raus.

5§ Anmeldung:

Nun sind wir eine ganz gemeine gruppe von Menschen. Wir verlangen von euch das ihr den ganzen steckbrief ausfüllt und euch selber euren Charakter ausdenkt xP Natürlich möchte ich damit eure Fantasie etwas anregen und hoffe von daher das ihr versteht, das ihr euren Eigenen Charakter machen müsst. Außerdem versteht sich das ihr zwichen Fantasy und normal Charakter wählen könnt. Mehr dazu im entsprechenden Thread
Ebenfalls ist zu beachten das die normalen Charaktere in keinerlei Fantasy zeugs unfreiwillig hineingezogen werden.

Diese Regeln sind für einen friedlichen verlauf im RSP und sollten deshalb eingehalten werden.
Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten