Die Charaktere

Nach unten

Die Charaktere

Beitrag  Sozuke am Fr Nov 14, 2008 9:12 pm

Denkt daran mir Charaktername und euren Lebenslauf zu schicken!

Momo Fi:

Alter: 16
Charakter: Schnelle sorge um andere, sieht die welt mit einem Riesenlächeln, passt nicht ganz in die dunkelwelt, dichtet und reimt sich gerne die unmöglichsten dinge zusammen.

Harume:

Alter: 18
Charakter: Sieht schattenseiten der Welt, versucht ihre depresionen zu vertuschen indem sie ein falsches lächeln aufsetzt. Bleibt in den meisten fällen ruhig.
Story:
Harumes Eltern starben,als sie selbst gerade mal 7 Jahre alt war.Von da an hatte ihr Leben für sie keinen Sinn mehr,und sie hat sogar einige Selbstmordversuche hinter sich.Auch nach dem Tod ihrer Eltern wurde sie immer wieder enttäuscht,und mit jedem Verlust verlor sie Selbstbewusstein und die Lust am Leben.Mittlerweile verschluckt sie all ihre Leid und ihre Qualen,was sie eigentlich nur noch mehr leiden lässt.Doch das ist ihr nicht klar,und sie hätte auch eigentlich nie jemanden gehabt,mit dem sie sich aussprechen kann.Es scheint so als hätte sie sicht mit ihrer Einsamkeit abgefunden,doch innerlich kämpft sie noch immer mit sich selbst.
Vergeben: Pirika

Suzuno

Alter: 19
Charakter: Für ihr alter sehr verspielt, nutzt jedes wetter um hinauszukommen, kontaktfreudig, etwas tollpatschig
Story:
Suzuno war ein normals Mädchen wie du und ich.Sie spielte mit anderen kinder und ging zur schule.Doch eines Tages als sie Acht war passirte ein schwerer unfall.Sie war mit ihren Eltern auf dem weg nachhause, es war eine stürmiche nacht .Es regntete und blitzte.Ihr Vater verfehlte eine Kurze und verlor die kontrolle. Als die einsatz kräfte kamen dachte man das die Eltern samt Suzuno verunklügt seien. Suzuno hatte kein herzschlag noch Bults,so gab man alle hoffnung auf. Doch dan passirte es im letzten augenblick öffnete Suzuno die augen und atmetne wieder .ich war wieder gesung und munter,das glaubte man. das sie ihre eltern verloren hat ,hat man ihr nie gesagt sie denkt das sie auf eine lange reise gegangen sind . Sie lebte in einer Netten pflege familie und ging weiter zu schule . Die zeit verging und sie wurde älter mit 14 war sie sczhpn groß und reifer als vohrer doch sie führte sich immer noch so auf wie eine acht jährige.Ab hier stellte man fest das Suzuno Seelich krank ist sie ältert nicht nur ihr körper wäschts. Eines tages spielte sie an einem Brunnen mit einem Ball und schon nach kürzester Zeit tauchte der Sturm auf der alle in die dunkle Welt entführte.
Vergeben: Kaja

Hinora

Alter: 20
Charakter: Sehr ernst, gut im schnellen Logischen denken, versucht immer einen ausweg zu finden, lässt Freunde und Familie um keinen preis im stich.

Lorzina:

Alter: 17
Charakter: In manchen dingen zu ernst, schenckt Menschen selten ein lachen oder lächeln, ist sehr vertieft in ihrer kleinen Welt.
Story: Lorzina ist in dem Dorf Misses aufgewachsen in dem auch die anderen Lebten. Sie wurde oft als das einsame kaltherzige Mädchen gesehen weil sie vertieft in ihre eigenen Dinge ist. Sie war schon immer ein sehr stilles Mädchen, was wahrscheinlich dadurch bedingt ist das sie alleine in einer Holzhütte aufgewachsen ist. Ihr abenteuer begann als sie wieder einen einsamen spaziergang machte und dabei in den Sturm geriet. Nun... wacht sie in einer welt auf... so dunkel wie ihre schattenseele.
Vergeben: Sozuke

Joe:

Alter: 19
Charakter: Ernst, still, kämpferisch, allesegaleinstellung, in sich vertieft, manchmal etwas arrogand, hält sich aus den meisten dingen herraus.

Haru:

Alter: 17
Charakter: Eher dunkel, schwer zu beeindrucken, lässt sich nicht so schnell aus der ruhe bringen, nicht gerade ein gesprächiger aber auch kein stiller Typ

Rey:

Alter: 20
Charakter: Arrogant, anführerpositionsüchtig, frauenschwarm, manchmal etwas zu arrogant, Leseratte.
Story:
Reys Eltern waren nicht gerade arm und so wollten sich viele mit ihm anfreunden. Doch schon als Rey noch klein war, merkte er, dass die anderen nur wegen dem Geld seiner Eltern so nett zu ihm waren. Des halb wurde er ziemlich arrogant und ein Einzelgänger. Er lässt nur schwer Leute an sich heran und spricht nicht viel, wenn, dann kommt meist irgendetwas unhöfliches aus seinem Mund.
So verbrachte er eigentlich sein halbes Leben, bis jetzt. Dann war dieser Sturm und Rey wachte in einer ihm völlig fremden Welt wieder auf. Natürlich will er wieder zurück, aber wie das gehen soll weiß er selbst nicht.
Vergeben: Krizz

Moku:

Alter: 18
Charakter: Schüchtern, zurückhaltend, wird schnell nervös, schlecht im reden mit weiblichen Menschen, setzt sich trotzdem ziele

Furey:

Alter: 16
Charakter: Schnelle besorgniss, kunstlerisch aktiv, sehr begabt in Verteidigen, kontaktfreudig, auf seinem ersten abenteuer
Story:
Furey verbrachte in seiner Kindheit viel Zeit mit den anderen im Dorf. Falls mal jemand geärgert wurde, war er immer gleich da, um ihn zu "verteidigen", auch wenn er damals der Jüngste war. An guten Freunden hat es ihm nicht gemangelt.
Dann kam der Tag, auf den er sich schon lange gefreut hat, das Erlangen des Mannesalters, 16 Jahre. Es wurde lange gefeiert, doch am Tag darauf brach der große Sturm los. Daran, was während dieser Naturkatastrophe geschah, erinnert Furey sich nicht. Benommen wachte er dann mit den anderen am Stadttor von Remies Flormina auf.
Vergeben: xuniap



Wichtig ist! Wenn ihr euch für einen Charakter entschieden habt, könnt ihr diesen nicht mehr wechseln und die vergangenheit dir ihr mir mit per PN schickt nicht mehr verändern. Der Charakter darf nicht sterben, und wer aus dem RSP austritt darf sich für ein paar Monate lang keinen neuen Charakter aussuchen.

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten