Darkness in another World ~ Underground Story's

Nach unten

Darkness in another World ~ Underground Story's

Beitrag  Sozuke am Sa Nov 29, 2008 7:52 pm

Nun denne nun denne, so gemein war ich wiederholend. Darkness in another World geht in die nächste runde und dafür sind Veränderungen geplant. Wie zum Beispiel die Tatsache das wir einen neuen Mod für den bald neu aufgebauten RSP haben. Pirika! Dann gäbe es noch die andere Tatsache das die Geschichte „Darkness in another World“ wegen vorgegebenen Charakteren wirklich zu einer Qual wird. Den Usern wird die Freiheit genommen sich eigenen Charaktere auszudenken und diesen ihren eigenen Style einzuhauchen. Somit wird sich auch der RSP1 verändern. Dann kommen wir zu den Partnerforen. Ja ich bin dafür mal ein paar Partner aufzunehmen. Wer Partnerforum werden will, schickt mir eine PN, ich schaue mir die Seite an und trage sie ein oder nicht. Für dieses Prinzip gilt allerdings auch das der Partner ebenfalls dies in seiner Seite einträgt. Genug der Formalitäten. Kommen wir zu ernst. Darkness in another World hat nicht umsonst nun den Anhang „Underground Storys.“ Damit möchte ich zeigen das ein neues Kapitel für das Forum anfängt und somit auch Veränderungen auf zu zu kommen.

Nun genug zugelabbelt das wars fürs erste.
Sozuke

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten