Spezials für Bücher

Nach unten

Spezials für Bücher

Beitrag  Sozuke am So Nov 23, 2008 7:49 pm

Na ja, ich werd dann mal hier einiges über die Bücher erzählen.

Erstmals wozu sie da sind:
Im grunde genommen sind diese Bücher nur dazu da um den Faden an seiner eigenen Geschichte nicht zu verlieren. Deswegen möchte ich das dies wirklich ordendlich erfolgt.

Nun zu dem Punkt eintrag
Edirt euren Eintrag immer und schreibt keinen neuen Beitrag, das ist einfach nicht nötig.
Wenn sich das aussehen eures Charakters ändern sollte so schickt mir das Bild per PN das ich es in das Buch einfügen kann.
Schreibt am besten immer wenn ihr einen Ort verlasst ins Buch, so vergesst ihr nichtw as ihr an dieser stelle gemacht habt.
Gebt jedem neuen Eintrag eine überschrift.
Falls ihr für einige Tage nicht da seit sagt mir per PN bescheid dann schlies ich das buch in der Zeit.

Nu zu dem was ihr noch hinzufügen könnt. Durch einen User namens xuniap habe ich eine seite gefunden die sehr hilfreich sein könnte.
Wenn ihr lust habt könnt ihr hier: http://www.lunaii-dollmaker.com/ Euren Charakter nachbasteln und immer seine laune oben in Buch als Bild hineinspeisen. So weis man immer was für eine Laune der Charakter hat. DIES IST ALLERDINGS FREIWILLIG!
Charaktere davon müssen von Frisur und kleidung her nicht haargenau so sein wie auf den Bildern

_________________
Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
avatar
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Alter : 24
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen
Anmeldedatum : 09.11.08

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten