~ Das Gasthaus

Nach unten

~ Das Gasthaus

Beitrag  Sozuke am Sa Nov 15, 2008 5:43 pm

~ Das Gasthaus:
Hier findet man das Gasthaus von Remies Flormina vor. Die Dorfbewohner die Mittlerweile schon aufgewacht sind haben versucht dies so gut wie möglich aufzubauen. Zwar ist dieses Gasthaus nicht gerade Luxus pur, doch um überhaupt erstmal leben zu können müsste dies reichen. Die Wirtin dieses Gasthauses blickt einen immer mit einem fast Seelenlosen blick an. Was dies zu bedeuten hat weis niemand.

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Weiblich Anzahl der Beiträge : 2149
Laune : Kummer und sorgen, verderben mir diesmal nicht nur den Morgen

Benutzerprofil anzeigen http://starsworld.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: ~ Das Gasthaus

Beitrag  Sozuke am So Nov 16, 2008 3:01 pm

~Lorzina kommt vom Stadttor~

Ohne weiteres überlegen ging Lorzina einfach in das Gasthaus das sie schon nach einiger Zeit gefunden hatte. Ihr war es egal wie das Gasthaus aussieht. Hauptsache irgendwohin wo es warm war. Das Gasthaus sah nicht gerade gut reperiert aus. Die Menschen saßen auf dem Boden, und die Treppe war zerstört. Die Wirtin mit dem Seelenlosen blick stand hinter dem einzigen Heilen ding in diesem Gasthaus. Der Theke. Na Toll. Da hätt ich auch im Wald schlafen können. So ein mist. Lorzinas blick war finster. Sie wollte sich weder auf den Boden setzte noch darauf warten das ihr jemand sagte das sie schlafen solle. Wenigstens ist es hier warm durch die Feuerstellen auf dem Boden.

Blank: "Nimm das mit, Zidane." Zidane: "Ich brauch doch keinen Liebestrank. Noch mehr Frauen und ich muss Buch führen." Blank: "Das ist kein Liebestrank, Schwachkopf... Das ist Medizin, die die Sporen abtötet, falls ihr wieder welche abbekommt." Zidane: "Na, wenn das so is', dann sag's doch gleich." Blank: "Hättest du mir eben bis zum Ende zugehört, anstatt blödsinn zu sabbeln."
Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 3:18 pm

~Furey und Harume kommen vom Stadttor~

Harume kletterte über einige Trümmer durch den Eingang des Gasthauses.*Hier sind ja noch andere Menschen...Wir sind also doch nicht die ersten gewesen,die wach sind.*Sie sah die Frau hinter der Theke an,sie wirkte wie hypnotisiert.Ihre Augen wirkten leer und es machte Harume beinahe etwas Angst,ihr in die Agugen zu sehen...Also wendete sie sich Furey wieder zu."Liegt ganz schön viel Trümmer hier rum..",bemerkte sie und schaute auf den Boden.
Pirika

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1365
Laune : wie es mir geht?DU FRAGST WIE ES MIR GEHT!?...Gut ^3^

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 3:21 pm

"Mhm" murmelte Furey und schaute selbst zu der Frau hinter der Theke. Er ging zu ihr und sagte in einem leisen Ton: "Entschuldigung.. Aber wir bräuchten eine Bleibe." Er warf einen Blick zu Lorzina. "Kann man sich hier ein Zimmer mieten oder ähnliches?"
xuniap

Weiblich Anzahl der Beiträge : 113

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am So Nov 16, 2008 3:29 pm

Lorzina zeigte auf die Zerstörte Treppe. "Ich glaube hier bleibt fürs erste nur der Boden.", meinte sie kurz und knapp. Man konnte deutlich den genervten blick von Lorzina erkennen. Warum musste das jetzt sein? Warum muss sie nun auf dem Boden schlafen. Wäre der Wald nicht so weit weg würd ich selbst da lieber schlafen. Lorzina blickte zu der Wirtin die Furey keine antwort gab. "Das könnt ihr abhacken. Die Frau sagt kein wort.", meinte ein Alter mann der an einen der Feuerstellen saß.

Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 3:34 pm

Furey seuftze und kehrte dann zu Harume zurück. "Egal. Jedenfalls.." Er schaute zu Lorzina, die vor einer kleinen Feuerstelle stand. Furey ging zu ihr, setzte sich hin und winkte die anderen beiden zu sich. "Erstmal sollten wir versuchen herauszufinden, wie wir überhaupt hier her gekommen sind."
xuniap

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 3:38 pm

Auch Harume kniete sich neben Furey und Lorzina um die Feuerstelle.Sie hielt ihre Hände richtung Feuer,um sich etwas zu wärmen.*Schon etwas besser..Schlafen kann ich so trotzdem nicht...*Obwohl Harume todmüde war,war sie sich sicher dass sie zu aufgeregt war um zu schlafen.
Pirika

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am So Nov 16, 2008 3:41 pm

Lorzinas blick wante sich zu Furey. "Das hast du wohl verschlafen was? Wir sind hier durch so einen Sturm und das einzige was wir jetzt machen können ist erstmal versuchen zu überleben.", sagte Lorzina und blickte zu dem Feuer. Ich hasse solche fragen. Anstatt sich mal das leid hier anzuschauen, denkt er nur daran warum wir hier sind. Erstmal müssen wir weiter überleben. Man bemerkte bei Lorzina schnell das sie die ganze sache nervte und noch schneller das sie im grunde genommen nur so schnell wie möglich hier weg wollte.

Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 3:43 pm

"Überleben können wir aber auch nicht,wenn wir uns gegenseitig anschnauzen und allein klarkommen wollen!"Harume war über sich selbsr erschrocken und traute sich nicht mehr die andern anzusehen.*Ich kann mich einfach nicht beherrschen..Besser ich sage garnichts mehr*Sie atmete ein und ließ einen tiefen Seufzer hören.*Ich hasse das alles hier*
Pirika

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 5:33 pm

Furey schüttelte den Kopf. "Das bringt uns doch auch nicht weiter, Mensch.." Er legte Harume eine Hand auf die Schulter. "Für diesen Sturm müsste es ja einen Grund geben." Er schaute zu dem Mädchen. "Hast du eine Idee?"
xuniap

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Sozuke am So Nov 16, 2008 5:38 pm

"Ihr hättet in eurer heilen Welt bleiben sollen...", murmelte Lorzina. "Ahnt ihr denn nicht im geringsten was hier passiert. Dies Gasthaus ist zu klein für das ganze Dorf. Menschen werden jämmerlich erfrieren! Und noch... können wir nichts dagegen tun.", das erste mal... Lorzina sagte zum ersten mal ihre volle meinung. "Also sollten wir erstmal daran denken zu überleben, dann können wir auch dieses Rätsel lösen. Aber geht ihr nur nach eurer Sturköpfen. Von mir aus sterbt!", rief sie schon fast und schiehn sichtlich wütend. Sie schüttelte nur noch kurz den Kopf und verlies dann das Gasthaus.

~Lorzina ging zum Wald Hora (Eingangsberreich)~

Sozuke
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 5:39 pm

Harume zuckte zusammen,als Furey seine Hand auf ihre Schulter legte da sie gerade in Gedanken versunken war."Was?Oh,naja ich hab nicht wirklich eine Idee aber...Ich habe das Gefühl das niemand der Dorfbewohner weiss was passiert sein könnte"Wiederholt seufzte sie."Ich bin wohl keine große Hilfe..."Ihr Gesichtsausdruck strahlte Hoffnungslosigkeit aus.Sie schrack auf als Lorzina anfing herumzuschreien und wie wild hinausstürmte.
Pirika

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 5:48 pm

"Woah", brummte Furey, als Lorzina hinausstürmte. "Was ist denn in die gefahren?" Dann aber sagte er zu Harume: "Doch, bist du. Zwei Köpfe sind besser als einer.. Und jetzt müssen wir einfach nur einen kühlen Kopf bewahren. Irgendwo hat sie ja recht.. zuerst sollten wir uns bemühen, eine anständige Unterkunft zu finden, damit wir überhaupt Zeit haben, herauszufinden, was hier los ist.."
xuniap

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 5:50 pm

"Ja,scheint das Beste zu sein..."Harume versuchte ihre Hoffnung erhalten bleiben zu lassen,doch mit jedem Problem schwindete diese.*Vielleicht hat Lorzina ja Recht und wir werden schon bald sterben...Was solls,es gäbe eh nichts was ich zu vermissen hätte,hier erst Recht nicht*Sie sah wieder Furey an.
"Und jetzt?Bleiben wir hier sitzen?"
Pirika

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 5:55 pm

Der Junge schaute sich um. "Ich glaub nicht, dass wir hier schlafen können, bei den ganzen Leuten.." Dann flüsterte er noch: "Außerdem scheint mir diese Bardame sehr merkwürdig. Fast angsteinflößend.." Langsam stand er auf. "Jedenfalls, irgendwo müssen wir hin." Furey streckte ihr seine Hand hin.
xuniap

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Pirika am So Nov 16, 2008 6:08 pm

"Danke"Harume nahm Fureys Hand und zog sich hoch.Während sie sich den Staub von den Kleidern abklopfte,fragte sie:"Sollen wir zum Dorfplatz gehen um uns einen Überblick zu verschaffen?"
*Er scheint ziemlich optimistisch zu sein..Etwas Optimismus könnte mir vielleicht auch nicht schaden..*Erwartungsvoll sah sie Furey an.
Pirika

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  xuniap am So Nov 16, 2008 8:25 pm

"Hmm", murmelte er etwas abwesend. "Ich finde, wir sollten uns erstmal ein bisschen in der Umgebung umschauen.." Fury ging schonmal zur Tür und nickte Harume zu. Als sie zu ihm trat, gingen sie hinaus in die Dunkelheit.

~Verlassen das Gasthaus~
xuniap

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten